Only one thigh

DracoM

Fotograf · 56 Jahre
Märkischer Kreis
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
24 bis 54 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten
Das Gesamtbild entsteht im Kopf.

!!! ACHTUNG !!!

Dieses Fotografenprofil wird nicht mehr gepflegt und nur noch selten von mir besucht.
Wer weiterhin mit mir/mit uns den Kontakt aufrecht erhalten möchte, ist gern auf unserem Paarprofil (Dauerverliebte) gesehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
197 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Only one thigh

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Erotik / Lowkey / Bodyparts / PornArtMärkischer KreisFoto-Job für: Modelle (w)

Erotik / Lowkey / Bodyparts / PornArt

Bild zum Foto-Job
Shootings finden in meinem Studio (58840 Plettenberg) statt und werden von mir pauschal mit EUR 79,- incl. MwSt berechnet. Die Dauer des Shootings ist unterschiedlich und vom jeweiligen Umfang abhängig.


Foto-Job für:Modelle (w)
- erwarte Honorar
PLZ 58840 - Märkischer Kreis
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Outdoor mit CabrioMärkischer KreisFoto-Job für: Modelle (w)

Outdoor mit Cabrio

Bild zum Foto-Job
Ein Foto, das ich im Web fand, möchte ich mit dem SLK nachstellen. Das Shooting soll irgendwann im Frühjahr (April o. Mai) stattfinden. Weitere/eure Ideen können wir bei der Gelegenheit natürlich gleich mit realisieren. Wer möchte?


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 58840 - Märkischer Kreis
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Nachts an der AutobahnLüdenscheid, Märkischer KreisFoto-Job für: Modelle (w)

Nachts an der Autobahn

Bild zum Foto-Job
Im dunkeln auf einer AutobahnBrücke, Lichterspuren der Vorbeifahrenden Autos und eine heiße "Maus" im Vordergrund - wer ist dabei?


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 58840 - Lüdenscheid, Märkischer Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
24 bis 54 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

3
Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

3789 Mitglieder
Wohnmobile

Wohnmobile

5321 Mitglieder
Sauerland-Biker

Sauerland-Biker

159 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
278 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren