PiercingDeLuxeLogoPiercingDeLuxeLogoPiercingDeLuxeLogo

PiercingDeLuxe since 1998

21073 Hamburg

PiercingDeLuxe since 1998

Hamburg
Piercing und Tattoo Studio

Beschreibung

PiercingDeLuxeLogoPiercingDeLuxeLogo

by DaphneDeLuxe - Kompetent, liebevoll und zahnfreundlich ;-)

PiercingDeLuxe by DaphneDeLuxe since 1998

PIERCING - INTIMPIERCING - TUNNEL - SURFACEPIERCING - DERMALANCHOR - SKINDIVER -SCARIFICATION - PUNCHING - ERSTE-HILFE BEI PROBLEMPIERCINGS


Kompetent, liebevoll und zahnfreundlich *zwinker* .

Jeder hat einen liebevollen und professionellen Service verdient, egal ob Bauchnabelpiercing oder Heavymetal im Intimbereich.
Daphne DeLuxe ist die zarteste Versuchung seit es Piercings gibt:
Vom Ohrloch über Ohrknorpelpiercing aller Art,
Augenbraue,
Nasenflügel,
Septum,
Lippenbändchen,
Lippenpiercing,
Zungenpiercing (auch mehrere, wenn möglich),
Brustwarze (auch über Kreuz) ,
Bauchnabel (auch mehrere, wenn möglich),
Intimpiercings:
Christina
Klitorisvorhaut horizontal & vertikal,
kleine & große Schamlippen,
Triangel,
Guiche,
Vorhautbändchen,
Pubic (Schwanzwurzel),
Dydoe (Eichelkranz),
Prince-Albert & Reverse Prince-Albert,
Ampallang,
Apadravya,
wie auch Tunnel (Neuanlage und Dehnung),
Punching,
Surface Piercing,
Dermal Anchor,
Skindiver und Scarification.

Metall küßt Haut:
eine Faszination, seit ich mit 7 Jahren die Songtextzeile hörte: “Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt tragen heute Nasenringe aus Phosphor…”
Mit 14 Jahren las ich einen Fantasyroman, da gab es eine Frau mit einer durchbohrten Brustwarze. Ich war weg und hin.

Ausbildung: Stahlstich in St. Pauli von 1995–1998, 1998 bei Master & Servant Paderborn.

Stationen:

1998–2004 erstes eigenes Studio bei Jungbluth Piercing & Tattoo.

2004-2012 bei Freestyle Tattoo & Piercing.

Seit Mai 2012 eigene Räume in der Eißendorfer Straße 104a.

Piercing unter 18 Jahren:
Nur Begleitung des/der Erziehungberechtigten und der von ihr/ihm vorher, vor meinen Augen unterschriebenen Einverständniserklärung!

Bei Fragen oder für Terminabsprachen ruft mich doch bitte zwischen 10:00 Uhr – 20:00 Uhr an!
In Notfällen bin ich natürlich auch ausserhalb der “telefonischen Öffnungszeiten” erreichbar.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Piercing und Tattoo Studio - Verzeichnis

Informationen

SonstigesDermal Anchor & skindiver
GenitalpiercingIntimschmuckPiercingTattoo
PiercingDeLuxe since 1998
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Eißendorfer Str 104a
21073 Hamburg
01733560136
01733560136
daphnedeluxe@gmx.de

Öffnungszeiten PiercingDeLuxe since 1998

MoDiMiDoFrSaSo
15:00–18:00 15:00–18:00 15:00–18:00 13:00–18:00 13:00–18:00

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

PiercingDeLuxe since 1998

Hamburg
Piercing und Tattoo Studio
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Piercing und Tattoo Studio
20x Gefällt mir
703 Besucher
Impressum