gif

Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Die Vibratoren-Generation G4 sorgt für heiße Stunden an kalten Tagen!

"Calla" und "Big Boss" sind kraftvolle Vibratoren der Generation G4 von Fun Factory. Mit ihrem einzigartigen "LOOP"-Bedienelement sind die schicken Sextoys nicht nur ein stylisher Hingucker, sondern auch intuitiv im Handling. Für aufregende Abenteuer sorgt zudem die "Magic Touch"-Funktion, die das elegante Bedienteil bei jeder Berührung aufleuchten lässt und so selbst im Dunkeln eine komfortable Bedienung ermöglicht. Wir haben die beiden Spielzeuge unseren Mitgliedern lami_ni und pareja_de_loco zum Testen überlassen und präsentieren euch hier die Testergebnisse.

 

Im JOYclub findest du Wissenswertes rund um das Thema Sexspielzeug. Das hier könnte dich besonders interessieren:

Hier erfährst du alles über Sextoys!
Hier erfährst du alles über Sextoys!
©


Melde dich hier und jetzt an, um alle Inhalte sehen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!
Jetzt kostenlos und unverbindlich hineinschnuppern
 

"Calla" - So schön wie die Blume selbst

Wir konnten es anfangs gar nicht glauben, dass wir als Tester für den FUN FACTORY Vibrator "Calla" ausgewählt worden sind, und umso glücklicher waren wir, dass wir nun diese schöne Blume testen durften.

Da wir vom JOYclub-Team mitgeteilt bekamen, dass das begehrte Päckchen noch vor Weihnachten rausgehen sollte, war die Vorfreude auf die Feiertage natürlich gleich doppelt groß. Pünktlich am 24. Dezember brachte uns dann der Postbote unsere kleine zusätzliche Weihnachtsfreude, die wir leider nicht gleich öffnen konnten, da die Familie da war. Und zwischen Tür und Angel mal schnell aufreißen wollten wir nicht.

Vibrator "Calla" im Pärchentest.
Vibrator "Calla" im Pärchentest.
 

Also geduldeten wir uns bis zum Abend und als wir gemeinsam im Bett saßen, rissen wir das Päckchen dann auf! Der Karton enthielt zum einen Vibrator "Calla" und zum anderen die FUN FACTORY "Fun Magnetic Plug" Ladestation.

Vibrator "Calla" im Nasenspitzentest

Behutsam holte ich (Sie) "Calla" aus ihrer Schieberverpackung, welche eine Anleitung und noch ein kleines Tütchen Gleitgel enthielt. Das Design ist sehr ansprechend und macht sofort Lust auf mehr. Zudem fühlt sich "Calla" angenehm samtig an und nicht so "gummihaft" wie manch anderes Spielzeug.

Schon nach dem Auspacken begeistert der Vibrator beim Nasenspitzentest.
Schon nach dem Auspacken begeistert der Vibrator beim Nasenspitzentest.
 

Ich spielte ein wenig mit dem Vibrator herum und probierte die Tasten aus. Er studierte derweil mal schnell die Anleitung und musste leider meinen Eifer bremsen, denn "Calla" muss erstmal zwölf Stunden vor ihrem ersten Einsatz an die Ladestation. Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen, den Nasentest zu machen. Die Nasenspitze ist nämlich vom Empfinden her vergleichbar mit der Klitoris.

Also Mädels, wenn ihr die Stärke eines Vibrators im Laden testen wollt, einfach an die Nasenspitze halten. *zwinker* Und so hielt ich meinen neuen Vibrator "Calla" an meine Nasenspitze und probierte die vier stufenlosen Vibrationsprogramme und die vier zusätzlichen Intervallprogramme durch und war hellauf begeistert! Die Kleine hat es ganz schön in sich, dachte ich mir! Denn die Vibrationen gingen mir jetzt schon durch Mark und Bein und ich war gespannt darauf, "Calla" endlich richtig auszuprobieren.

Der FUN FACTORY Vibrator im Detail

G4 "Calla" hat eine Länge von ca.18,8 cm und einen Durchmesser von 4 cm. Wir haben den Vibrator in der Farbe Traube bekommen. Das Bedienteil ist beleuchtet und leicht zu benutzen. Im freien Handel kostet der Vibrator 74,90 EUR. Darin ist der "Fun Magnetic Plug" noch nicht enthalten. Dieser ist ab etwa 4,95 EUR erhältlich.

Die Ladestation des Vibrators enttäuscht

So eine Magnetladestation hat zwar ihre Vorteile - der Batterieverbrauch schrumpft auf Null und das Sextoy ist auch problem- und bedenkenlos im Wasser einsetzbar - aber leider haben wir hier doch etwas zu beanstanden:

Als wir "Calla" zum Laden angeschlossen hatten, kam ich nur leicht an das Kabel und der Magnet verrutschte, wodurch das Laden unterbrochen wurde. Sprich, bringt man den Magnet nicht punktgenau an (der Magnet muss genau auf dem Logo aufliegen) oder kommt nur leicht dran, ist nichts mehr mit Spiel, Spaß und Spannung. Vielleicht sollte FUN FACTORY einen stärkeren Magneten einbauen lassen, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

