Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
269 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Yea yes yes, it was a relaxed party with some positive and relaxing action. Foam in the steam sauna was great and joy all around. Thanks to the team who took care of the wellbeing and surrounding. A place and location worth to repeat.
Die Turbine 11 ist eine super Location: sauber, aufgeräumt, nett eingerichtet. Wir waren zum ersten Mal da. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen überraschend gut. Musik ist Geschmackssache. Warum nicht volle Punktzahl? Es war eine Bi-Party angekündigt und bis zum Verlassen der Veranstaltung habe ich leider keine andere Frau gesehen. Das Publikum war aber angenehm und hielt auf Wunsch Abstand, insofern keine Probleme. Appel an die Mädels: rafft euch auf und geht hin - sonst bleibt die Bi-Party letztendlich eine Gay-Party.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Am NAchmittag ware etwas wenig los , aber am frühen Abend ging es richtig ab. Werde definitiv wiederkommen.
Ein super schöner und geiler Abend.
Viele neue Kontakte geknüpft und viel Spaß gehabt.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon 😊
****s10 29. Mai
über "SELECTED" BY TURBINE11 (28.05.26) am 28.05.2026
Als 87 jähriger Oldie sind meine Ansprüche naturgemäss
relativ niedrig, hatte meinen Spass mit einem Gast aus .....
Bei guter Kondition demnächst wieder
wie immer alles top!!!
Ein toller Tag. Die Mitarbeiter sind immer höflich und nett. Wir sind gerne bei euch.
War super zufrieden, sehr nette Bedienung und Gäste
Alles bestens. Hatte mit meiner Begleitung einen schönen Abend! Angenehme Atmopshäre zum entspannen und spielen *zwinker*
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 25
  6. 26
  7. 27
  8. >