Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

1A-Relaxen

40221 Düsseldorf
1A-Relaxen
Wellness & Tantra

1A-Relaxen

Ankommen, abschalten und die totale Entspannung genießen lautet unsere Phil

Ankommen, abschalten und die totale Entspannung genießen lautet unsere Philosophie! Erlebe Wellness und Massage in einer anderen Dimension und lasse den Alltag und eventuelle Sorgen vor der Tür. Jeder Termin bei uns ist einzigartig, weil individuell und mit viel Zeit auf Dich eingegangen wird. Wir möchten keine "Massenabfertigung" und freuen uns daher immer, wenn vor und oder nach der Massage ein wenig geplaudert wird.

Unsere Massagen
Bei unseren erotischen Ganzkörpermassagen wird jedes einzelne Körperteil einschließlich des Intimbereichs mit viel Engagement massiert. Sinn und Zweck der Massage ist, die völlige Entspannung von Körper und Seele. Du solltest Dir 1,5 bis 2 Stunden Zeit nehmen, damit Du ohne Hektik und Stress den Aufenthalt bei uns genießen kannst.

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Angestellte
6 Personen
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Paarmassage
Ja
Preis Wellness-Massage
ab 100 Euro
Preis Intimmassage
ab 100 Euro

1A-Relaxen

Karte anzeigen
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
Entfernung
Telefon:
0177-743 79 64
Mobil:
0177-743 79 64

Bilder von 1A-Relaxen

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
11:00-
20:00
11:00-
20:00
11:00-
20:00
11:00-
20:00
11:00-
20:00
12:00-
17:00
Die Wellness - Massage ist eine angenehm entspannende Ganzkörpermassage, die ausschließlich mit den Händen durchgeführt wird. 1 Std. 100,- Euro, 1,5 Std. 125,- Euro, 2 Std. 175,- Euro.
Bei der BodyToBody - Massage wird auch der Oberkörper eingesetzt. Der Körperkontakt ist also sehr intensiv. 1 Std. 125,- Euro, 1,5 Std. 150,- Euro, 2 Std. 200,- Euro.
Die Tantra - Massage wird mit speziellen Ölen durchgeführt und enthält tantrische Rituale (Waschung mit warmen Tüchern, streicheln mit Federn / Federboa..). 1,5 Std. 150,- Euro, 2 Std. 200,- Euro.
Eine Paar - Massage kann in einem oder in zwei getrennten Räumen durchgeführt werden. Bei Durchführung in einem Raum müssen aber beide Partner die gleiche der oben genannten Massagen wählen um die gegenseitige Ablenkung nicht zu gross werden zu lassen.
Die 4 Händige - Massage ist eine besonders sinnliche Erfahrung mit Berührungen “ohne Ende”. 1 Std. 250,- Euro, 1,5 Std. 280,- Euro.
Die Lingam- (Penis) / Yony- (Scheide) Massage ist ebenfalls eine Ganzkörpermassage, wobei die letzten 30 Minuten(!) dem Intimbereich gewidmet werden. Es ist schon eine gewisse Selbstqual, das durchzuhalten, aber natürlich auch besonders erotisch. 1,5 Std. 150,- Euro, 2 Std. 200,- Euro.
Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere sinnlich, erotischen Massagen keinen medizinischen Hintergrund haben und, dass bei uns kein Geschlechtsverkehr irgendeiner Art durchgeführt wird. Bitte sehe von derartigen Anfragen ab. Vielmehr sollen die intensiven Berührungen entspannen und ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

1A-Relaxen
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
5909 Besucher