Vibrator "Calla" ist ein Feuerwerk für die Sinne

Als "Calla" dann endlich einsatzbereit war, was wir ja nun dann leider erst am nächsten Tag testen konnten, war unsere Neugier nicht mehr zu bremsen. Da sich der Vibrator schon so toll und kraftvoll an der Nasenspitze anfühlte, waren wir jetzt erst recht gespannt, was "Calla" an ihrem eigentlichen Spielort auslösen würde. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Zuerst probierte ich (Sie) "Calla" alleine aus und es brauchte auch nicht lange, bis ich ihre Qualitäten zu schätzen wusste. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie ein Feuerwerk der Sinne unterhalb meiner Gürtellinie entfacht hat. Durch den "LOOP", also das Loch zum Halten, ist der FUN FACTORY Vibrator sehr angenehm einsetzbar. Die Bedienung der einzelnen Elemente ist auch problemlos und einfach zu händeln. Vor allem die Intervallprogramme brachten mir eine Menge Spaß und den einen oder anderen heftigen Orgasmus.

Die Spitze von "Calla" ist perfekt geformt, um die Klitoris zu stimulieren. Und wenn man dann den Vibrator einführt, wird man nicht weniger begeistert sein. Die Vibrationen durchlaufen das ganze Sextoy! Damit hat man hier nicht den Fall, wie bei manch anderem Vibrator, wo nur die Spitze vibriert und am Schaft spürt man gar nichts oder gar umgekehrt. Zudem ist "Calla" angenehm leise, im Gegensatz zu manch anderen Vibratoren, die wir kennen.

Auch Pärchenspiele profitieren von dem kraftvollen Vibrator

Als ich dann mit der ersten Runde nach gar nicht allzu langer Zeit fertig war (die starken Vibrationen brachten ein schnelles Ergebnis), wollten wir ihn nun gemeinsam ausprobieren und Calla in unser Liebesspiel mit einbauen – was super funktionierte. Ein paar Mal brachte mein Freund mich mit "Calla" zum Höhepunkt.

... und macht auch das Paarspiel zu etwas Besonderem.
... und macht auch das Paarspiel zu etwas Besonderem.
 

Ich genoss die Stärke und die Vielfalt der Vibrationen nur zu gerne und er genoss es, mich ein wenig zu "quälen". Zudem verwöhnte mich mein Freund mit dem Vibrator auch an den Brustwarzen, was mich noch geiler machte, muss ich sagen. Die Vibrationen sind so stark, dass es einem am ganzen Körper erzittern lässt.

Badespaß mit dem wasserdichten FUN FACTORY Vibrator

"Calla" ist absolut wasserdicht.
"Calla" ist absolut wasserdicht.
 

Natürlich konnte ich es kaum erwarten, "Calla" auch in der Badewanne zu testen. Darum ließ ich mir eine schöne Wanne ein und entspannte mich mit "Calla", was mir wirklich nicht schwer fiel. Die Oberfläche des Vibrators wird bei Berührung mit Wasser angenehm glatt und fühlt sich einfach nur gut an. Die Vibrationen verbreiten sich so wunderbar im Wasser, dass ich sie sogar bis fast an meine Brustwarzen merken konnte. Einfach ein Hammergefühl!

Ein Abend mit Freunden und "Calla"

Da unsere engsten Freunde wussten, dass wir "Calla" testen dürfen, hatten wir die beiden schlichtweg zu uns eingeladen, damit sie sich auch eine Meinung über diesen genialen Vibrator bilden konnten und wir somit noch ein paar Aussagen mehr als Tester hatten.

Unsere Tester luden zum Gruppentest ...
Unsere Tester luden zum Gruppentest ...
 
  • Links Urteil über den Vibrator:

Ich durfte das kleine Zaubergerät "Calla" auch einmal antesten und muss sagen, seitdem steht er GANZ oben auf meiner Geburtstagswunschliste. Das Design ist zwar für meinen Geschmack nicht gerade vielversprechend in Hinsicht auf ein prickelndes Erlebnis und auch der erste Fingerkontakt konnte mich nicht so recht begeistern, doch umso mehr war ich vom Gefühlstest im aktiven Modus begeistert.

Die Handhabung hat man schnell heraus und die verschiedenen einstellbaren Programme machen bereits mein Antesten Lust auf mehr. Die Vibrationen sind stark und angenehm, heizen bereits durch die Kleidung an und trotzdem schnurrt "Calla" nur wie ein Kätzchen und stört damit weder die Fantasien seiner Solonutzerin noch das Spiel eines Pärchens. Mein Tipp für Besitzerinnen und solche, die es werden wollen: Das kleine Stoßprogramm an den Brustwarzen ausgeführt, fühlt sich täuschend echt und gut an - wie das zärtliche und lustvolle Saugen eines guten Liebhabers.

  • Unsere eigentlichen Tester meinen abschließend:

Wir beide möchten "Calla" in unserem Schlafzimmer - oder wo auch immer - nicht mehr missen. Sie ist ein wirklich starker Vibrator, der auch optisch was hermacht. Wir sind total begeistert und gespannt darauf, welche Neuerungen FUN FACTORY noch auf den Markt bringt.

Auf Seite zwei unserer Testreihe könnt ihr die Ergebnisse zu dem mächtigen FUN FACTORY Vibrator "Big Boss" einsehen!