Tantramassagen Köln

50677 Köln

Tantramassage Köln - Maithuan Ritual

Maithuan - die höchste Erfüllung

Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Lass Dich fallen,
wir fangen Dich auf!

Das ist mehr als ein Versprechen,
das wir Dir schenken wollen!



Fühlen mit all unseren Sinnen, ganzheitliches schweben in emotionaler Freiheit,
bis hin zur atemraubenden Erfüllung ... diesen Weg zu beschreiten ist uns nur allzu oft
durch unseren Anspruch an einen stereotypen Ablauf inniger Zweisamkeit versperrt.


Denn nicht jeder körperliche Orgasmus, geht einher mit emotionaler Befreiung. Nicht der sexuelle Höhepunkt alleine ist das Ziel aller Zärtlichkeiten, all unserer Leidenschaft und unserer sexuellen Energien, sondern der Weg dahin ist das Ziel unserer Maithuan Massage. Steht bei Beginn liebevoller Umarmung bereits der Höhepunkt in seiner bekannten Art und Weise fest, fällt die Möglichkeit mannigfaltiger Verlockungen bereits durch das fokussierte Orgasmusanspruchsdenken weg. Was bleibt ist leider nur das uns Vertraute. Damit allerdings verschließen wir uns bereits im Vorfeld für Neues.

Das Aufrechterhalten der sexuellen Spannung wird bei Maithuan unser Credo sein. Die Steigerung Deiner Lust wird Dich von Minute zu Minute mehr aus dem Alltag entführen und Dich mitnehmen auf eine Reise auf der nicht mehr zählt was Du hast, wer Du bist und woher Du kommst.

Wichtig ist einzig und alleine was Du fühlst, wenn ich Dich mit meinen zärtlichen Händen am ganzen Körper streichele und Deine erogenen Zonen kunstvoll, lustvoll und leidenschaftlich massiere, Dir tief in die Auge schauen auf der Suche nach Deiner Glückseligkeit und Dich dabei tief in mir fühle,
dann beginnt unser tiefes und leidenschaftliches Erlebnis.

Keine Abgabe von Energie, sondern eine stetige Steigerung der Lust durch zärtliche Berührungen, langsames ineinander gleiten, kunstvolles Spiel mit tief verstecken Muskel, umschlossen sein von warmer und enger Innigkeit und haltloses schweben im Moment innigster Umarmung.

Der Einstieg unsere Maithuan Massage ist unser hocherotisches Duschritual.

Hierbei haben wir die Möglichkeit, uns im Vorfeld bereits näher zu kommen.

Zärtlich intensive Massage des Intimbereichs durch kunstvolle gleitende Bewegungen.
Unsere kostbaren indischen Liebesölen runden die erotisierenden Bewegungen perfekt ab.
Der fließende Übergang zu unserer Maithuan mit liebevoller Aufnahme Deines
Lingam ins Inneren unseres warmen und feuchten Körpers.

Stille und Ruhe im Moment der Verschmelzung, das intensive Wahrnehmen der Größe Deiner Lust und Stimulierung durch zärtliche Kontraktion meines Inneren, lassen Dich das Rauschen
sagenumwobener sexueller Energie spüren.



1,5 Stunden reine Massagezeit inklusive aller oben beschriebenen Verlockungen
zuzüglich Duschritual & Körperpeelimg

2 Stunden - 240 Euro




Maithuan Vereinigungsritual

Bei der Maithuan Vereinigung ist das Ziel nicht der Höhepunkt. Bei unserer Maithuan Massage ist das Ziel die einzelnen Etappen der aufkeimenden Erregung Schritt für Schritt zu bemerken, zu fühlen und zu genießen. Die von uns angebotene Massage beinhaltet ein dreimaliges Vereinigungsritual. Wir umschließen den Lingam mit unserer Yoni. Wir beide sind regungslos im Moment der Vereinigung. Wir stimulieren Dich rein mit unserer Yonimuskulatur bis kurz vor Deinen Höhepunkt. Die erste Vereinigung nimmt das Gefühl des Neuen. Die zweite Vereinigung führt Dich langsam an die einzelnen Etappen deiner Erregung heran. Die dritte Vereinigung trägt Dich auf das höchste Plateau - kurz vor Deinen Höhepunkt! Die Bewusstmachung der Spannungskurve gibt uns die Möglichkeit mit der Erregung zu spielen und gibt Dir die Möglichkeit das illustre Spiel um Leidenschaft und Erlösung noch länger zu genießen.
00174
Tantramassagen Köln
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
3841 Besucher
Impressum