Profilbild

DOCH-NOCH

24939 Flensburg

DOCH-NOCH

Flensburg
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Wag was – sag was!

Ich bin Sexologin und Autorin von sieben Büchern zu Liebe und Sexualität, hoste zwei Podcasts und habe zwei Spiele zu Sexualität auf den Markt gebracht ("DOCH! DOCH! DOCH! - dein intimes Kartenspiel" und "Ach, komm! - das (sex)-o-logische Kartenspiel". Viele kennen mich von meiner Fernsehsendung "MAKE LOVE – Liebe machen kann man lernen".
Seit etwa 20 Jahre bin ich in diesem Job unterwegs.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
DOCH-NOCH
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Burgstr. 26
24939 Flensburg
+49 172 4192785
+49 172 4192785

Bilder von DOCH-NOCH

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

DOCH-NOCH

Flensburg
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
16x Gefällt mir
99 Besucher