Wir haben vom Samstag, 10.11.2018 bis zum Montag, 14.01.2019 geschlossen.

Tempel- Massagen

83278 Traunstein
Tempel- Massagen
Wellness & Tantra

Tempel- Massagen

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele.

Berührt zu werden stärkt und nährt, gibt Kraft und schenkt Energie die wir für unsere Lust am Leben auch für unsere Gesundheit nutzen können. Wenn der Verstand zur Ruhe kommen darf und Dein Körper ... als Tempel Deiner Seele ...liebevoll absichtslos und achtsam berührt wird, kann das auch bedeuten, dass Du dich auf eine Reise begibst, auf der Du dir selbst begegnest.

Spüre meine feinen, zarten Berührungen, fühle pulsierende Wellen, gib Dich der sanften Stille hin.
In jedem Alter und jedem körperlichen und emotionalen Zustand sind Zuwendung und Berührungen ein existenzielles Bedürfnis. Mein Herz gehört auch älteren Menschen und Jüngeren mit körperlichen Einschränkungen, was sich schon durch meine berufliche Laufbahn ausdrückt. Du kannst Dir sicher sein, dass Du in guten erfahrenen Händen bist. Ich kenne keinerlei Berührungsängste und kann mit körperlichen Beeinträchtigungen professionell umgehen.
Die hohe Qualität meiner Massage kann am besten bei 2 Std. Massagezeit erlebt werden.

Mit der Kunst der Berührung, erwecke ich die Erweiterung Deiner Leidenschaft. Während Du Dich entspannst, wirst Du langsam jede einzelne Berührung intensiver wahrnehmen. Sie geht über Deine Haut direkt in Deine Seele. Dein ganzer Körper wird mit einer wohltuenden Wärme durchströmt und Du kannst ihn als Quelle Deiner Lust und Lebenskraft genießen.
Jede Sinnliche Massage ist ein Ritual und Rituale haben einen festen Ablauf und feste Regeln.
Es geht in meinen Ritualen darum dem Nehmenden die Möglichkeit zu geben, den Alltag hinter sich zu lassen und bei sich selbst anzukommen. Sinnliche Rituale schaffen Geborgenheit, Nähe und Vertrauen, es geht ums „zulassen“ nicht ums „machen“. Die eigenen Wahrnehmung in dein Innerstes zu richten und zu spüren was Du spürst, wie Du atmest, im Hier und Jetzt zu sein und bewusst die liebevolle Berührung zu genießen. Im Sein geht es um das Heilwerden in sich selbst, um den geistigen Aspekt der Erotik und das Vertrauen. Es geht darum die Lust zu entfalten, blockierte Energien zu befreien und frei fließen zu lassen..

Das Göttliche in sich selbst wieder zu entdecken, welches uns alle miteinander verbindet.

Fühle dich willkommen und geborgen.

Ich freue mich auf Dich

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Sonstiges
Termine nach Absprache

Tempel- Massagen

83278 Traunstein
Entfernung

Bilder von Tempel- Massagen

Beim Massage-Ritual wird klar zwischen dem aktiven, gebenden Part (Masseurin) und dem passiven, genießendem Part (Massageempfänger) unterschieden . Jede Gegenseitigkeit sowie alle gängigen sexuellen Praktiken oder Techniken sind ausdrücklich Kein Bestandteil unseres Angebotes.
Sowenig wie man gleichzeitig vor und rückwärts laufen kann, kann man tief entspannt und gleichzeitig aktiv sein. Da eine tiefe mentale und physische Entspannung die unverzichtbare Basis der sinnlichen Massage darstellt, sind gegenseite Berührungen ausgeschlossen.

Urlaub

Wir haben vom Samstag, 10.11.2018 bis zum Montag, 14.01.2019 geschlossen.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Tempel- Massagen
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
1166 Besucher