Deckung.......

Ponzi

Hobby-Model · 46 Jahre
München
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
27 bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Stunden
100 % Leidenschaft zur Fotografie...

Willkommen auf meiner Seite

Hier seht ihr Bilder aus meinen Shootings, in den vergangenen Jahren.
Ich habe hier bei Joy einige tolle Menschen und Fotografen sowie Models kennen gelernt, dabei sind wundervolle Bilder entstanden. Vielen dank dafür *joyclub*

Momentan steh ich sehr selten vor der Kamera. Mein Interresse von der anderen Seite hat sich stark verändert. Mittlerweile shoote ich lieber als das ich mich shooten lasssen. Von Porträit bis Akt , alles was spaß macht.

Ich würde mich als locker und entspannt bezeichnen, also falls du in München oder Umland wohnst und gerne vor der Kamera stehst, dann melde dich doch oder schau bei meinem Fotografenprofil vorbei

@******ics


Freu mich über jedes Kompliment und antworte soweit es möglich ist. Vielen dank für euere Fotointerresse.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
174 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Maße
104-78-89
Kleidergröße
48
Schuhgröße
40
Neigung
Bi-interessiert
Raucher
Nein
Deckung.......
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
27 bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Gruppen

2
Bi-Männer

Bi-Männer

6807 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
48 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren