Tantramassagen Köln

50677 Köln

Nurumassage Exclusiv & Heiß

Nurumassage!

Wir erfinden die Nurumassage Neu!

Wir sind mutig genug, Ihnen eine original japanische Nurumassage anzubieten.

Hemmungslos! Distanzlos! Erotisch!

Die Nuru Massage, in den erotischen Varianten von Our - Touch und Kismet - Lounge sind HOT und bedeutend mehr, als hocherotische und leidenschaftliche Body to Body Massagen.

Die Basis unseres brandneuen, erotischen und vergnüglichen Massagespektakels ist zum einen, das japanisches Algengel/ Nurugel, dass wir in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben anbieten. Zum anderen natürlich unsere langjährige Massageerfahrung, unsere Lust an der Berührung fremder Haut und unsere weibliche Intuition.

Das Nurugel sorgt für sehr glatte Haut und wirkt auf der Haut sowohl säubernd, als auch entgiftend und belebend. Die in dem Gel enthaltenen Mineralien ziehen bei der Massage in die Haut ein und wirken revitalisierend und sorgen für ein frisches und erholtes Aussehen.

Bei dieser Massage steht sicherlich wie von uns gewohnt, Dein Vergnügen im Vordergrund. Aber auch wir wollen bei dieser Massage von Dir verwöhnt, gestreichelt, stimuliert, massiert und berührt werden.

Das wohl temperierte japanische Algengel hat eine leicht zähe Konsistenz (fast wie Tortenguss) und wird überaus großzügig über unsere nackten Körper gegossen und zärtlich verteilt.

Es wird sehr, sehr rutschig und glitschig. Aber gerade dadurch, werden wir ein ungeheuer anregendes und brilliantes Body to Body Gefühl gemeinsam erleben.

Mit sinnlichen Massagebewegungen schlängeln sich unsere Körper Zentimeter um Zentimeter aneinander, umeinander und ineinander bis zur vollkommenen Extase.


Liebe Grüße
Martina Main
Distanzlosigkeit!
Distanzlosigkeit!

Offenheit!

Nuru Shunga

Unser hauseigenes Körper-Peeling Koskos/ Mandel, wird für Sie frisch angerührt und in kreisenden, teils zärtlichen Bewegungen Zentimeter um Zentimeter auf Ihre Haut aufgetragen. Ihre Haut wird glatt und geschmeidig. Wenn Sie möchten, können Sie nach dem reinigendem Peeling in den Genuss einer gekonnten und zärtlichen Intimrasur kommen. Im Anschluss daran, hüpfen wie beide voller Vorfreude auf die kommenden heißen Stunden, in die Badewanne und genießen ein wirklich erotisches Baderitual mit jeder Menge aromatischer Schaumwolken, tollen Aromen und prickelnden Kismet - Lingam - Küssen und Kismet - Yoni - Küssen.

Doch bevor es nun zum Höhepunkt unseres Liebesspektakels übergeht, müssen wir uns Stärken.

Frisch geduscht und voller Erwartung legen wir uns in unsere Oase und beginnen uns gegenseitig mit frischen saisonalen Köstlichkeiten zu füttern. Kerzenschein flackert romantisch und köstlicher Vanilleduft erfüllt die Luft. Fantasievoll und verwegen spielen wir mit runden kleinen Früchten Verstecken! Wie viele Trauben kann ich wohl in mir verstecken? Kommst du mit der Zunge dran und angelst dir die kleinen frechen Früchte?

Tröpfchenweise lassen wir kalten französischen Champagne in unsere Münder und auf unsere Körper perlen und naschen und schlürfen und lecken die kühlen, prickelnden Perlen von einander ab.

Nun ist die Zeit gekommen ... die aufkommende Wallung unserer Gelüste, die erotischen Fantasien und unsere feste Absicht Hemmungslosigkeit & Spaß zu erleben ... beim Schopfe zu packen.

Das Tantrische Begrüßungsritual ist der perfekte Auftakt für unsere nun folgenden Hemmungslosigkeiten. Zur Einstimmung streicheln und erkunde ich Deinen Körper und du meinen Körper mit den Fingern, Händen, Lippen, Zungen und unseren Augen.

Die bereits lauernder erotische Spannung und Erregung leben wir gatt & schlüpfrig, hemmungslos & atemberaubend in einer wilden & geilen & heißen Nuru Massage aus. Fantastische und betörende und verwegenen Ideen für unsere heißen und erlösenden Liebesstellungen, finden wir auf unseren neckischen Kamasutrakarten, durch die unser wollüstiges und heißes Liebesspektakel auf dem Gipfel brennender Ekstase seine Erfüllung findet.

Die Zeit steht still!

Heißer schwerer Atem erfüllt den Raum. Die Kissen zerwühlt. Unsere erhitzen müden Körper glänzen im Schein der vielen Kerzen. Der Duft unsere Lust und der Duft exotischer Früchte liegen wie kleine Wölkchen auf uns.

Ruhe!

Ermattet, glücklich und entspannt genießen wir Arm in Arm das seichte Abflachen unserer Gefühle, naschen hier und da an dem ein oder anderen, nippen genüsslich an dem ein oder anderen und gehen dann erneut gemeinsam in die Badewanne. Das heiße Wasser, der reinigende Schaum, die leise Musik und unsere anregenden Gespräche gönnen unseren heißen Stunden die perfekte Kulisse für den nahenden Abschied!

Genau so oder so ähnlich wird es sein.
Lassen Sie sich auf unsere Fantasien ein, werden Wir mehr als Spaß erleben!

Eine runde Sache!

Unser Ambiente ist eine wundervolle Mischung aus antiken Möbeln, Modernen Kunst und asiatischen Accessoires. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem das Abschalten vom Alltag ohne Mühe funktioniert. Unser großzügiges Badezimmer mit der großen Duschkabine
in den Maßen 140 x 2,50 lässt Raum für unsere erotisierenden Duschrituale. Unsere Badewanne gefüllt mit unzähligen weißen Bällen, lädt durch ihre Größe zu mehr ein als nur zum Spielen!
Unsere moderne Infrarotkabine schenkt Ihnen von der ersten Sekunde an wohlig entspannende Wärme. Unsere 5 geschmackvoll eingerichteten Massageräume lassen uns atmen. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir ausschließlich hochwertige Duschprodukte verwenden. Aromatisierte Produkte, aber auch geruchsneutrale Pflegeprodukte. Wir halten ebenfalls Einmalzahnbürsten, Kämme, Badeschuhe und Bademäntel für Sie bereit. Nach jeder Massage beziehen wie die Massagematte neu. Ein Wäscheservice garantiert uns immer frische Wäsche.

Ebenso bieten wir eine mannigfaltige Auswahl
an nichtalkoholischen Getränken.
Gerne aber auch Cafe und Tee.   

Wir bieten Ihrer Massagezeit bei uns einen qualitativ hochwertigen Rahmen.
01589
Tantramassagen Köln
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
3829 Besucher
Impressum