SexspielzeugSextoy-Testberichte für mehr Lust

    • Dildos und Vibratoren aus Holz selber bauen'

      Dildos und Vibratoren aus Holz selber bauen

      Wir verraten euch, wie ihr in wenigen Schritten Dildos und Vibratoren aus Holz selber herstellen könnt! Ohne großen Aufwand, ohne große Investitionen. Ein Besenstiel als Basis reicht schon vollkommen aus! Alles weitere erfahrt ihr hier.

    • Ein Sybian im Test'

      Ein Sybian im Test

      Wir haben den Orgasmusgaranten Sybian ausführlich für euch getestet! Hier erfahrt ihr, ob das Luxussextoy halten konnte, was es versprach. In Text, Bild und Ton!

    • Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion'

      Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion

      Nalones "Electro Impulse Massager" erweist sich im JOYclub-Test als gutes Sextoy, dem es allerdings vor allem bei seiner Reizstromfunktion an Intensität fehlt.

    • Tipps zum Kauf von Sexspielzeug'

      Tipps zum Kauf von Sexspielzeug

      Wie finde ich das passende Sexspielzeug? Welches Material ist am besten und worauf muss ich beim Kauf von Sextoys wirklich achten?

    • Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"'

      Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

      Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes Sextoy: Er füllt euch richtig aus und zeigt obendrein die Zeit an. Da sind neugierige Blicke auf euren Po garantiert!

    • Vibrator-Tipps'

      Vibrator-Tipps

      Wir testen regelmäßig neue Vibratorprodukte und stellen die Ergebnisse online. Wenn Ihr den passenden Vibrator sucht und wissen wollt, worauf man beim Kauf achten soll, dann findet ihr alles in unserer Rubrik für Vibratortipps.

    • Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt'

      Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt

      Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem er anstatt zu vibrieren stößt und damit dem männlichen "Vorbild" noch näher kommt! Wir testen das innovative Sextoy.

    • womanizer - Berührungslos zum Orgasmus'

      womanizer - Berührungslos zum Orgasmus

      Du suchst den Womanizer Pro W500 mit Rabatt? Als JOYclub-Premium-Mitglied bekommst Du ihn 20 Euro günstiger - das verspielte Sextoy für einen völlig neuen klitoralen Orgasmus! Jetzt noch leiser, zuverlässiger und handlicher.

    • Der Strafbock'

      Der Strafbock

      Infos und Bilder zu Strafböcken und ihrer qual- und lustvollen Verwendung. Mit diesen Fixierungen haltet Ihr Eure Sub im Zaum. Lasst Euch genussvoll foltern!

    • BDSM-Klammern für die Hoden'

      BDSM-Klammern für die Hoden

      Wir haben aus Edelholz hergestellte BDSM-Klammern für die Hoden getestet. Erfahrt hier, was unsere Tester an den Hodenklemmen überzeugte.

    • Erdbeermund'

      Erdbeermund

      Erdbeermund ist Erotik-Shop und Erlebniskino zugleich. Neben Sexspielzeug und Pornos gibts hier viel zu entdecken. Erfahrt mehr über das Erdbeermund-Konzept.