gif

Sex Toys für Frauen

Liebesspielzeug für sie allein, zu zweit oder zu vielt zu Hause
1. Januar

Sex Toys für Frauen bereichern das Liebesleben und Lustempfinden enorm. Ob Dildos, Liebeskugeln oder Vibratoren: Das Angebot ist groß. Auch bei den Materialien gibt es wenig, was noch nicht in den verschiedensten Formen und Größen verarbeitet wurde.

 

Im JOYclub findest du Wissenswertes rund um das Thema Sexspielzeug!

Hier erfährst du alles über Sextoys!
Hier erfährst du alles über Sextoys!
©


Melde dich hier und jetzt an, um alle Inhalte sehen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!

Jetzt kostenlos und unverbindlich hineinschnuppern

 

Sehr beliebt: Dildo und Vibrator

Dildos und Vibratoren gehören wohl zu den beliebtestes Sex Toys für Frauen. Als penisförmiges Sexspielzeug dient der Dildo der Frau vorwiegend zur Selbstbefriedigung. Je nach Vorliebe kann aus unterschiedlichen Materialien gewählt werden. So gibt es beispielsweise Dildos aus Naturstein, Glas, Aluminium, Holz Plaste und Silikon.

Auch bei den elektromechanischen Vibratoren kennt die Formen- und Materialienvielfalt keine Grenzen. Minivibratoren für unterwegs, Luxusvibratoren für Anspruchsvolle – die Hersteller bieten für jeden etwas. Übrigens: Der Vibrator wurde ursprünglich gar nicht für die sexuelle Erregung konzipiert, vielmehr diente er als medizinisches Gerät der Behandlung der weiblichen Hysterie.

 

Sex Toys persönlich getestet

Um die Qualität und die Bereicherung von Sexspielzeug im Liebesleben beurteilen zu können, bedarf es natürlich persönlicher Erfahrungen. Ausgewählte JOYclub-Mitglieder testen für uns die neuesten Toys und stehen Rede und Antwort, welche Artikel empfehlenswert sind und wo es vielleicht noch Mängel gibt.

Wenn auch ihr Sex Toys ausprobiert habt und davon berichten wollt, postet eure Erfahrungen doch in unsere Gruppe Sexspielzeug.

 

Sex Toys für Frauen: Die Testberichte

  • Beckenbodentraining mit Liebeskugeln

    In sechs Wochen zur Traumfigur? Ausgelutscht! Wir haben was Besseres vor: In sechs Wochen zum Orgasmus deines Lebens! Und zwar mit Liebeskugeln!

  • Der Womanizer +size im Test

    10 XXL-Ladys haben den Womanizer +size zwei Wochen lang für uns getestet - und erlebten unglaubliche Höhepunkte. Inkl. Video!

  • Der Auflagevibrator Keri im Test

    Top oder Flop? Was taugt der Auflagevibrator Keri von Svakom? ✓ Großer Test ✓ Heiße Bilder ✓ Unboxing Video

  • Sextoy-Test mit Video: Der GUSTO Vibrator

    Der G-Punkt-Vibrator GUSTO ist das neueste Sextoy aus dem Hause Minds of Love. Im Video nehmen wir ihn ganz genau unter die Lupe!

  • Der Pulsator "Bi Stronic Fusion" im Test

    Der Bi Stronic Fusion sorgt mit seiner neuartiger Kombination aus Pulsator und Vibrator für wahre Orgasmuswellen! Lest hier den ausführlichen Testbericht!

  • Der Orgasmusgarant Sybian im Test

    JOYclub-Tester nahmen sich des Sextoys an, das multiple Orgasmen versprach und dies auch hielt.

    • Fickmaschine im Test

      Fickmaschine im Test

      Einem mehr als gewissenhaften Test wurde die StyleFetish Sexmaschine von unseren Testern unterzogen.

    • Der wasserdichte Magic Wand "Scorpio" im Test

      Der wasserdichte Magic Wand "Scorpio" im Test

      Der "Scorpio Massager" erweist sich in unserem Test als einsteigerfreundliche Symbiose aus Magic-Wand-Massager und normalem Vibrator. Von euch wollen wir wissen: Besitzt ihr einen Magic Wand & was gefällt euch an diesen Sextoys ganz besonders?

    • Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion

      Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion

      Nalones "Electro Impulse Massager" erweist sich im JOYclub-Test als gutes Sextoy, dem es allerdings vor allem bei seiner Reizstromfunktion an Intensität fehlt.

    • Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test

      Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test

      Wir haben den Womanizer Pro W500 getestet. Lohnt sich die Anschaffung? Unsere Tester antworten ausführlich. Der große Womanizer-Pro-Testbericht 2015 zu dem innovativen Sextoy, angereichert mit Videos, Bildern und O-Tönen im Forum.

    • Der Magic-Wand-Massager "iWand" im Test

      Der Magic-Wand-Massager "iWand" im Test

      Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger Massagestab als auch ein unerbittliches Sextoy. In unserem Test zeigte er seine Power und überzeugte unsere Tester vor allem im Paarspiel!

    • Massiv und gewaltig - XXL-Sextoys im Test

      Massiv und gewaltig - XXL-Sextoys im Test

      Die XXL-Sextoys von "Organotoy" faszinierten in unseren Tests mit enormen Ausmaßen und beeindruckender Schwere. Sie vermitteln ein Gefühl maximalen Ausgefüllt-Seins und extremer Dehnung.

    • Der Wasserstrahl-Vibrator "H2O Vibe"

      Der Wasserstrahl-Vibrator "H2O Vibe"

      Der Wasserstrahl-Vibrator "H2O Vibe" von "Drop of Sweden" stimuliert mit einer bislang einzigartigen Wasserstrahl-Massage euer Lustzentrum. Unser Test belegt die spritzigen Fähigkeiten des Sextoys.

    • Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

      Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

      Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes Sextoy: Er füllt euch richtig aus und zeigt obendrein die Zeit an. Da sind neugierige Blicke auf euren Po garantiert!

    • Intimschmuck und die Kunst der Verführung

      Intimschmuck und die Kunst der Verführung

      Sylvie Monthule ist spezialisiert auf verführerische Schmuckstücke für Klitoris, Labien, Brust und andere intime Stellen. Wir testeten den optisch aufregenden Intimschmuck.

    • Ein Dildo aus Olivenholz im Test

      Ein Dildo aus Olivenholz im Test

      Die Firma "Artgerecht" fertigt ihre Dildos, BDSM-Klammern für Hoden und Vagina und vieles mehr aus Edelhölzern. Ein Dildo aus ihrem Angebot begeisterte unsere Testerin.

    • Für Analplugs designte Dessous im Test

      Für Analplugs designte Dessous im Test

      "Bangat" produzieren Dessous, die durch Analplugs abgerundet werden und die süßen Geheimnisse nicht unter Stoff verbergen. Wir ließen die Dessous-Analplug-Kombinationen testen. Erfahrt hier, was unsere Tester so überwältigte!