gif

Bracli Perlenstrings im JOYclub Test

Was taugt die aus "Sex and the City" bekannte Unterwäsche?

Es ist häufig einer dieser kurzen Momente, die ein erotisches Produkt plötzlich weltweit bekannt machen. Im Fall der Bracli® Perlenstrings war es eine Folge der fünften Staffel von Sex and the City, als Samantha von ihrem Liebhaber einen solchen Perlenstring geschenkt bekam. Die sexy Reizwäsche des spanischen Unternehmens kitzelte unversehens die Fantasien der Fans der Serie und wurde zu einem echten Verkaufsschlager.

Die Bracli Perlenstrings

Die erotischen und eleganten Dessous sind eine einzigartige, patentierte Kombination aus feinster französischer Spitze und hochwertigen Perlen aus Manacor. Die Reizwäsche ist als klassischer Perlenstring (mit einer Perlenkette), als doppelter Perlenstring (zwei Ketten) und gar als Perlenbody erhältlich. Auch einen Perlen-BH findet man in der Bracli-Produktpalette.

3 JOYclub-Damen haben sich für uns in die Perlenstrings geworfen und zusammen mit ihrem Partner getestet. Verbessern die heißen Dessous den Sex?

Der Bracli-Perlenstring "Your Night"

Das JOYclub-Paar d_mode entschied sich für den Perlenstring "Your Night":

Schon vor ein paar Monaten sind uns in einer kleinen, feinen Lingerie-Boutique die Perlenstrings von Bracli angenehm aufgefallen, doch der recht hohe Preis hatte uns von einem Kauf abgehalten. Da kam der JOYclub-Testaufruf gerade recht! Prickeln die Perlenstrings wirklich so, wie es der Hersteller verspricht? Wie fühlt sich der String unter einer eng anliegenden Hose an? Wie steht es um Optik und Qualität?

Besonderes Merkmal des "Your Night": Zwei Perlenketten im Schritt

Unser zu testender Perlenstring ist der "Your Night" in blau mit zwei Perlenketten im Schritt. Der Preis des heißen Verführers liegt mit 69,90 EUR im deutlich gehobeneren Preissegment für einen String.

Der erste Hautkontakt mit den Händen ist sehr angenehm. Die Spitze ist sehr weich und fühlt sich einfach toll an, was wohl dem 15%igen Anteil an Elasthan zu verdanken ist. Die Perlen, in unserem Fall sind es helle, perlmuttfarbene Perlen, schimmern mit einem seidigen Glanz und sind gut mit der Spitze vernäht. Qualitativ macht der Perlenstring einen sehr ordentlichen Eindruck.

Um die Perlen auch schön und intensiv zu fühlen, wurde ein kleiner Ring, ebenfalls aus Perlen, um die beiden Ketten gearbeitet. Dieser Perlenring lässt sich mit etwas Nachdruck so einstellen, dass er auch genau an der empfindlichsten Stelle im Schambereich über die Dauer des Tragens zu spüren ist.

Sex im Perlenstring

Einmal den Perlenstring angezogen ist es fast unmöglich, keinen Sex zu haben. Versucht es einfach mal selbst - keine Chance! Der String lockt und befriedigt gleich zu Beginn den Spieltrieb beim Mann: Berühren, über die Perlen gleiten, die beiden Perlenketten vorn untersuchen und sie natürlich genauestens in Augenschein nehmen.

Das Verstellen des kleinen Perlenrings ist dabei besonders bei zunehmender Feuchtigkeit reizvoll. Die Vorspieltauglichkeit des Perlenstrings kann mit 100% bewertet werden. Der Sex selbst kommt richtig gut! Hier trumpfen die beiden Perlenketten auf.

Beim Eindringen sowie beim Stoßen in der klassischen Missionarsstellung sind die Perlen schön am Schwanz und der Muschi zu spüren. Wenn jetzt noch die Hände zur weiteren Stimulation hinzugenommen werden, benötigt es doch eine ordentliche Portion an Konzentration und Willenskraft, um nicht sofort zu kommen. Immerhin ist der optische Reiz neben dem physischen auch vorhanden.

Optisch muss diesen Anblick jeder einmal gesehen haben. Allein dafür wäre ein Dankesschreiben an Bracli gerechtfertigt.

A tergo … genau, das wollte auch noch probiert werden, sonst wäre der Test doch nicht komplett. Optisch muss diesen Anblick jeder einmal gesehen haben. Allein dafür wäre ein Dankesschreiben an Bracli gerechtfertigt. Wie schon in der Missionarsstellung ist auch in der Stellung von Hinten das Gefühl für uns beide ein Hochgenuss. Zusätzlich wird die Intensität der Reizung durch die Perlen durch kräftige, tiefe Stöße gut verstärkt!

So überzeugen die Perlenstrings von Bracli im JOYclub-Test

  • Your Night und Classic überzeugen mit ihrem unglaublich angenehmen Tragegefühl der Spitze. Die Perlen sind selbst im Stehen spürbar - aber nicht störend!
  • Keiner der Strings zeichnet sich unter engen Kleidungsstücken ab, jedoch ist die Naht des Tonga unter der Kleidung störend im Schambereich.
  • Auf nackter Haut sind alle drei Strings ein wahrer Augenschmaus!

Zwei kleine Minuspunkte: Alle Perlenstrings von Bracli gibt es nur in einer Einheitsgröße, weswegen er bei kleineren Frauen etwas höher über die Hüfte gezogen werden muss. Außerdem können sie nur per Handwäsche gewaschen werden, was unsere Testerinnen als unhygienisch empfanden.

Das Schönste an ihm ist, dass wir beide voll auf unsere Kosten kommen, da die Perlen von uns beiden gespürt werden.

JOYclub-Paar d_mode meint zum Abschluss: "Unser erstes berechtigtes Interesse an dem String wurde durch den Test bestätigt. Das Schönste an ihm ist, dass wir beide voll auf unsere Kosten kommen, da die Perlen von uns beiden gespürt werden. Der Perlenstring hat einen sehr ausgeprägten Erotikfaktor und sollte in keiner Dessous- oder Spielzeugsammlung fehlen. Vor dem Kauf aber auf jeden Fall anprobieren! Wenn ihr das Gefühl habt, dass der String gut sitzt und ihr ihn nicht bis weit über die Hüfte ziehen müsst, damit die Perlen an der richtigen Stelle sitzen, dann kaufen und viel Spaß haben. Er kann auf jeden Fall eine große Bereicherung im Liebespiel sein. Kein normaler String eben!"

Hier könnt ihr die Perlenstrings von Bracli bestellen!

Lingerie4Me

Bracli Perlenstrings im JOYclub Test

Schaut auch einmal in dem Shop Lingerie4Me vorbei. Dieser hat nämlich weitaus mehr zu bieten, als "nur" die Perlenstrings!

Zum Shop

 

Dessousthemen im Forum

Lust auf noch mehr heiße Sachen?

Im JOYclub findest du alle Infos rund Sexspielzeug, heiße Dessous & Co:

Melde dich hier und jetzt an, um alle Inhalte sehen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!

Melde dich jetzt kostenlos an