Erotische Trance

Hypnokink de

20099 Hamburg

Hypnokink de

Hamburg
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Undine hypnotisiert Jochen

Erotische Hypnose lernen & erleben

Lass deine sinnlichen Träume Wirklichkeit werden ...

✅ Hypnose-Workshops & Trance-Events
✅ Hypnose-Audios zum Sofort-Download im Shop
✅ Wunsch-mp3s & individuelle Hypnose-Sessions in Hamburg & online

*willkommen*

Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem Partner oder der Partnerin.

Sexuelle Trancen können durch Hypnose erzeugt, verstärkt und gelenkt werden. Verbalerotik ist nichts anderes als Suggestion: Worte erzeugen innere Bilder, auf die Körper und Emotionen reagieren. Hypnose kann Hemmungen abbauen, “Problemtrancen” (negative Selbstsuggestionen, die der Erregung im Weg stehen) verändern, Sinneswahrnehmungen beeinflussen und das erotische Kopfkino ungeahnt realistisch werden lassen: Orgasmus auf ein Fingerschnippen, Sex mit einem Vampir, einem Drachen, oder mit deiner Traumfrau an einem einsamen Strand mit drei Sonnen – jederzeit, überall, und so oft du willst.

In einem einvernehmlichen Machtgefälle kann Hypnose eingesetzt werden, um den Partner nur durch die Kraft seines eigenen Vorstellungsvermögens zu "fesseln", oder um Szenarien erlebbar zu machen, die anderweitig zu aufwendig oder zu gefährlich umzusetzen wären.

Das Gehirn ist nicht nur unser wichtigstes Sexualorgan – alle Wahrnehmung, und damit die vollständige Realität eines Menschen, ist Kopfsache!


Unser Angebot für dich

Homepage "Hypnose-Infos & Stream-Aufzeichnungen" von Hypnokink de
Homepage "Kostenlose Erotische Hypnose" von Hypnokink de
Homepage "Hypnokink-Shop" von Hypnokink de

Homepage "Die Hypnokink-Community" von Hypnokink de


Undine & Jochen

Undine de Rivière hat das Thema Erotische Hypnose vor über zwanzig Jahren begeistert von einem Auslandsaufenthalt mitgebracht und im deutschsprachigen Raum etabliert. Sie ist zertifizierter Hypnose-Coach, Sexarbeiterin und Fetisch-Profi, dabei ist die Erotische Hypnose ein Schwerpunkt ihrer Arbeit.

Jochen befasst sich schon weit mehr als sein halbes Leben mit BDSM und der Vielfalt menschlicher Lust. Sein Interesse für Hypnose wurde immer wieder angeregt durch Undines Workshops und Seminare, bis er sowohl Undines unwiderstehlichem Charme, als auch der Faszination der BDSM- und Erotikhypnose erlag, und ebenfalls seine Ausbildung zum Hypnose-Coach und Hypnotherapeuten absolvierte.

Seit vielen Jahren geben wir unser Wissen europaweit in Seminaren, Workshops und Einzelschulungen weiter. Inzwischen sind wir auch offizielle Joyclub Sex-Educator.

*joyclub*

Wir freuen uns auf dich und euch! *liebhab*

Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Hypnokink de
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
20099 Hamburg
info@hypnokink.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Hypnokink de

Hamburg
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Videos

Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.8 von 5
508 Bewertungen
1627x Gefällt mir
138.664 Besucher