Profilbild

Tantraflüsterin

90762 Fürth

Tantraflüsterin

Fürth
Wellness & Tantra

Beschreibung

Profilbild

Berührung die unter die Haut geht!

Herzlich willkommen bei der Tantraflüsterin!

Ich bin Deine Tantraflüsterin, die Françoise (ehemals TANGIMUS) aus TANGIMUS wird am 01.09.2023 Tantraflüsterin!
Die ganze Welt des Tantra erleben und erfahren, bei einer exklusiven Tantra Massage von mir, Tantra erlernen unter meiner Anleitung, oder als Online Kurs bei Dir zu Hause!
Mit Breathwork, der Nutzung von Atemtechniken, Körper, Geist und Selle wieder in Balance bringen!
Kurzurlaub gefällig? Bei klassischen und speziellen Wellness Massagen die Dir gut tun, erden und Dich wieder zur Ruhe kommen lassen!
Berührung alleine reicht Dir nicht? Hier findest Du alles zum Thema Sexual- und Paarberatung! Ich begleite Dich ganz individuell auf Deinem Weg zu mehr Zufriedenheit und Freude in Deiner Beziehung und zurück zur natürlichen Sexualität!
Ich habe mein tolles Angebot in vier Bereiche unterteilt:

- Tantra erleben:
Du willst eine Tantra Massage, oder Tantra richtig erlernen?!
Egal ob Du Single bist, oder in einer Beziehung lebst, komme alleine oder mit Deinem Partner/in und besuche meine Kurse, jetzt auch online und tauche ein in die Welt des Tantra! Eine Massage kann Dir ebenso helfen um in Deiner Entwicklung weiter zu kommen.

- Breathwork & Reiki:
Durch eine geführte Breathwork Session, meditativ den Atem lenken und so gezielt die Energien im Körper lenken. Mit Reiki Deine Chakren ausgleichen.
Egal was gerade Dein Thema ist, oder Dir auf der Seele brennt, bei Deiner Tantraflüsterin bist Du bestens aufgehoben!

- Wellness genießen:
Du möchtest von mir speziell berührt werden oder einfach nur entspannt genießen? Sehr gerne! Ob bei einer wohltuende Lomi Lomi Nui Massage mit warmen Kokosöl, einer Hormon Ausgleichsmassage für mehr Balance, oder einer erfrischenden Honig Massage, schau einfach in diesen Bereich auf meiner Internetseite für mehr Informationen!

- Dein Coaching:
Du möchtest wieder mehr Intimität und Freude in der Partnerschaft?
Du bist Single und sehnst Dich nach Zufriedenheit in Deiner Sexualität und mehr Liebe zu Dir selbst?
Du möchtest Orgasmus-Frust in Orgasmus-Freude verwandeln?
Dann bist Du in meinem 1 zu 1 Coaching online oder offline genau richtig!


Fragen und Antworten:

o Bist Du bei der Massage nackt?
Tantra Massage bis auf einen Slip, ja. Wir tragen zu Beginn einen Lungi, der dann z.B. nach dem Ritual abgelegt wird. Beim Duschritual trage ich ein Bikini Unterteil bzw. Badehose.

o Darf ich Dich berühren während der Massage?
Klares Nein, Du bleibst stets passiv! Ein respektvolles Miteinander ist die Voraussetzung für jeden Besuch! Bei Übergriffe folgt der sofortige Abbruch der Massage oder der Behandlung!  Beachte außerdem, dass wir mit Dir auf keinen Fall, Verbalerotik, Oral-, oder Geschlechtsverkehr praktizieren werden, ohne Ausnahme!

o Sind wir unter uns bei der Massage?
Ja, natürlich. Entweder Francoise oder Hugo massiert, je nachdem wer Dich berühren soll.

o Kann ich nach der Wellness Behandlung duschen?
Selbstverständlich, neben einer Toilette steht Dir eine Dusche zur Verfügung, neutrale Seife und frische Handtücher liegen bereit. Solltest Du vorher duschen wollen wird das von der Behandlungszeit abgezogen.

Von Herzen, Deine Tantraflüsterin Francoise und Massagebuddy Hugo

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Preis Intimmassageab 200 Euro
Preis Wellness-Massageab 35 Euro
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Tantraflüsterin
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Gebardstraße 2
90762 Fürth
Parken am Besten in de Tiefgarage gegenüber
0175 3206080
tantrafluesterin@gmail.com

Bilder von Tantraflüsterin

Öffnungszeiten Tantraflüsterin

MoDiMiDoFrSaSo
09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–21:00
Termine buchen und alle Preise findest du auf: www.tantraflüsterin.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Tantraflüsterin

Fürth
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
Wellness & Tantra
4.4 von 5
36 Bewertungen
219x Gefällt mir
27.103 Besucher