Dirty-fantasy

68753 Waghäusel
Dirty-fantasy
Unternehmen

Dirty-fantasy

Unser Unternehmen befindet sich momentan noch in der Gründungsphase.
Wir, das sind zwei Paare mit ähnlichen Neigungen, einer langen Freundschaft und der Erkenntnis, dass wir durchaus das (Sex-)Leben der Menschen verschönern können.
Angefangen hat die dirty-Idee damit, dass man in Sektlaune über das Thema sprach und feststellte, dass es bestimmt noch mehr Menschen gibt, die sich für das Thema interessieren. Und warum nicht das Hobby zum Business machen?
Gesagt – getan! Das erste offizielle Business-Meeting stand bald an und die ersten Ideen entstanden. Wir wachsen Stück für Stück und mit uns unser Kundenkreis.
Die Spielzeuge werden von uns selbst getestet. (Wie und in welcher Form, dürft Ihr Euch ausdenken) Die Erfahrungsberichte könnt ihr bei den einzelnen Toys, Maschinen etc. lesen. Aber auch unsere Kunden testen eifrig und lassen uns (sofern gewünscht) daran teilhaben. Selbstverständlich stellen wir diese Meinungen auch zum Lesen zur Verfügung.
Diskretion wird übrigens bei dirty-fantasy groß geschrieben.
Sobald alles fertig ist, werden wir hier natürlich berichten. *g*
Liebe Grüße das Team von Dirty-Fantasy

Dirty-fantasy

68753 Waghäusel
Entfernung
kein Ladengeschäft!

Bilder von Dirty-fantasy

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Dirty-fantasy
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
91 Besucher