Dina Tantra

81737 München
Dina Tantra
Wellness & Tantra

Dina Tantra

Spüre die Erotik der Nähe

Hallo, mein Name ist Dina,

ich liebe sinnlichen Body-to-Body-Kontakt, sexuelle Offenheit und die Vielfalt an verschiedenen männlichen Körpern. Die Lust am direkten Kontakt der Körper hat mich auch zur Tantramassage geführt. Ich liebe es, männliche Körper anregend zu massieren und intim zu berühren. Und das am liebsten in einer entspannten Wohlfühl-Atmosphäre bei Kerzenschein und stimmiger Musik. Ich beschäftige mich schon länger intensiv mit Lingam/Prostata-Massage und es macht mich ganz einfach glücklich, fremde Körper rundum zu verwöhnen. Als aktiver Part nehme ich auch Federn, Tücher oder Ketten zu Hilfe, so dass der andere vollkommen passiv und empfangend entspannen kann. Ich folge meiner Intuition, denn ich weiß: Der ganze Körper ist eine erogene Zone, nicht nur einzelne Stellen, die jeder zu kennen glaubt. Der Weg ist das Ziel und nicht der schnelle Orgasmus, ich berausche mich daran, wenn mein Gegenpart sich vollkommen einlässt und fallen lässt.

Ich freue mich Dich bei mir zu begrüßen!

Dina

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Ganzkörpermassage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja

Dina Tantra

Karte anzeigen
Bayerwaldstraße 50 -Studio 2-
81737 München
Entfernung
Mobil:
0177/8352298
S-Bahn: Perlach, 2 Busstationen Linie 196

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
10:00-
21:00
10:00-
21:00
10:00-
21:00
Bitte respektiere, dass ich keinen GV/OV anbiete.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Dina Tantra
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
89381 Besucher