Tantramassagen Köln

50677 Köln

Tantramassage Our Touch Tantra New Age

Tantra New Age

Zärtlichkeiten
Zärtlichkeiten
Modernes Tantra leben & erleben im Bewußtsein, dass die tanrische Tradition mit den Regeln der Passivität während einer Tantramassage für den westlichen Raum oftmals sehr entrückt sind. Mag sein, dass ein Ohr oder ein Bein gleichsam des Lingam entspannen kann. Doch wird oftmals vergessen und verdrängt, dass wir Europäer Erotik mit Gegenseitigkeit verbinden.

Fremde Kulturen sind spannend.
Doch die eigene Sexualität ist spannender.

New Age Tantra exklusiv bei Our Touch beschreitet neue Wege.

Wir setzten bewusst und mit voller Absicht die gegenseitige Berührung in den Focus und nenne unsere New Age Tantramassage dennoch Tantramassage.
Dürfen die von Our Touch den Begriff Tantra neu definieren?
Die herrschende Meinung ignorierend, schneiden wir die alte Zöpfe einfach ab!

Nach unserem erotischen Duschritual, bei dem wir uns auf die ein und andere Art bereits näher kommen, legst du dich auf unsere Massagematte und ich beginne zärtlich und neugierig die Vorderseite deines Körpers zu erkunden. Das warme Öl verteilt sich spielerisch auf deiner Haut und meine sanften Berührungen stimmen uns langsam auf unser gemeinsames tantrisches Massagerlebnis ein. Langsam wandern meine Hände von deinen Beinen an in Richtung Hals. Kreisende, wellenförmige Bewegungen erotisieren deine Stimmung und streicheln deinen Bauch, deine Schenkel und deinen Lingam. Gerne liege ich jetzt vor dir auf dem Bauch und ich werde Dich ermutigen die tantrische Tradition zu neuem Leben zu erwecken. Wir überlassen die Passivität ab jetzt anderen und ich werde dich bitten meinen Körper in gleicher Zärtlichkeit zu erkunden, wie ich deinen erkunde. Gerne drehe ich mich unter deinen zärtlichen Hände um und fühle, wie deine Finger behutsam meinen Hals streicheln, meine Haare berühren meine Brüste umschließen und respektvoll zwischen meine warmen Schenkel gleiten, um meine weiche Yoni zu streicheln. Durch die Zärtlichkeiten dem Alltag entrückt, beginne ich mit leidenschaftlichen Body to Body Massageelementen deine Körperrückseite zu verwöhnen. Ich mag es, wenn Du dich dabei kniest und ich - hinter dir kniend - mit meinen warmen Händen deine Pobacken massiere, mit meinen Fingern deine drängende Männlichkeit berühre und mit meinen Hände deinen Lingam umschließe und streichele und ich dich dadurch zärtlich zu tantrischer Tiefe stimuliere kann. Dreh dich doch um und ich lasse meinen geschmeidig weiblichen Körper über Deinen gleiten, lasse dich meine Haut schmecken und meinen Herzschlag hören. Lustvoll reiben sich unsere Körper. Unsere Hände berühren sich sanft und unsere Sinne sind ganz nah bei einander. Deine Haut schmeckt nach mehr ... du willst mehr! Du bekommst mehr! Gemeinsam beschreiten wir die Brücke, damit die tantrische Tradition durch unser New Age Tantra Massage zu neuem Leben erweckt wird. Erst jetzt, kurz vor dem Höhepunkt unsere Massage, lassen unsere Fantasie, unsere Erregung und unsere Lust das Finale der Massage entscheiden ... liege ich dann wieder ruhig in Deinen Armen, können wir gemeinsam die Augen öffnen und befriedigt und glücklich das Erlebt in unserer Erinnerung aufleben lassen.
00131
Tantramassagen Köln
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
3829 Besucher
Impressum