era-design Möbel

58239 Schwerte
era-design Möbel
Unternehmen

era-design Möbel

Meubles de Roissy

Die wirklich erotische Reise - das hat uns Pauline Reagé mit ihrer "Geschichte der O" gelehrt - findet im Kopf und in der Fantasie von Liebenden statt. Ohne die Bereitschaft zu kreativer, zwischenmenschlicher Interaktion werden weder "DOM" noch "Sub", weder Mann noch Frau, egal in welcher Rolle, Befriedigung finden. Und wer über Fantasie verfügt, dem kann der härteste Küchentisch nicht hart genug sein - sollte man meinen......

Das Motto unserer Möbel-Kollektion für anspruchsvolle BDSM-Liebhaber ist Programm und Verpflichtung zugleich:

Allerdings hat uns Pauline Reagé mit einem Ort, wie dem Schloss von Roissy auch gelehrt, wie wichtig ein stilvolles Ambiente für die Erotik ist. Aus diesem Grund haben wir angefangen BDSM-Möbel zu bauen: Erst für uns privat, dann auch für die Besucher unserer Lounge. Und heute für all’ jene, die besonderes Design in einer perfekten handwerklichen Umsetzung zu schätzen wissen.

Was uns antreibt: Wir möchten nicht "irgendwelche" Möbel bauen, sondern solche die wir gerne selbst "bespielen". Sie sollten nicht nur in Material und Verarbeitung allerhöchsten Ansprüchen genügen, sondern auch im Hinblick auf die Sicherheit ihrer Benutzer. Darum schweißen wir auch lieber als das wir Schrauben und wir ziehen massives Holz einem furnierten vor. Roissy ist der Maßstab! Nehmen Sie uns beim Wort!

Unser privates Profil findet ihr hier im JOYclub unter "nuits-de-roissy"

era-design Möbel

Karte anzeigen
Villigster Straße 13
58239 Schwerte
Entfernung
Mobil:
01719062251

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

era-design Möbel
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
1948 Besucher
Impressum