gif
©

Kuschel-Sex

Sex voller Sinnlichkeit und Zärtlichkeit

Kuschel-Sex oder auch Blümchen-Sex beschreibt das romantische und gefühlvolle Liebesspiel zwischen zwei Menschen. Es handelt sich dabei um sehr zärtlichen Sex, bei dem der Partner mit viel Respekt und Liebe behandelt wird.

Online-Kurs: Slow Sex
Kuschel-Sex

Schau in unseren Online-Kurs rund um Slow Sex!

Bring dein Sexleben auf ein neues Level. Bereichere deine Beziehung und kläre ab, ob eure Partnerschaft so ist, wie ihr sie euch wünscht – für eine erfüllte und intime Sexualität.

JOYclub ist diskret und seriös. Daher sind viele Inhalte nur für unsere Mitglieder sichtbar. Natürlich ist die Anmeldung für dich kostenlos!

Werde Teil unserer Community

Kuschel-Sex und sinnliche Erotik

Ein Quickie kann aufreizend sein, aber eine lange Nacht mit ausgiebigem und liebevollem Sex zum Genießen ist kaum zu übertreffen. Im Vordergrund des Kuschel-Sex steht das gegenseitige Verwöhnen und der Austausch von Zärtlichkeiten. Es geht darum, den Partner so intensiv wie möglich zu spüren, auf eine romantische und liebevolle Weise. Durch das sanfte Küssen und Berühren der erogenen Zonen wird der Partner in Stimmung gebracht.

Dieses sanfte Vorspiel mit Küssen und gegenseitigem Streicheleinheiten geht langsam zum eigentlichen Sex über. Dieser läuft dann sehr liebevoll und sinnlich ab, indem man die Nähe des Anderen bewusst spürt und genießt. Gerne wird dabei dem Partner lange und intensiv in die Augen geschaut, getreu dem Motto "Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte".

Das könnte dich interessieren:

So verwöhnt ihr euch gegenseitig!

Gerade in der heutigen Zeit fehlt uns oft die Zeit für romantische Abende und lange, zärtliche Berührungen. Wie wäre es dann, den eigenen Schatz mal wieder richtig zu verwöhnen?

  • Eine erotische Massage kann ein schöner Anfang für einen sinnlichen Abend sein. Bei kalten Außentemperaturen am besten die Heizung hochdrehen, damit dem Partner schön wollig warm ist.
     
  • Oder wie wäre es mit einer Abkühlung? Schickt einen Eiswürfel auf Wanderschaft. Das Ziel: die erogenen Zonen eures Partners!
     
  • Indem ihr eurem Partner die Augen verbindet, stärkt ihr sein Empfinden für Berührungen. Probiert es aus!

Um in die richtige Stimmung zu kommen, dürfen natürlich Kerzen und romantische Musik nicht fehlen. Diese entspannte und romantische Stimmung ist dann genau das Richtige, um ausgiebigen und gefühlvollen Kuschel-Sex zu haben.


Du magst diesen Beitrag? Dann schenk ihm ein "Gefällt mir".

Noch auf der Suche nach jemandem zum Kuscheln?

JOYclub Mitglieder sehen mehr!
Viele Inhalte des JOYclub sind nur für Mitglieder zugänglich – explizite Fotos und Videos, freimütige Diskussionsthreads, heiße Dating-Möglichkeiten oder vielfältige Gruppen rund ums Thema Sex. Der JOYclub ist sicher und diskret. Werde Teil unserer einzigartigen Community!
Jetzt kostenlos anmelden

Auch in unserer Community darf gekuschelt werden!

Tausch dich mit anderen Mitgliedern zum Thema Kuschelsex und Zärtlichkeiten aus:

JOYclub ist eine diskrete und sichere Community. Die Interaktion in den Gruppen und im Forum ist deshalb nur für Mitglieder möglich – melde dich kostenlos an und nutze die Diskussionsthreads im vollen Umfang.
Jetzt kostenlos anmelden