Keine Beschreibung angegeben.

Liebe Befreit

36037 Fulda

Liebe Befreit

Fulda
Coaching & Workshops

Beschreibung

In die Beratung gehört auch immer Humor! ;)

authentisch. professionell. frei.

Hallo, ich bin Andrea Buch!

Als zertifizierte Online-Psychologin bin ich in eigener Online-Praxis mit dem Schwerpunkt alternative Beziehungsmodelle, wie offener Beziehung, Non-Monogamie, Beziehungsanarchie, Polyamorie, sex-positiver Lebenswelt, Kink, BDSM und Fetisch sowie LGBTQAI* tätig.

Seit 15 Jahren berate ich Menschen in Krisen und belgeite sie bei ihren inneren Kämpfen auf dem Weg zur Weiterentwicklung und bin als Dozententin für Kommunikation, Krisenintervention und Resilienz tätig.

Liebe befreit!

Daher möchte ich meinen Klient:innen dazu verhelfen, ihr individuelles Lebensmodell frei und erfüllt zu leben, Schwierigkeiten zu überwinden und sich selbst zu entfalten.

In einem sicheren Raum begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, die in Kontakt mit diesen Themen gekommen sind, sich dafür interessieren, dorthin entwickeln wollen oder diese Aspekte bereits leben. Ich stehe für einen ganzheitlichen undogmatischen Ansatz, der die Lebensverhältnisse und persönlichen Beziehungen genauso einbezieht wie die individuellen psychologischen Anteile.

Es ist mir wichtig bei diesen sehr persönlichen Themen Fragenräume zu öffnen und Personen auf einer professionellen Basis dabei zu begleiten in der ganz eigenen Beziehungs- und Lebenswelt die individuell richtigen Lösungen für Konflikte und Probleme zu finden.

Mein Online-Beratungsangebot soll sich hier im Joyclub um Kurse und Workshops erweitern, um möglichst vielen Menschen etwas Halt in stürmischen Beziehungszeiten zu geben. Ich freue mich, wenn wir uns in diesem Rahmen kennenlernen!

Andrea Buch
(Pronomen: sie/ihr)

Psychologin (M. Sc.)
Diplom-Sozialpädagogin
Systemische Beraterin (DGSF)
Systemische Therapeutin (i. A.)

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Liebe Befreit
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
36037 Fulda
Online - ortsunabhängig, ohne lange Anfahrten, egal ob zu Hause oder unterwegs
kontakt@liebe-befreit.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Liebe Befreit

Fulda
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
18 Besucher