Tempel- Massagen

83278 Traunstein
Tempel- Massagen
Wellness & Tantra

Tempel- Massagen

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele.

Berührt zu werden stärkt und nährt, gibt Kraft und schenkt Energie die wir für unsere Lust am Leben auch für unsere Gesundheit nutzen können. Wenn der Verstand zur Ruhe kommen darf und Dein Körper ... als Tempel Deiner Seele ...liebevoll absichtslos und achtsam berührt wird, kann das auch bedeuten, dass Du dich auf eine Reise begibst, auf der Du dir selbst begegnest.

Der Tempelraum in Dir...
... öffnet sich, wenn die Kraft aus dem Körper frei fließen kann, das Herz sich öffnet, Du gesehen wirst und den Zugang zu deinem ursprünglichen Wesen bekommst. Dann fühlst Du dich mit der Natur verbunden, du spürst deine Kreativität und Lebensfreude. 
 
Um diesen Raum zu öffnen, arbeite ich

mit dem Körper auf Zellebene durch Massage und Berührung, um im Gewebe gespeicherte Erfahrungen zu öffnen und Präsenz und Achtsamkeit einzuladen.

mit den Emotionen durch einen tiefen Atem, um Aggression, Trauer, Freude etc. zu befreien, damit destruktive Lebensmuster sich lösen können.

mit der Ebene der Intuition durch das Eintauchen in eine erweiterte Wahrnehmung, auf der dein inneres Wissen und die Bilder der Seele spürbar werden. 

an den Konditionierungen, die das Ego benutzt, um weiterhin Leid und Konflikte zu nähren. Durch den Prozess der Bewusstwerdung kann die Identifikation mit diesen aufgehoben werden und neue Verhaltensweisen können sich bilden.

an deinem energetischen System, um Blockaden, die dich in deinem Lebensfluss behindern, ins Fließen zu bringen. Durch die Energie meiner Hände, energetische Impulse, die Aktivierung deiner Selbstregulierungskräfte spüren wir gemeinsam diese Blockaden auf und öffnen sie auf sanfte Art und Weise.

Ich bin für Menschen da, die sich nach echter, authentischer Berührung und Begegnung sehnen und selbstverantwortliche Wege suchen. Ich liebe unser aller menschliches, körperliches und sinnliches Potenzial und weiss um die tiefen Wunden. In Würde und Wertschätzung begleite ich Menschen in ihre Genuss- und Heilungsräume.

Hier erlebe ich mehr in meinem Tempel - in meinem Körper - in mir. Hier kann ich zumuten - bin gehalten - in Kontakt. Hier werde ich wahrgenommen, gesehen und berührt. Hier bin ich von Vorstellungen befreit. Sie ist (m)ein Herzstück und die tragende Basis meiner Körperarbeit - voller unvorhersehbarer Wunder und Überraschungen. Sie macht mich satt, genährt, klar, dankbar, einfach, wertschätzend, zufrieden und heiter.

Fühle dich willkommen und geborgen.

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Sonstiges
Termine nach Absprache

Tempel- Massagen

83278 Traunstein

Bilder von Tempel- Massagen

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
09:00-
16:00
09:00-
16:00
Beim Massage-Ritual wird klar zwischen dem aktiven, gebenden Part (Masseurin) und dem passiven, genießendem Part (Massageempfänger) unterschieden . Jede Gegenseitigkeit sowie alle gängigen sexuellen Praktiken oder Techniken sind ausdrücklich Kein Bestandteil unseres Angebotes.
Sowenig wie man gleichzeitig vor und rückwärts laufen kann, kann man tief entspannt und gleichzeitig aktiv sein. Da eine tiefe mentale und physische Entspannung die unverzichtbare Basis der sinnlichen Massage darstellt, sind gegenseite Berührungen ausgeschlossen.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Tempel- Massagen
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
1537 Besucher