Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/sexspielzeug/hitachi_magic_wand.html".

Hitachi Magic WandMassierender Wunderstab mit 110V

Der Hitachi Magic Wand wurde ursprünglich zur Rücken- und Nackenmassage entworfen, dann aber schnell zweckentfremdet. Das als "Mutter aller Vibratoren" bezeichnete Gerät erlangte schnell den Ruf, Orgasmen in weniger als einer Minute zu verschaffen - oder gar zu multiplen Orgasmen zu verhelfen. Hält der Hitachi Magic Wand dieses Versprechen? Unsere Sextoy-Testerin Blue_Crystal fand es für uns heraus... .

Der Hitachi Magic Wand ist zwischenzeitlich zu einem der meist verkauften Vibratoren aller Zeiten geworden. Der Playboy nannte ihn einst unter den Top-Erfindungen des vergangenen halben Jahrhunderts.

 

Im JOYclub findest du Wissenswertes rund um das Thema Sexspielzeug. Das hier könnte dich besonders interessieren:

Hier erfährst du alles über Sextoys!
Hier erfährst du alles über Sextoys!
©


Melde dich hier und jetzt an, um alle Inhalte sehen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!
Jetzt kostenlos und unverbindlich hineinschnuppern

Der Magic Wand im Test

Zwei Tage vor Weihnachten erhielt ich unerwartet früh das Paket, in welchem der Hitachi Magic Wand sein sollte. Anhand der Größe des Paketes ließ sich jedoch noch nicht vermuten, welche Größe das Gerät selbst hatte. Um so erstaunter war ich, als ich ihn dann in den Händen hielt... Stolze 32cm misst das gute Stück insgesamt. Natürlich war ich erst einmal besonders neugierig auf seine Fähigkeiten, weshalb ich ihn sofort mit dem Konverter an der Steckdose anschloss und die erste Stufe (5.000 Schwingungen/min.) einschaltete. Ich war, ehrlich gesagt, schon ein wenig erschrocken über sein enormes "Temperament".

Hitachi Magic Wand

In dem Moment musste ich mir schon die Frage stellen, ob es tatsächlich möglich sei, mit einem Gerät dieser Größe und dieser Leistung wirklich Vergnügen haben zu können. Immerhin bietet er, was die Leistung betrifft, nur zwei Stufen. Und wenn ich von der ersten Stufe (5.000 Schwingungen/Minute) schon so einen Schreck bekomme – wie würde es dann erst mit der zweiten Stufe (6.000 Schwingungen/Minute) sein?

Das Erste Mal mit dem Hitachi Magic Wand

Ich hatte mir doch lieber tatkräftige Hilfe dazu geholt, um den Hitachi Magic Wand mit den zwei Aufsätzen zu testen und nebenbei natürlich auch ein paar Fotos davon machen zu lassen. Da ich die klitorale Stimulation der Vaginalen vorziehe, hab ich die Aufsätze erst einmal weggelassen. Zugegebenermaßen war ich anfangs noch etwas unsicher, weshalb ich langsam mit der ersten Stufe begann, doch schon nach kurzer Zeit auf die zweiten Stufe umstellen konnte, als ich feststellte, dass es in Aktion nicht so extrem ist, wie ich dachte.

Hitachi Magic Wand

Ich war wirklich überrascht, wie schnell es mich zum Höhepunkt bringt. Wahrscheinlich war es auch genau deshalb so intensiv, dass es mir kaum noch möglich war, den Magic Wand in der Hand zu halten. Glücklicherweise war ja jemand da, der mir unterstützend zur Hand ging. Es fiel richtig schwer, nach diesem ersten Mal überhaupt noch weiter zu machen, weil es wirklich schon fast zu intensiv war. Aber nach so einem Gefühl will man einfach mehr. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich wohl gar nicht selbst weiter machen können, nachdem ich gekommen bin.

Das Zubehör

Die beiden Aufsätze sind sehr schlicht und ohne irgendwelche Besonderheiten. Lediglich der G-Spotter soll auf Grund seiner leicht gebogenen Form die Stimulation des G-Punktes bewirken. Auf diesen war ich deshalb besonders gespannt, da ich bisher nicht an die Existenz des G-Punkt geglaubt habe und dieser spezielle Aufsatz nun die Möglichkeit für mich bot, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Für die Verwendung eines Aufsatzes braucht man den lediglich zu nehmen und über den Massagekopf des Hitachi Magic Wand zu stülpen. Ich kann nur empfehlen, die Aufsätze vorher ein wenig anzuwärmen, da sie doch recht kalt sind, wenn man damit die nackte Haut berührt. Ich habe sie einfach mit einem Handtuch auf die Heizung gelegt. Dort sollte man sie allerdings nicht zu lang liegen lassen, da sie durch die Wärme zu weich werden könnten. Ebenso empfiehlt es sich auch, ein wenig Gleitgel zu nehmen.

Hitachi Magic Wand

Wir testeten den G-Spotter zuerst. Das Einführen war mir jedoch ab einem gewissen Stück etwas unangenehm. Nicht, dass es weh getan hätte oder so. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass er sich trotz seiner Flexibilität bei mir nicht richtig anpasste und es mir deshalb die leichte Biegung eher störend vorkam und bei Einschalten des Gerätes eher noch unangenehmer wurde. Deshalb kann ich da leider nicht viel dazu sagen, außer, dass die gebogene Form für mich keinen Nutzen hatte.

