Testbericht zum Harnröhrenvibrator "Mister Long Wave"Partnerschaftliche Freuden oder kleine Qualen?

Wir setzen die Harnröhrenvibrator - Testrunde mit einem Testbericht von JackDaniels48 fort. Dieser hatte sich auf den "EVHR-10MLW Mister Long Wave" beworben und war von dem Sextoy mehr als angetan.

Vorfreude ist die schönste Freude

Von JOYclub kam die Nachricht, dass ich als Tester für den "EVHR-10MLW Mister Long Wave" von "Strappado-SM" ausgewählt worden war. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, weil es bei der ersten Testausschreibung, auf die ich mich auch beworben hatte, nicht geklappt hat.

Der Harnröhrenvibrator "Mister Long Wave" kommt in einer edlen schwarzen Pappschachtel.
Der Harnröhrenvibrator "Mister Long Wave" kommt in einer edlen schwarzen Pappschachtel.
 

Umso glücklicher war ich nun, dass ich für JOYclub und "Strappado-SM", und somit für alle hier im JOYclub, den Test durchführen durfte. Jeden Abend schaute ich fortan sofort, ob das Päckchen angekommen ist, denn ich konnte es kaum erwarten, das Testobjekt in den Händen zu halten und es auszuprobieren und in mir zu spüren. Alleine die Gedanken bewirkten - auch jetzt wieder beim Schreiben - dass sich eine Erektion einstellte und ich feucht im Schritt wurde.

Nach drei Tagen, war es endlich soweit, dass das Päckchen im Postkasten lag und ich loslegen konnte.

Der Harnröhrenvibrator "Mister Long Wave"

Nach dem Öffnen hielt ich eine edle, schwarze, rechteckige Pappschachtel mit rotem "Strappado-SM" Schriftzug in meinen Händen. Die Schachtel war mit zwei Siegelstreifen verschlossen und steckte noch in einem Klarsichtbeutel. Ich öffnete vorsichtig den Klarsichtbeutel und entfernte die Siegelstreifen.

"Mister Long Wave", in seine Pappschachtel gebettet.
"Mister Long Wave", in seine Pappschachtel gebettet.
 

Nach dem Abheben des Verpackungsoberteils lag er vor mir, in seiner ganzen Pracht, und auf einer samtigen, schwarzen Unterlage mit zwei Gummischlaufen gehalten: Der Harnröhrenvibrator "EVHR-10MLW Mister Long Wave".

Voller Begierde nahm ich ihn aus der Verpackung und bestaunte den Harnröhrenvibrator. Er wirkte wie aus einem Guss, mit einem welligen Schwert von 120 mm, das sich im Verlauf der 20 Wellen von 4 mm auf 7 mm verdickte. Am Griffteil von 100 mm Länge befindet sich der Schraubverschluss mit Dichtungsring für das Batteriefach einer 1,2 V AAA, welche auch im Lieferumfang enthalten ist.

Vor der Anwendung des Harnröhrenvibrators

Batterie in den Harnröhrenvibrator geben, Verschluss aufschrauben, Spaß haben.
Batterie in den Harnröhrenvibrator geben, Verschluss aufschrauben, Spaß haben.
 

Um einen gewissenhaften Test zu gewährleisten, müssen ein paar trockene Punkte gecheckt werden. Dazu gehört auch das Studieren der Bedienungsanleitung, welche natürlich auch in verständlicher Form beiliegt und auf den richtigen Umgang und auf Gesundheitsgefahren bei falscher Anwendung hinweist. Des Weiteren befinden sich auch ein Mikrofaser-Poliertuch und ein Päckchen Gleitgel im Lieferumfang.

Für einen ersten Funktionstest wurde die Batterie eingelegt (mit dem Einlegen der Batterie und dem Einschrauben des Schraubverschlusses wird der "Mister Long Wave" eingeschaltet) und der Harnröhrenvibrator vibrierte mit dezentem Geräuschpegel in meiner Hand. Mit verschlossenem Batteriefach wurde der Harnröhrenvibrator "Mister Long Wave" unter warmem Seifenwasser gereinigt und nach dem Abtrocknen desinfiziert. Jetzt stand dem Praxistest nichts mehr im Wege.

Der Harnröhrenvibrator im Einzel- und Paartest

Nun ging es noch unter die Dusche und auch ich war bereit. In die Stereoanlage legte ich mir stimmungsvolle Musik ein, eine Flasche Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen und ein Saunatuch kam auf mein Sofa, um für alles gerüstet zu sein.

Der Harnröhrenvibrator en detail.
Der Harnröhrenvibrator en detail.
 

Meine Latte stand schon wunderbar und auch die Eichel glänzte anständig. Trotzdem trug ich etwas Gleitgel auf den Harnröhrenvibrator auf und führte ihn, nachdem ich ihn eingeschaltet hatte, mit leichten Vibrationen zu dem Eingang meiner Harnröhre und ließ ihn dort etwas verweilen.

Es war ein sehr zartes, angenehmes Vibrieren, was mich hier berührte und mir zugleich sagte: "Ich will in dich eindringen!" Jede Welle konnte ich spüren, als sie in die Harnröhre eindrang und mich mit sehr angenehmen Vibrationen erfreute. Mir würden auch stärkere Vibrationen und ein längeres Schwert sehr gut gefallen, um die Vibrationen noch intensiver in mir zu spüren. Trotzdem schaffte es der "Mister Long Wave", mich so zu stimulieren, dass ich auch zum Samenerguss kam.

Da ich den Test alleine durchführte, konnte ich mich vor jedem Schritt natürlich schon sehr gut darauf einstellen, was als nächstes geschehen würde. Benutzt man allerdings den Harnröhrenvibrator zusammen mit der Partnerin und sie hat die Führung des "Mister Long Wave" unter ihrer Kontrolle, weiß der Mann nicht im Voraus, was als nächstes geschehen wird.

Der Harnröhrenvibrator beschert schöne Momente

Der Harnröhrenvibrator "Mister Long Wave" ist ein Tool, das in keiner Schatzsammlung fehlen sollte, um auch die Harnröhre in die partnerschaftlichen Verführungen oder auch zarten Qualen einzubeziehen.

Das wellenförmige "Schwert" des "Mister Long Wave"
Das wellenförmige "Schwert" des "Mister Long Wave"
 

Da ich im Vorfeld bereits Erfahrungen mit Harnröhrenvibratoren gesammelt hatte, hatte ich auch keine Probleme, die 7 mm dicken Wellen in meine Harnröhre einzuführen, so dass es dabei zu keinen Komplikationen kam. Jedoch sollte immer vorsichtig und auch hygienisch sauber mit dem Harnröhrenvibrator umgegangen werden und bei eventuellen Schmerzen die Anwendung sofort gestoppt werden.

Als Fazit gibt es von mir eine positive Bewertung für den "Mister Long Wave" und ich wünsche allen, die sich auch einen Harnröhrenvibrator zulegen möchten, schon einmal im Voraus viel Spaß und schöne Stunden.

Bestellt Mister Long Wave bei Strappado-SM

Auf Seite drei nahm sich Michaela_Maus des "Mister Short Harmless" an.