Tantra-Institut Bodensee

78337 Öhningen
Tantra-Institut Bodensee
Wellness & Tantra

Tantra-Institut Bodensee

Tantra eröffnet dir alle Türen in die Transendenz des Seins

Tantramassagen sind sehr heilsame Massagen die tief die Seele berühren.

Ich bin seit 11 Jahren als Tantramasseurin & Lebensberaterin und seit einigen Jahren aus als Coach & Seminarleiterin (auch unter Nutzung der Akasha-Chronik) tätig. Meine Ausbildung genoss ich im Diamond Lotus Institut in Berlin (die ältesteste Tantraschule Deutschlands sowie im Tantra Mandala Tantra Zentrum Hamburg). Ich gebe sowohl Einzelpersonen als auch Paaren die Möglichkeit sich und ihre Wesen, ihre Sexualität neu oder ganz anders kennen zu lernen. Durch meine Gabe das Innere "zu lesen", kann ich viele Informationen erhalten weshalb gewisse Blockaden, Probleme oder Krankheiten ihren Platz im Leben gefunden haben.

Ich leite das Tantra-Institut am Bodensee und gebe Massagen von beginnend 1,5 h bis maximal 4 h. Terminanfragen sollten mit vorheriger und rechtzeitiger schriftlicher oder telefonischer Anfrage erfolgen (mindestens 1-3 Tage im Voraus). Alle nötigen Kontaktanfragen aber auch Informationen findet ihr auf meiner Homepage.

WICHTIGE HINWEISE:
Es finden keinerlei Interaktionen oder andere Handlungen statt, das heißt, du bist in der Massage der passive Genießer!
Bitte ausschließlich über die Kontaktmöglichkeiten, die auf meiner HP verzeichnet sind, melden, danke!

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Angestellte
0 Personen
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Paarmassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Preis Wellness-Massage
ab 100 Euro

Tantra-Institut Bodensee

Karte anzeigen
Im Hofergärtle 19
78337 Öhningen
Entfernung
Mobil:
0152-08815324

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
10:30-
19:30
10:30-
19:30
10:30-
19:30
10:30-
19:30
10:30-
19:30
11:00-
18:00
11:00-
17:00
Der Stundenpreis beträgt 100,00 Euro.

Die Massagezeiten liegen zwischen 1,5 h bis 3,5 h sowie das 4-h-Massageritual, welches 520,00 Euro kostet .
Alles sind reine Massagezeiten, wovon nichts abgezogen wird. Das heißt du solltest dann ca. noch 30 - 60 Minuten an Aufenthalt- und Duschzeit einplanen.

Prostatamassagen sind zubuchbar, jedoch erst ab einer Massagezeit von 2 h möglich.
Yoni- & Lingammassage sind immer mit dabei, jedoch ist die Yonimassage erst abei mindestens 2 h Massagezeit umsetzbar.

Der Orgasmus ist überhaupt nicht das Ziel der Intimmassage, sondern das absichtslose Erleben deiner Emotionen, deiner Energie (jedoch darf er aber geschehen, wenn es sein will).

Body-to-Body ist möglich, aber ich schaue immer, welche Berührung ich vom Herzen her schenken kann.

Du kannst auch ein 30-min. Baderitual zusätzlich dazu buchen welches 50,00 Euro extra kostet.

Des Weiteren gebe ich auch Seminare, Lebens- & Spirituelle Beratungen (auch Akasha Chornik Readings) und auch Privatcoaching in Tantramassagen, Yoni- & Lingammassagen sowie Tantra in der Partnerschaft.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Tantra-Institut Bodensee
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
Wellness & Tantra
1075 Besucher
Impressum