Maliz kink coach

8050 Zürich, Schweiz
Maliz kink coach
Wellness & Tantra

Maliz kink coach

Nosce te ipsem

Als professionelle Coach begleite dich, bei Fragen und Wünschen rund um Beziehung und Sexualität in allen Facetten, auf dem Weg zur Selbstverwirklichung und deinem autenthischen Lebensstil.

Sexualität ist niemals losgelöst von anderen Lebensbereichen. Wir gehen als ganzheitliche Wesen durch die Welt. Was wir in Bezug auf Sexualität fühlen, erleben, denken und tun ist Ausdruck unseres Wesens. Das lohnt sich zu kennen, zu erkunden, auszukosten und zu entfalten.

Meine Beratung ist frei von Dogmen und ich missioniere nicht für eine bestimmte Lebens- Beziehungs- oder Sexualpräferenz. Spannend und nachhaltig ist es vielmehr damit zu arbeiten, was in dir steckt, deine Erfahrungen, Erlebnisse, Werte und Vorstellungen darüber wie du bist und lebst.

Ich nehme dich an der Hand bei deinen Erkundungen in der Welt, die du entdecken möchtest, von Tantra bis BDSM, beim Klären deiner Bedürfnisse, Ziele und Wünsche was deine Beziehungsform angeht.

Es gibt so viel Überraschendes freizulegen!

Mit Gesprächen, Methoden systemischer Beratung nach einem personenzentrierten, humanistischen Ansatz und praktischen Übungen begleite ich deinen Prozess.

Nein, das umfasst keine sexuellen Dienstleistungen. Zentral ist Gesprächsführung, und eventuelle Körperarbeit ist geleitete Selbsterfahrung frei nach dem Konzept von Sexological Bodywork. Dabei setze ich - je nachdem was für deine Situation angemessen ist - Hände, Seile oder andere Hilfsmittel ein.


Willst du. . .
. . . das für dich beste, geilste und schönste Leben?
. . . herausfinden, was Dein Ding ist, und wie du es kriegst?
. . . erfahren was jenseits der Missionarsstellung wartet?
. . . eintauchen in die welt des BDSM?
. . . Erfahrungen reflektieren?
. . . Hilfe in einer schwierigen Situation?
. . . einfach ein offenes, neutrales Ohr?

Wachse, blühe und entfalte Dich! Du hast es in der Hand.


maliz-kink-coach.ch
lisa@maliz-kink-coach.ch


Erstgespräch (gratis)
Tarif: CHF 100 pro Stunde*
Wie in allen Lebensbereichen, und ganz besonders in der Beratung ist es wesentlich für den Erfolg, dass man sich von Mensch zu Mensch versteht. Das Erstgespräch ist wie ein erstes Date: wir stellen gegenseitig fest, ob es passt.



Mein Hintergrund

Vielfältigen Erfahrungen in diversen Konstellationen und subkulturellen Nischen.
Aktiver BDSM-Lebensstil mit auf der dominanten und submissiven Seite.
Ethische Hedonistin: achtsam Freude teilen.
13 Jahre in offener Beziehung, verheiratet.
Fasziniert von Menschen auf dem Weg zu einem authentischen, erfüllenden Lebensstil.

Grundlage meines Schaffens sind
Meine Erfahrung: inklusive Surfen in den Sternen und Verlorensein in dunklen Sümpfen.
Meine Überzeugung: ALLE haben Ressourcen, aus JEDER Situation das Beste zu machen und das Leben zu geniessen.
Mein Beruf und Ausbildungen: Sozialwissenschaften (Dr.) & Philosophie (MA), Coaching/Mediation/Supervision und Psychosoziale Beratung (Nachdiplomstudium).


* Knapp bei Kasse? Ich arbeite nicht umsonst, aber Du kannst meine Leistung nach individueller Vereinbarung auch per Tauschgeschäft vergüten.

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Maliz kink coach

8050 Zürich
Schweiz
Entfernung
Mobil:
+41 76 652 00 11
E-Mail:

Bilder von Maliz kink coach

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Maliz kink coach
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
57503 Besucher
Impressum