gif

Sex Toys für Paare

Paartaugliche Sex Toys für das gemeinsame Sex-Spiel

Sex Toys für Paare
 

 

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...

Massagen und Massagegeräte

Massagen sind geradezu prädestiniert für das Liebesspiel von Paaren, lassen sie sich doch zu zweit am besten genießen. Insbesondere erotische Wohlfühlmassagen, wie zum Beispiel die Tantra-Massage, sind sinnlich und erregend zugleich.

Intim-Massagegeräte können zusätzlich ein Feuer der Lust entfachen und die gemeinsamen Berührungen bereichern. Die weichen und warmen Geräte liegen gut in der Hand und ermöglichen durch unterschiedliche Vibrationsarten abwechslungsreiche sinnliche Momente.

Sex Toys im Komplettpaket

Sexspielzeuge gibt es auch komplett zusammengestellt in verschiedenen Sets.

Wer beispielsweise noch nicht so richtig weiß, welches Sexspielzeug ihn am meisten anmacht oder wer einfach alles mal ausprobieren möchte, sollte einen Sextoykoffer testen. Er enthält verschiedene Spielzeuge, so zum Beispiel Vibratoren, Liebeskugeln, Federn und Handschellen. Aber auch mit Penisringen, Gleitgel, Liebeswürfeln warten einige Koffer auf.

Knisternde Erotik versprechen zudem Bade- und Striptease-Sets. Sie enthalten alle notwendigen Utensilien für ein entspanntes, sinnliches Verwöhnprogramm – von romantischer Musik, über Massagebausch, Massagegel bis hin zu Duftkerzen.

Fantasievolles Sexspielzeug aus dem Haushalt

Nicht immer muss für Sex Toys extra Geld ausgegeben werden. Gerade Paare können in ihr Liebesspiel vielfältige Gegenstände aus dem Haushalt einbauen und sich damit zusätzlich stimulieren.

So können beispielsweise Lebensmittel wie Obst oder Schokolade antörnend vom Körper des Partners geknabbert werden. Auch Kerzen und Wachs heizen die Stimmung an. Oder man lässt mal einen Eiswürfel oder eine Feder über den nackten Körper wandern. Warum auch nicht mal Fingerfarben verwenden? Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

    • Der Amorelie-Adventskalender'

      Der Amorelie-Adventskalender

      Er sieht zum Verlieben aus: Der Amorelie-Adventskalender. Nutze jetzt deine Chance und gewinne den heiß begehrten Weihnachtskalender für Erwachsene!

    • Paddles aus Edelholz im Test'

      Paddles aus Edelholz im Test

      Die Paddles von Artgerecht werden ohne Chemie und in Handarbeit aus natürlichen Rohstoffen gefertigt. In unserem ausführlichen Test schlagen die „Spanking-Werkzeuge“ richtig ein.

    • Wet Games mit dem "Private Wet Playground"'

      Wet Games mit dem "Private Wet Playground"

      Massagen mit Body Oil und delikate Partnerspiele mit Sahne, Sekt oder Natursekt sind dank dem Private Wet Playground ebenso möglich, wie wenn es "schmutzig oder schlammig" zugehen soll ...

    • Harnröhrenvibratoren im Test'

      Harnröhrenvibratoren im Test

      Harnröhrenvibratoren werden zur Stimulation des Penisses in die Harnröhre eingeführt. Erfahrt hier, was unsere JOYclub-Tester von den ungewöhnlichen Sextoys halten.

    • Die Labienspange'

      Die Labienspange

      Die Labienspange ist ein faszinierendes Sexspielzeug für's Vorspiel. Zwei Paare haben sie für euch getestet und heiße Fotos vom Praxistest gemacht.

    • Sex-Möbel'

      Sex-Möbel

      Durch Sex-Möbel gestalten sich zahlreiche Stellungen noch lustvoller und abwechslungsreicher. Ob Liebesschaukel, Damenkniestuhl oder Cupids Couch: 08/15-Sex hat hier keine Chance.

    • Bett- & Brettspiele'

      Bett- & Brettspiele

      Erotische Bett- und Brettspiele: Die etwas andere Art, Schwung ins Beziehungs- und Sex-Leben von Paaren zu bringen. Aber auch für Swinger eignen sie sich hervorragend.

    • Swinger 2000'

      Swinger 2000

      Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den erotischen Spielen für Swinger-Paare. Geeignet für Einsteiger wie Forgeschrittene erlebt ihr in drei Stufen zur Lust vieles Erotisches zu viert.

    • Der Sex-Stuhl "Bodybouncer" im Test'

      Der Sex-Stuhl "Bodybouncer" im Test

      Der Bodybouncer ist ein Sex-Möbel der besonderen Art. Durch seine elastische Sitzfläche können Paare Stellungen völlig neuartig erleben und somit ihr Liebesleben auffrischen.

    • We-Vibe'

      We-Vibe

      Der We-Vibe ist ein Vibrator für Paare, mit dem unsere Tester unglaubliche Erfahrungen gemacht haben. Hier gibt's ihren ausführlichen Test-Bericht!

    • Der Damenkniestuhl'

      Der Damenkniestuhl

      Das bereits vieldiskutierte Liebes- möbel im Praxistest. Ermöglicht es wirklich A tergo Lust pur?

    • Sinfuldesire'

      Sinfuldesire

      Die JOY'ler Sinfuldesire haben für alle Leser des JOY ein frivoles Spiel erstellt, das wir euch zum Download anbieten!