Signs of O black

Signs of O

12587 Berlin

Signs of O

Berlin
Unternehmen

Beschreibung

Devotion

TATTOO DELUXE - Marked for Life

Wir setzten euren Wunsch nach dauerhafter Markierung des submissiven Parts eurer Beziehung professionell um.

Mit viel Erfahrung und mit persönlichem Bezug zu Bdsm bieten wir euch zahlreiche Möglichkeiten dieses Event unvergesslich zu machen- uns ist die Bedeutung dieses Schrittes bewusst, der Rahmen hierfür sollte, vergleichbar einer Heirat, stilvoll, respektvoll, harmonisch, lustvoll sein.

Wir setzten unsere Angebote in unserem Tattoostudio bei Berlin, bundesweit bei euch zu Hause, im Hotel oder in einer Bdsm-Lokation um. Aktuell bieten zusätzlich wir in Cooperation mit dem LUX Berlin, die Arrangements in ansprechenden BDSM Räumlichkeiten in Berlin Tempelhof an.

Die Arrangements umfassen die Realisation eines Tattoos das in 1-3 Std. umzusetzen ist.
Für grössere Projekte stehen wir euch gern zur Verfügung, hierzu schickt uns eine Mail mit euren Wünschen.
Auf Anfrage versenden wir Mail mit Infos und Konditonen und Einverständniserklärung.

Mehr lesenWeniger lesen
Signs of O
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Freienwalder Str. 16
12587 Berlin
0151/65106707
0151/65106707
signsofo@web.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Signs of O

Berlin
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
67x Gefällt mir
3.834 Besucher
Impressum