Der Wonder Wand hingegen, mit seiner einfachen, graden Form, gefiel mir da schon eher. Mit diesem Aufsatz ließ es sich (fast!) voll und ganz genießen, was der Hitachi Magic Wand zu bieten hat. Einzig und allein die Tatsache, dass es etwas umständlich ist, sich gleichzeitig klitoral,als auch vaginal mit diesem Aufsatz verwöhnen zu lassen, störte mich etwas.

Der Massagekopf ist einfach nicht breit genug, als dass man sich damit auch noch gleichzeitig an der Klitoris stimulieren könnte. Aber es ist durchaus nicht unmöglich, beides gleichzeitig zu genießen. Wenn der dafür vorgesehene Teil des Aufsatzes nicht ganz eingeführt wird, ist es so möglich, den Massagekopf ausreichend auf der Klitoris zu platzieren, um somit eine zweifache Stimulation zu erzielen.

Es ist ein unglaubliches Gefühl, auf diese Weise stimuliert zu werden, zu spüren, wie ein Kribbeln von der Klitoris ausgeht, man gleichzeitig etwas in sich hat, was, trotz der hohen Leistung, einen auch von innen her entspannt und sich immer mehr und mehr ein Kribbeln entwickelt, welches sich mit dem von der klitoralen Stimulation hervorgerufenen Kribbeln verbindet, bis sich so eine Spannung aufbaut, die kaum noch auszuhalten ist. Ich wollte in dem Moment am liebsten aufhören und es genießen. Aber das Gefühl war wirklich so überwältigend, dass man einfach weiter machen muss.

Mein Fazit zum Hitachi Magic Wand

Alles in allem kann ich nur sagen, dass sich der Kauf des Hitachi Magic Wand meiner Meinung nach in jedem Fall lohnt. Trotz dessen, dass er im Vergleich zu so manchen Vibratoren relativ wenige Funktionen bietet, spricht vieles für ihn. Ich hätte 1-2 Stufen mehr zur Leistungsregulation sehr begrüsst, da 5000 und 6000 Schwingungen/min. nicht immer ganz passend sind, z.B. wenn man es einfach mal etwas ruhiger angehen lassen möchte.

Aber man kommt recht gut damit zurecht und es gibt ja schließlich auch noch die Möglichkeit, sich vorher anderweitig in die richtige Stimmung zu bringen. Ansonsten ist es jedoch grade diese hohe Leistung, die dafür sorgt, unglaublich schnell und vor allem intensiv auf Touren zu kommen.

Hitachi Magic Wand

Der große, gut gepolsterte Massagekopf sorgt dafür, dass sich die Vibration nicht nur auf einen Punkt beschränkt, sondern eine grössere Fläche mit anregt. Die Größe des Gerätes ist zwar anfangs ein wenig störend, aber da gewöhnt man sich ganz schnell dran, wenn man weiß, wie man ihn am besten hält.

Die 2 Aufsätze sind sehr schlicht und einfach. Der G-Spotter hat mir persönlich zwar nicht gefallen, was aber nicht viel heißen muss. Jeder mag da ja was anderes. Beide Aufsätze sind vom Material her sehr angenehm, nicht zu fest und vor allem ganz glatt, ohne störende Rillen, oder schneidende Ränder, welche bei der Herstellung an manchen Dingen vorhanden sind. Der einzuführende Bereich ist (wenn sie nicht mehr zu kalt sind) angenehm in sich zu haben, nicht zu groß und durch die Flexibilität des Materials relativ anpassungsfähig. Vielleicht ist mir der G-Spotter nur etwas zu sehr gebogen, dass ich diesen als nicht ganz so angenehm empfand.

Weitere Vorzüge des Hitachi Magic Wand

Natürlich sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass der Hitachi Magic Wand ursprünglich zur Massage von Nacken, Rücken etc. gedacht war und er sich, trotz seiner anderen Vorzüge, dazu auch immer noch gut eignet, nicht nur bei Verspannungen im Nacken und dergleichen, sondern z.B. auch für eine schöne (erotische?) Partnermassage. Da sich der Massagekopf leicht mit einem feuchten Tuch reinigen lässt, sind auch Massageöle kein Problem. Die Aufsätze lassen sich im übrigen ganz leicht unter dem Wasserhahn mit warmen Wasser reinigen.

Zudem eignet er sich nicht nur für einsame Stunden, sondern auch hervorragend für Spielereien zu zweit. Wir fanden ihn jedenfalls echt klasse und hatten absolut unsere Freude daran! Und da ich leider nicht mehr ganz so oft das Vergnügen der Zweisamkeit habe, bin ich dank des Hitachi Magic Wand um so beruhigter, jetzt zumindest für so gewisse Dinge einen Ersatz zu haben, auf den ich ganz gerne mal zurück greife... *zwinker*

Unsere Testerin

Blue_Crystal ist 21 Jahre und hat für uns den Hitachi Magic Wand auf Hertz und Schwingungen getestet.

Shopping Tipp

Hitachi Magic Wand

Der Venus-Versand bietet diesen Artikel für 75,80 EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei an.

Zum Angebot im Shop