Sex Toys für FrauenLiebesspielzeug für sie allein, zu zweit oder zu vielt zu Hause

    • Was ist ein Sybian?'

      Was ist ein Sybian?

      Der Sybian ist ein Sextoy, das von Frauen zur Selbstbefriedigung benutzt wird. Hier findet ihr alle Informationen zur Geschichte des Sybian, seine Funktionsweise, seine Eigenschaften und vieles mehr.

    • Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test'

      Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test

      Der Europe Magic Wand folgt dem Hitachi Magic Wand nach und vereint die Funktionen eines Sextoys und eines Massagerätes in einem Gerät! Lest, was es zu leisten vermag!

    • Der Metall Analplug Red Moon'

      Der Metall Analplug Red Moon

      Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?

    • Freche Früchtchen im Test'

      Freche Früchtchen im Test

      Unlängst kam eine interessante "Spielzeugkollektion" in Form fruchtiger Liebesspender auf den Markt! Drei dieser Dildos schrieben wir zum Test aus. Lest hier die Tests zu allen drei Dildos.

    • Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"'

      Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"

      Ob der hier getestete Lelo G-Punkt-Vibrator unserem Mitglied VanillaKisses auf der Suche nach ihrem G-Punkt nützliche Dienste erwies, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

    • Vibratorslips'

      Vibratorslips

      Astrea II heißt der zweite von uns getestete Vibrationsslip. Diesmal mit der originalen Fernbedienung.

    • Hitachi Magic Wand'

      Hitachi Magic Wand

      Ursprünglich zur Rücken- und Nackenmassage entworfen, wurde der Hitachi Magic Wand schnell zweckenfremdet. Das als Mutter aller Vibratoren bezeichnete Gerät erlangte schnelle den Ruf, Orgasmen in weniger als einer Minute zu erzeugen.