gif

Der Womanizer 2Go im großen Test

Das sagen drei Testerinnen bzw. Testerpaare zu dem neuen Womanizer

Sieht dieser kleine Womanizer nicht zum Knutschen aus? Im modernen Lippenstift-Design passt der Womanizer 2Go in jede Handtasche und begleitet dich als unauffälliger "Lust-Stiller" immer und überallhin. Drei JOYclub-Ladies haben das neue Toy für uns ausführlich getestet und erzählen uns von ihren Erfahrungen.

☆ Der Womanizer 2Go: Perfekt für die Handtasche

Der neue Womanizer ist klein und handlich. Der "Lippenstift-Deckel" ist gleichzeitig die Verschlusskappe und schützt das Sextoy vor Schmutz. Der 2Go hat sechs Intensitätsstufen, die über einen einzelnen Knopf geregelt werden. Dieser dient zugleich als Ein- und Ausschalter. Der Stimulationskopf ist abnehmbar und kann mit ein wenig Wasser und Seife gereinigt werden. Der kleine Lustbringer ist komplett wasserdicht. Somit ist er nicht nur leicht zu reinigen, sondern sorgt auch für prickelnde Momente unter der Dusche oder in der Badewanne.


JOYclub-Paar HarleyPuddin82 beschreibt es so: "Was wahlweise nach selbstgefälligem Pickup-Artist oder Wrestler aus den Neunzigern klingt, ist letztlich Marken- und Produktname eines Herstellers, der wundersame Gerätschaften mit der im Deutschen etwas sperrigen, aber wohl am ehesten treffenden Bezeichnung 'Druckwellenmasturbatoren für die berührungsfreie Stimulation der Klitoris' baut.

Die Funktionsweise ist an sich relativ simpel, aber nicht minder clever und vor allem wirkungsvoll: Um die Klitoris herum wird eine Art 'Hülse' aufgelegt, so dass sie vom Gerät in einer kleinen Kammer umschlossen, aber nicht berührt wird. Der Womanizer erzeugt nun über eine Membrantechnik in verschiedenen Stufen in diesem Luftraum kleine Druckwellen bzw. wechselnde Druckwellen, die eine intensive Wirkung auf die Klitoris haben. Vielleicht lässt sich das ansatzweise mit einem sehr schnellen und doch sachten 'Saugen' vergleichen – und doch ist es anders."

Unboxing Video: Der neue Womanizer 2Go

Erotik-Model Alice Black packt den Womanizer 2Go für dich aus und zeigt dir, was der Auflegevibrator alles kann:

 

Weitere Details zum Womanizer 2Go:
  • Stimulationskopf und XL-Stimulationskopf
  • USB-Ladekabel und Bedienungsanleitung
  • Laufzeit bis zu 2 Stunden
  • Preis: 159 EUR

Den Womanizer 2Go gibt es u.a. im Womanizer-Shop oder bei Liebeslust.

Womanizer 2Go im Test: Die Ergebnisse

Der Womanizer 2Go wurde mehrere Wochen lang von unseren JOYclub-Paaren Braxelknacks und HarleyPuddin82 sowie im Solo-Einsatz von Passionate_Kiss getestet. Hier erhaltet ihr die Kurzversion ihrer Testberichte, zu den ausführlichen Beiträgen, die zudem gute Anwendungstipps enthalten, gelangt ihr über die weiterführenden Buttons in den unten stehenden Rezensionen.

 

☆ Das Ergebnisse im Überblick:

 
Merkmale des Womanizer 2GoDas sagen die Testerinnen
DesignWitzige Lippenstift-Optik, aufgrund der Größe aber nicht wirklich authentisch.
Größe und GewichtGröße: 125 x 35 x 35 mm; Gewicht: 130 g
Sehr schöne kompakte Größe für die Handtasche und die Benutzung.
VerarbeitungSehr gut. Alle Kanten gehen in die nächste Fläche über, alles schließt bündig, der Aufsatz sitzt fest, ist aber trotzdem leicht abnehmbar.
LautstärkeLaut, wenn noch nicht auf Bestimmungsort aufgesetzt. Im "angedocktem" Zustand wesentlich leiser
Wasserfestja
Reinigungleicht
Bedienung und Handlingsehr gut
Spaßfaktorhoch
Für den Paargebrauch geeignet?eher weniger
ReisetauglichkeitDefinitiv. Keine Toy-Tasche notwendig. Gut gesicherter Startknopf, der mindestens zwei Sekunden gedrückt werden muss.
KritikpunkteLautstärke, Stufenregulierung in nur eine Richtung, abgeschrägter Stimulationskopf, fehlendes Netzteil für die Steckdose, stolzer Preis
 

☆ Rezensionen


HarleyPuddin82 (beide 35 Jahre, noch keine Erfahrung mit einem Womanizer)
"Prima für den zielführenden Solo-Einsatz oder als Paar mit einem liebevoll betreuenden Bediener."
9 von 10 Sternen

Auch wenn dieser Womanizer mit seinen Abmessungen von ca. 12,5 x 3,5 cm und einem Gewicht von etwa 130 g trotz seiner Optik einen echten Lippenstift deutlich übertrifft, bleibt das Gerät handlich und dank der Gestaltung absolut unauffällig und dezent. Es kann also wunderbar seinen Weg in die Handtasche, in das Kosmetikregal oder auf das Wohnzimmer-Sidebar finden, ohne dass es für Uneingeweihte als Sextoy erkennbar wäre.

