Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

Tantra für Gays

10829 Berlin
Tantra für Gays
Wellness & Tantra

Tantra für Gays

Ein Tag ohne Massage ist wie ein Tag ohne Sonne

Tantra für Gays.
(schwules Tantra / Bi Tantra)
Massagen von Mann zu Mann

Hauptsächlich massiere ich Männer und würde gern auch dich massieren.

Lass dich in den sanften Händen des Masseurs fallen und gib dich der Entspannung und deinen Sinnen hin.

Sinnliche Musik wird die Reise der Ekstase vergolden.

Jede einzelne Stelle deines Körpers wird bei meinen Massagen (Ganzkörpermassagen) verwöhnt.

Tantramassagen sind ab 60 Minuten Massagezeit buchbar.
Der hier angebotene Preis bezieht sich auf eine Stunde Tantramassage von Mann zu Mann.
Jede weitere halbe Stunde (30 Minuten) 50 € aufpreis

Du bist bei einer Tantramassage in der absolut passiven Rollen der Entspannung.

Ab 1,5 Stunden ist die Lingammassage inkl.
Lingam ist das Sanskrit Wort für das männl. Sexualorgan.

Ziel meiner Lingam-Massage ist nicht der Orgasmus. Obwohl er für uns Männer natürlich eine angenehme Begleiterscheinung ist.
Während einer Lingam-Massage wird sehr viel Energie aufgebaut, die der Bewusstseinserweiterung dienen kann und auch sollte.
Wir Männer sollten die uns dadurch gebotene Möglichkeit sich auch in einer passiven Rolle entspannen zu können, als Möglichkeit sehen sich neuen Situationen entspannter öffnen zu können.
Gerade bei uns Männer ist dies oft nicht möglich.

Der Lingam wird während der Massage mit mal sanften und mal stärkeren Ausstreichungen sowie verschiedenen Akupressurtechniken liebevoll massiert und sensibilisiert so das sich in der Intimmassage ein starke sexuelle Energie aufbauen kann und auch sollte, die sich zum Ende der Massage in einer tiefen Entspannung entladen kann.

Ganz entspannt kannst du dich fallen lassen und deinen Gefühlen Raum geben ohne das etwas von dir erwartet wird. Du wirst sehen das diese Massage ein ganz neuer Erfahrungsraum für dich sein wird.
Prostata und Analmassagen werden auch zu den Massagen gegen Aufpreis angeboten.

Gerne massiere ich auch AndroGyna (Zwitter) / Shemales, ihr braucht da keine Berührungsängste haben und könnt euch bei mir völlig fallen lassen um zu entspannen.

Solltest du nicht zu 100 % passiv sein wollen ist eine erotische Massage gegen Aufpreis möglich

Tantramassage (du bist absolut passiv)
erotische Massage (du kannst auch etwas aktiv sein)
Lingammassage (Intimmassage)
Yonimassage (wenn Paar /oder mal eine Frau)
Prostata (die Poststa wird mit dem Finger massiert / stimmuliert)
Analmassage (mehrere Finger bzw die ganze Hand verwöhnen dich)

Buissineshotel- / Hausbesuche sind bei bekannten Gästen und geeigneten Ambiente möglich.

Probiere diese Wohltat für deinen Körper einfach aus und tanke dabei neue Energien für deinen Alltag auf.

Also buche am besten noch heute eine Massage bei mir, ich würde mich freuen wenn du eine Massage bei mir genießen möchtest.


Tantra Massagen von und für den Mann

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Hausbesuche
Ja
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
Analmassage bis fisting
Preis Wellness-Massage
ab 100 Euro
Preis Intimmassage
ab 150 Euro

Tantra für Gays

10829 Berlin
Entfernung

Bilder von Tantra für Gays

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
09:00-
23:00
09:00-
23:00
09:00-
23:00
09:00-
23:00
09:00-
00:00
10:00-
01:00
10:00-
21:00
Andere Zeiten und Besuche / Begleitungen auf Anfrage

Buchungen nur mit Angabe eien Rückrufnummer möglich!

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Tantra für Gays
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
707 Besucher