gif
©

Shades of Grey - Eine fesselnde Liebe

Tauch ein in die Welt von Dominanz und Unterwerfung!

Du bist großer Shades of Grey Fan und möchtest mehr über BDSM, Bondage und Co. erfahren oder real erleben? Dann lass dich von uns fesseln! Im JOYclub erwarten dich interessante Artikel, Gruppen und Diskussionen zu allem, was mit BDSM und der Welt von Ana und Christian zu tun hat!

Lerne die faszinierende Welt des BDSM kennen!
Lerne die faszinierende Welt des BDSM kennen!
©
 

Du willst mehr über BDSM erfahren?
In unserem großen BDSM-Forum erfährst du Interessantes und Wissenswertes aus der gelebten SM-Welt unserer Mitglieder. Melde dich noch heute in unserer Community an, um die Diskussionsthreads vollständig zu lesen und Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!


Jetzt kostenlos anmelden

Kann man mit einer Krawatte fesseln?
In Shades of Grey bringt Christian seine Ana mit einer Krawatte, die er als Fessel-Utensil nutzt, beinahe um den Verstand. Uns stellte sich sofort eine Frage: Mit Krawatten bondagen, geht das überhaupt?

Und wie! Dieses Video vom Sex- und Lifestyle-Blog ohja! beweist es euch:

Quelle: Youtube/ohja!