LogoLogoLogo

era-design Möbel

58239 Schwerte

era-design Möbel

Schwerte
Unternehmen

Beschreibung

BondagetischBondagetisch

Meubles de Roissy

Die wirklich erotische Reise - das hat uns Pauline Reagé mit ihrer "Geschichte der O" gelehrt - findet im Kopf und in der Fantasie von Liebenden statt. Ohne die Bereitschaft zu kreativer, zwischenmenschlicher Interaktion werden weder "DOM" noch "Sub", weder Mann noch Frau, egal in welcher Rolle, Befriedigung finden. Und wer über Fantasie verfügt, dem kann der härteste Küchentisch nicht hart genug sein - sollte man meinen......

Das Motto unserer Möbel-Kollektion für anspruchsvolle BDSM-Liebhaber ist Programm und Verpflichtung zugleich:

Allerdings hat uns Pauline Reagé mit einem Ort, wie dem Schloss von Roissy auch gelehrt, wie wichtig ein stilvolles Ambiente für die Erotik ist. Aus diesem Grund haben wir angefangen BDSM-Möbel zu bauen: Erst für uns privat, dann auch für die Besucher unserer Lounge. Und heute für all’ jene, die besonderes Design in einer perfekten handwerklichen Umsetzung zu schätzen wissen.

Was uns antreibt: Wir möchten nicht "irgendwelche" Möbel bauen, sondern solche die wir gerne selbst "bespielen". Sie sollten nicht nur in Material und Verarbeitung allerhöchsten Ansprüchen genügen, sondern auch im Hinblick auf die Sicherheit ihrer Benutzer. Darum schweißen wir auch lieber als das wir Schrauben und wir ziehen massives Holz einem furnierten vor. Roissy ist der Maßstab! Nehmen Sie uns beim Wort!

Unser privates Profil findet ihr hier im JOYclub unter "nuits-de-roissy"

Mehr lesenWeniger lesen
era-design Möbel
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Villigster Straße 13
58239 Schwerte
01719062251
info@era-design.eu

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

era-design Möbel

Schwerte
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
33x Gefällt mir
2.339 Besucher
Impressum