Beauty Art

Beauty Art
Piercing und Tattoo Studio

Beauty Art

beiße nicht, steche nur..

Ästhetic/Fetisch Piercing & Tattoos
sind meine Passion..
Ich arbeite nun seit 30 jahren in diesem Beruf..oh schreck..bin ich alt, habe aber dadurch auch Erfahrungen gewonnen
und habe mich inzwischen auf das Tätowieren spezieller Motivwünsche bei Paaren DOM/SUB und Sm/er spezialisiert.

Initialen, speziell gearbeitete Fetisch Motive auch sehr filigran und als Schmuck tragbar.
Auch Kleinstmotive sind einer meiner passionen,
Wünsche werden gerne umgesetzt

Hygiene ist das A und O in meinem kleinen aber gemütlichem Studio.
Vorabinformationen (Kundeninfo),auch gerne per email, werden genau und gründlich durchgeführt

Wundversorgung bei Tattoo und Piercing sind kostenlos und für die Tage danach mit im Preis enthalten.

Cover Up's für die, die bei Ihrer Tätowiererwahl nicht so viel Glück hatten

Zertifizierte Farben aus Deutschland

uvm. einfach per CM fragen ich antworterte immer....am selben Tag

Ich pierce und setzte Dermal Anchor (Mini Titan Implantate)


Ich arbeite nach Vorheriger Terminabsprache und fertige gerne auf spezielle Anfragen individuelle Tattoo Motive

Weitere Einträge findest du hier:

Piercing und Tattoo Studio - Verzeichnis

Tattoo
Ja
Piercing
Ja
Genitalpiercing
Ja
Intimschmuck
Ja
Sonstiges
Dermal anchor Implantate

Beauty Art

61206
Entfernung

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
00:00-
00:00
00:00-
00:00
Termine nach vorheriger Absprache

Adresse und Tel. nach persönliches Gespräch, vorab per Club Mail .

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Beauty Art
Piercing und Tattoo Studio

Homepages

geprüftes Mitglied
Piercing und Tattoo Studio
831 Besucher