Es sollte bedacht werden, dass sich hier in der Regel "nur" ein klitoraler Orgasmus gewinnen lässt und technisch/baulich bedingt eine Kombination mit weiteren Toys, Fingerspielen o.ä. zumindest ungeübt eher schwierig bis unmöglich sein kann. Wer also an klitoraler Stimulation keine Freude hat, wird mit der kleinen Wundermaschine wenig anfangen können. Gleiches gilt für Paare, die Spielzeuge bevorzugen, die ins gemeinsame aktive Spiel (länger) zu integrieren oder ggf. auch zur Stimulation des Mannes geeignet sind – das konnte der Womanizer zumindest bei uns nicht leisten.

+++ Achtung, heißer Content: Hier beginnt die exklusive FSK18-Area +++

Der Womanizer 2Go im großen Test

Die Bilder im Beitrag sind dir zu züchtig? Für alle Mitglieder mit FSK18-Check lässt Erotik-Model Alice Black während ihres Spiels mit dem Womanizer 2Go die Hüllen fallen.


Jetzt anmelden

Preislich bewegt sich das Toy mit seiner UVP im edleren Rahmen, der aber aufgrund der hochwertigen Präsentation, guter Verarbeitung und einer guten technischen Umsetzung gerade noch in Ordnung geht. Kleine Gimmicks wie ein Beutelchen oder ein Netzteil hätten das Value-Erlebnis sicher positiv abgerundet.

Zum ganzen Testbericht

 


Passionate_Kiss (40 Jahre, bereits Erfahrung mit zwei anderen Womanizer-Modellen)
"Trotz großer Startschwierigkeiten sind wir mittlerweile ein Dreamteam geworden."
5 von 10 Sternen

Mit dem Womanizer 2Go ist ein sehr punktgenaues Aufsetzen auf die Klitoris zwingend notwendig, um eine Stimulation zu verspüren. Eine minimale Fehlpositionierung führte bei mir anfangs dazu, dass ich überhaupt nichts Erregendes dabei empfand. Bei anderen Womanizer-Modellen kann ich durch leicht veränderte Positionen die Stimulation und Erregung über diese Vorgehensweise sogar noch erhöhen.

Ich war zunächst super enttäuscht, da ich als absoluter Womanizer-Fan so viel Hoffnung in dieses neue Modell gesteckt hatte. Glücklicherweise schnitten Folgetests zunehmend besser ab. Mir gelang es, durch verschiedene Bewegungen die Stimulation ohne Überreizung zu erhöhen und somit die Orgasmen wieder in herkömmlicher Zeitspanne herbeizuführen.

Trotz großer Startschwierigkeiten sind der 2Go und ich mittlerweile ein Dreamteam geworden und ich möchte ihn niemals mehr als ständigen Begleiter in meiner Handtasche missen! Gerade wenn mir mal wieder vor lauter ungesättigter Lust die Tränen in den Augen stehen und meine Körper anfängt, gierig zu zittern, bin ich unglaublich froh, ihn als rettenden Joker dabei zu haben.

Zum ganzen Testbericht



asf


Braxelknacks (24 + 26 Jahre, Erfahrungen mit einem anderen Druckwellenstimulator)

Sie: "Ich habe einen neuen, kleinen Freund!"
9 von 10 Sternen

Nachdem ich all die wundervollen Stunden mit dem Womanizer 2Go genießen durfte, kann ich dem Auflegevibrator, was das Handling angeht, nur volle Punktzahl geben. Der Orgasmus ist in meinem Fall garantiert, auch wenn er nicht bereits nach dreißig Sekunden an der Tür klingelt. Ich persönlich finde es jedoch reizvoller, wenn der Orgasmus wenigstens einen kleinen Moment auf sich warten lässt und ich das wohlige Vor-Orgasmus-Gefühl etwas genießen kann.

Kurz gesagt: Ich habe einen neuen, kleinen Freund, mit dem ich hoffentlich noch viel erleben werde. Fest steht, dass mich der Womanizer 2Go, gerade weil mir sein Design und die Größe echt gut gefallen, in Zukunft sowohl zu Hause als auch unterwegs häufig begleiten wird. Dabei werde ich das Spielzeug aber tendenziell alleine nutzen, da es nur bedingt pärchentauglich ist.

Empfehlen würde ich das Produkt jeder Frau, die ihre sexuellen Höhepunkte nicht nur zu Hause erleben möchte oder andere Menschen mit gerade diesen beglücken will. Wenn der 2Go hingegen nur daheim benutzt werden soll, finde ich ihn für eine Empfehlung zu teuer.

Zum ganzen Testbericht

 

Auf den nächsten Seiten lest ihr die ausführlichen Berichte unserer drei Testerinnen bzw. Testerpaare.