Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

Shakti Sangha

30159 Hannover
Shakti Sangha
Wellness & Tantra

Shakti Sangha

Folge dem Ruf der Liebe

Die tantrische Arbeit lässt die Liebesenergie fließen und erinnert uns in einer sinnlich subtilen Art an die Freiheit des Menschen. Sie ist bedingungslos und macht uns berührbar. Liebe, das ist Bewusstsein über das Leben, ist Zuwendung zur Fülle des Seins.

Unsere Form der tantrischen Arbeit

Wir haben kein Programm, dem die Beteiligten ähnlich werden müssen, denn: sie sind das Programm! Wir sind interessiert an persönlichen Wachstum, an Bewusstsein in Dingen der Liebe. In unseren Gruppen, lassen wir erst einmal den Alltag los und kommen gemeinsam im Hier & Jetzt an. Wir bewegen unsere Körper, bringen die Energien wieder ins Fließen, erfüllen uns unsere Wünsche und Bedürfnisse. Dies lassen wir spontan und kreativ geschehen und schaffen so die Möglichkeit, die eigene Lebenslust und Lebensfreude wieder zurückzuerlangen. Bewusstseinsarbeit darf auch Spaß machen! Auf diesem klaren und bewussten Boden ist Transformation möglich! Von ganz allein zeigen sich schließlich die Themen, an denen jeder individuell wachsen kann und möchte. Unsere Methoden umfassen sinnlich-erotische Körperarbeit, Tantrayoga, alle Formen der tantrischen Massagen und Meditationen, Chakrenarbeit, Atemarbeit sowie Sexual Healing Sessions. Lustvolle Begegnungen mit und ohne Kleidung sind ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Vereinigung ist in der Regel jedoch „Hausaufgabe“.

So massieren wir ...

Tantrische Massagen erzählen in einer sinnlich sanften Art etwas von der Freiheit des Menschen. Sie ist wohl die einzige Massageform, die den gesamten Körper einbezieht und jeglichen Emotionen und Gefühlen einen freien Raum zur Entfaltung, Heilung und Entwicklung gibt. Unser Team besteht vorwiegend aus Frauen, und auch Männern, die dieses Massageritual mit Leidenschaft geben und auf ein fundiertes Erfahrungswissen zurückgreifen können. Wir lieben zu berühren und zu begegnen und laden ein, Dich auf Deinem individuellen Weg zu begleiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schreib uns gerne, wir freuen uns auf Dich.

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Preis Wellness-Massage
ab 140 Euro
Preis Intimmassage
ab 140 Euro

Shakti Sangha

30159 Hannover
Entfernung
Mobil:
015213726264

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
10:00-
22:00
10:00-
21:00
10:00-
21:00
10:00-
21:00
10:00-
21:00
Eine tantrische Massage kann alles und noch vieles mehr sein und ist jedes Mal anders und einzigartig, ganz so wie jeder Augenblick anders und einzigartig ist, ganz so wie Du und die Begegnungen zwischen uns ist. Um dieser Einzigartigkeit eines jeden Menschen zu entsprechen, entstehen die Art und Berührungen, die Intensität und ihr Rythmus bei einer tantrischen Massage aus dem intuitiven Erleben im Augenblick. Eine tantrische Massage ist eine Begegnung von Herz zu Herz. Du bist willkommen so wie Du bist. Du musst nichts mehr tun, an nichts mehr denken.

Wir geben Massagen in Berlin, Hamburg und Hannover. Die Adressen teilen wir Dir auf Anfrage mit. Du begibst Dich bei uns in gute, erfahrene Hände. Teil uns gerne Deine Wünsche hierzu mit.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Shakti Sangha
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
395 Besucher