Tantramassage-Basel

4000 Basel, Schweiz
Tantramassage-Basel
Wellness & Tantra

Tantramassage-Basel

Liebevolle Tantramassage von Herzen

Ich bin die Sie vom Paarprofil Tantra-Lovers und wenn ich nur für mich schreiben und Chatten möchte, so melde ich mich mit diesem Account an. Wir gehen hie und da im Joy unsere eigenen Wege...

Ich, Vanessa, bin Tantramasseurin, Körpertherapeutin, Beraterin und biete Dir eine liebevolle Tantramassage an (inkl. Yoni/Lingam Massage und Body-to-Body). Dieses lustvolle Wohlfühl-Massage-Ritual und Gespräch bei Kerzenlicht und sanfter Musik, kombiniere ich mit Hawaiianischer Massage und Energiearbeit (auf einem Futon). Ein erfahrener Tantramasseur massiert auch ab und zu in meiner Praxis. Auf Anfrage Frauen, Männer und zusammen mit mir Paare. Kein OV/GV. Wir sprechen d, e, f. Ruf mich unverbindlich an, wenn Du noch Fragen hast od. einen Termin haben möchtest. Wir freuen uns auf Dich/Euch! Vanessa und Tantramasseur aus Basel. Meine Homepage: healing-tantra.ch

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja

Tantramassage-Basel

Karte anzeigen
Innere Margarethen
4000 Basel
Schweiz
Entfernung
Mobil:
0041 (0)77 4261782

Bilder von Tantramassage-Basel

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
11:30-
22:00
11:30-
22:00
11:30-
22:00
11:30-
22:00
11:30-
22:00
18:00-
20:00
Der letzte Termin beginnt um 20 Uhr und ist für 2-3 Std. möglich. Unser Tantraritual dauert mindest 1,5 Std. Kurzmassagen bieten wir keine an, denn totale Entspannung und Lust entwickeln und Erregung steigern braucht Zeit.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Tantramassage-Basel
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
1776 Besucher