Fetischaudio

13088 Berlin
Fetischaudio
Unternehmen

Fetischaudio

Hör mal gut zu

Fetisch, das wissen wir, ist etwas das sich im Kopf abspielt, etwas das Fantasie bedarf, etwas das die Fantasie beflügelt, oft über die Grenze dessen hinaus was man eigentlich selbst erleben möchte. Alles in allem eine aufwühlende Emotion. Emotion jedoch erreicht man nicht durch Bilder, man erreicht sie durch Klang. Das kann Musik sein die einen anrührt, oder eine schöne Stimme.

Stellen wir uns nicht alle das unbekannte Gegenüber am Telefon vom Amt bildlich vor? Und wenn die Dame oder der Herr sympathisch ist, sind sie dann in unserer Fantasie nicht wunderschön? Sehen sie nicht genau so aus wie der perfekte Mensch?

Warum ist dann das Internet voll mit Bildern? Wo bleibt die Fantasie? Wo die Emotion?

Im Oktober 2005 haben wir uns zum Ziel gesetzt der Übermacht der Bilder im Internet endlich ein geschmackvolles Gegengewicht zu setzen und der Fantasie mal wieder etwas Spiel zu geben.

Wir sind sehr stolz, dass wir Autorinnen und Autoren gefunden haben die wir für unsere Idee begeistern konnten und die uns ihre z.T. authentischen Geschichten zur Verfügung gestellt haben.

Ebenso stolz sind wir darauf Sprecherinnen und Sprecher gefunden zu haben die sich für SM- und Fetischstorys begeistern, wunderschöne Stimmen haben und darüber hinaus noch spannend erzählen können.

Sie dürfen gespannt sein auf die Geschichten die wir schon für sie produziert haben, ebenso wie auf die vielen die noch kommen werden.

Fetischaudio

Karte anzeigen
Gürtelstr. 12
13088 Berlin
Entfernung
Telefon:
030 - 22 36 42 75

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Fetischaudio
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
59 Besucher