Park

Fotorios

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Minden-Lübbecke
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Stunden
Smooth and easy

Fotografie ist die Kunst, einen einzigartigen Moment einzufangen und ihn unvergänglich zu machen.

Ich fotografiere seit 30 Jahren leidenschaftlich. Schwerpunkt meiner Arbeiten sind die Beauty, People und Aktfotografie.

Fotoshootings auf tfp Basis und selbstverständlich immer mit Vertrag.
Gerne könnt ihr eine Begleitperson zum Fotoshooting mitbringen.

Ich lasse mich gerne von der Jahreszeit inspirieren, im Frühling und im Sommer fotografiere ich gerne outdoor.

Für gewünchte Indoorshootings fotografiere ich in einem Mietstudio. Ein mobiles Fotostudio habe ich.

Das natürliche Licht im Sommer frühmorgens zaubert besonders eindrückliche Fotomomente.

Meine Mission ist mit meinen Bildern Menschen ihre individuelle Schönheit abzulichten, das kreative verbunden mit Ausstrahlung ergibt ein abgerundetes Bildbouquet.

Meine Ausrüstung ist State of the Art.

Beispielbilder findet ihr hier in meinen Alben

Das mag ich

Entspannte symbiotische Momente bei einem Fotoshooting.

Das mag ich nicht

Unpünktlichkeit. Arroganz. Soziale unemphatie. Intoleranz.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
57 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

3
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
JOY-Biker

JOY-Biker

3755 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
228 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 14 Jahren