Silvi1

abformung

Künstler · 48 Jahre
Erzgebirgskreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Hier möchte ich euch mein Hobby vorstellen.
Ich verewige Dich/Euch gern dreidimensional, in Form einer Gipsskulptur,Wandschmuck,oder oder oder!!
Jede Anfertigung ist und bleibt ein Einzelstück,welches sehr detailgetreu, und nur für Dich bestimmt ist.Ich betreibe das Ganze als Hobby,und möchte aus der Schönheit oder Unvollkommenheit des Körpers ein bleibendes Kunstwerk erschaffen.Die Abformung selbst findet grundsätzlich bei Dir/euch statt,da sich wohl jeder zuhause am wohlsten fühlt.


Ein anderes Hobby ist die Fotografie.
Ich verfüge über eine mobile Studioausrüstung incl. Hintergrundleinwand und externen Blitzgeräten.Ich bin aber natürlich auch für Outdoor oder Lost Place Shootings zu begeistern.

Das mag ich

Offene und humorvolle Personen.Auch mal über sich selbst lachen zu können.Menschen mit Sinn für das Kreative. Den kleinen Makel hier und da...
Sonne,Strand und Meer und mehr...

Sätze mit ... zu beenden

Das mag ich nicht

Personen, die kein Verständnis andere haben, Engstirnigkeit, Unzuverlässigkeit, Aggression, Vorurteile, Vollpfosten, Tastenerotiker...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
160 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Tadaa

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen

Gruppen

4
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Bodypainting

Bodypainting

101 Mitglieder
Erzgebirge

Erzgebirge

717 Mitglieder
Erotisch frivole Kultur

Erotisch frivole Kultur

141 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
33 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren