INTO FLOW

51065 Köln
INTO FLOW
Wellness & Tantra

INTO FLOW

BODY & SOUL

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Claudia, ich bin Jahrgang 1979, diplomierte Architektin, sportbegeistert und Naturliebhaberin. Und ich gebe leidenschaftlich gern Massagen.

Besondere Lebensumstände haben mich vor einigen Jahren dazu gebracht, mich intensiv mit den Themen Körperarbeit und Berührung unter einem ganzheitlichen Aspekt auseinander zu setzen. Was ist Gesundheit und Wohlbefinden? Wie kann ich meinen Körper und Geist wieder in Einklang bringen? Was gibt mir Kraft und Energie um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen?

Eine Antwort auf diese und ähnliche Fragen habe ich ich zunächst in der Tantra Massage gesucht und gefunden. Später kamen die Lomi Lomi Massage, die Thai Yoga Massage, die Klassische Massage und die InTouch Massage hinzu. Seit Dezember 2015 biete ich im Ananda in Köln Tantra Massagen an. Meine aktuellen Termine findest du weiter unten.

In einer Welt, die immer schneller und hektischer wird, ist Zeit für sich zu finden, Zeit zur Ruhe zu kommen, bei sich anzukommen und zu entspannen der wahre Luxus geworden.

Ich begleite dich auf deiner Reise... INTO FLOW

.........................................................................................

Hier biete ich nur noch bis Anfang Oktober 2018 als „Hanna“ Massagen an:

Köln: Tantra-Bodywork Plattform

20. bis 24.08.2018
03. bis 07.09.2018
17. bis 21.09.2018
01. bis 05.10.2018 (letzter Termin in Köln)

.........................................................................................

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

INTO FLOW

Karte anzeigen
Frankfurter Straße 40
51065 Köln
Entfernung
Telefon:
0221 6086585‬

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

INTO FLOW
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
Wellness & Tantra
966 Besucher