me

T_Bordeme

Autor · 57 Jahre
Rheinland-Pfalz
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank an das JoyClub-Team, dass ich mich und mein Wirken hier vorstellen darf.
Ich bin Tomász, oder auch Tom, und ich schreibe BDSM.
Vor allem schreibe ich Kurzgeschichten, von denen es einige als eBooks gibt. Neuerdings versuche ich mich an einem Roman. Nicht alle meine SM-Storys entsprechen dem üblichen Klischee dieses Genres. In manchen geht es weniger um die Sadomaso-Praktiken, die meine Protagonisten aneinander ausprobieren. Stattdessen kann es amüsant und heiter zugehen, in anderen Stories kann es traurig werden und dramatisch und wieder andere sind nervenaufreibend und spannend. Das berichten meine Leser – jedenfalls die meisten.
Bei einem eBook berichten sie von einem Dauergrinsen und herzhaften Gelächter, beim nächsten von Trauer, vereinzelt sogar einem Tränchen und beim dritten von abgeknabberten Fingernägeln.
Allerdings schreibe ich gerne auch ganz „normale“ BDSM-Literatur, und dabei kann es durchaus saftig zugehen. Nach und nach werde ich hier meine Texte vorstellen, Leseproben einstellen und natürlich auch unveröffentlichte Texte. Selbst bin ich praktizierender SM-ler, dominant und moderat sadistisch, weshalb meine Texte allesamt dem Genre Maledom/Femsub zuzuordnen sind. Insofern haben meine Texte einen Bezug zur Realität, weil ich viele der Dinge, von denen ich schreibe, erlebt habe und noch erlebe. Ich schreibe über das was mich interessiert, mich beschäftigt oder mich anmacht. Ich versuche, gerne mal eine andere Perspektive einzunehmen um Dinge, die man für selbstverständlich hält, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Und manchmal, wenn ich mir z.B. ein Worst Case Szenario ausdenke zum Thema: Was ist das Schlimmste, das einer Sub widerfahren könnte, die im Keller auf ihren Dom wartet?, kann es auch phantastisch werden.

So, ich hoffe ich hab euch ein wenig neugierig gemacht. Ich freue mich auf einen regen Austausch, auf eure Kritik und auch auf Anregungen und Vorschläge.

Euer Tomàsz

PS: Am meisten freue ich mich zur Zeit auf die hiesige Zusammenarbeit mit meiner Bookweyers-Kollegin, dem schreibenden SM-Luder Gipsy Payne.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
57 Jahre
Größe
185 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Gruppen

3
BDSM

BDSM

22103 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
LiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autor
72 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren