gif
©

Große Schwänze und was Frauen daran lieben

Ein Mann und eine Frau über die Vorzüge von Big Dicks

Ab 18 Zentimetern Länge und 5 Zentimetern Durchmesser gilt ein Penis als "Big Dick". Und erfreut sich nicht nur in Pornos großer Beliebtheit. Was ist dran am Mythos "Größer ist besser"? Was fasziniert Frauen an einem großen Schwanz? Und: Wie lebt es sich als Träger eines Big Dicks? Wir haben bei den JOYclub-Mitgliedern Lynette (liebt Big Dicks) und Jeremie (hat einen Big Dick) nachgefragt.

 

Du interessierst dich für große Schwänze? Dann bist du im JOYclub genau richtig!

  • Triff Männer mit großen Schwänzen und Frauen, die darauf stehen, in der Gruppe "Big Dicks & Chicks" - "Schwanzlängen-Vergleich" via Foto-Threads inklusive!
     
  • Es muss nicht immer ein großer Schwanz sein: Im Videobereich kannst du dir als Premium-Mitglied mit FSK-18-Freischaltung heiße Fisting-Videos unserer Mitglieder anschauen!

 
JOYclub Mitglieder sehen mehr - Jetzt kostenlos anmelden!

Viele Inhalte des JOYclub sind nur für Mitglieder zugänglich.


Jetzt kostenlos anmelden
 

Ist ein großer Schwanz besser als ein kleiner? JOYclub-Mitglied Jeremie über reich beschenkte Männer

JOYclub-Mitglied Jeremie erklärte sich bereit, uns einige Fragen zum Thema "Männer mit großen Schwänzen" zu beantworten. Hier erfahrt ihr, was ein großer Schwanz für Aufmerksamkeit erregen kann und ob es vorkommt, dass ein reich beschenkter Mann nur auf seinen Schwanz reduziert wird.

Jeremie suchte nach Wegen, große Schwänze ästhetisch abzubilden. Copyright aller folgenden Bilder jeremie
Jeremie suchte nach Wegen, große Schwänze ästhetisch abzubilden. Copyright aller folgenden Bilder jeremie
©
 

Ab wann ist für dich ein Schwanz "big"?

Jeremie: Das liegt natürlich auch im Auge des Betrachters. Ich meine, man kann einen Schwanz ab achtzehn Zentimetern als gut gewachsen bezeichnen.

 

Dürfen wir nach deinen Maßen fragen? Hast du einen Fleisch- oder einen Blutpenis?

Jeremie: Ich habe definitiv einen Fleischpenis. Wenn ich nicht gerade im kalten Wasser stehe, furchtbar gestresst oder verkatert bin, bringt er es im entspannten Zustand auf vierzehn Zentimeter und erigiert auf zwanzig und ein paar zerquetschte bei einem Durchmesser von sechs Zentimetern. Ist schon irgendwie seltsam, die Daten hier an die große Glocke zu hängen.

 

Ist dein Schwanz natürlich oder hast du nachgeholfen? Man liest ja viel im Internet über Penisverlängerungen und Penispumpen.

Jeremie: Jeder Zentimeter ist so, wie die Natur ihn mir geschenkt hat. Ich war schon immer mit meinem großen Penis rundum zufrieden und habe nie im Entferntesten darüber nachgedacht, etwas zu verändern. Eine Operation am Familienschmuck wäre mir viel zu riskant und die anderen Möglichkeiten, die da geboten werden, erscheinen mir nicht sehr vielversprechend.

Gesetzt den Fall mein Schwanz ist ihr zu groß, würde ich der Frau einfach das Steuer übergeben. Sie kann sich dann die Zeit nehmen, die sie benötigt, und sich vorsichtig herantasten.

Der Traum vom großen Schwanz

Ist ein großer Schwanz besser als ein kleiner? Was gibt es für Vorteile?

Jeremie: Hmmmh das ist eine schwierige Frage. In jedem Fall ist eine gewisse Größe und besonders die Dicke beim Liebesakt ein Vorteil für die Empfindung des Mannes. Der Widerstand beim Eindringen, die feste Umklammerung der Vagina oder des Anus'. Oder wenn die Eichel beim tiefen Eindringen vom Muttermund noch mal extra massiert wird, diese Dinge bereiten dem großen Penis meiner Meinung nach deutlich mehr Freuden als dem kleinen.

 

Viele Männer träumen von einem größeren Schwanz. Kannst du sie aus deiner Erfahrung heraus "beruhigen", weil vielleicht doch nicht alles Gold ist, was glänzt? Sprich: Welche Nachteile kann ein großer Penis haben?

Jeremie: Entschuldigung, von Nachteilen kann ich in meinem Fall nun wirklich nicht sprechen. Gut, außer das man vielleicht ein wenig mehr Seife verbraucht als andere (lacht). Nein, im Ernst, es ist jetzt vielleicht leicht gesagt, aber man muss sich einfach zufrieden geben mit dem, was man hat. Auch ein großer Schwanz ist keine Hilfe, wenn man sich nicht darauf versteht, sich den Bedürfnissen der Frau zu widmen und sie bereitwillig zu bedienen. Es gehört weitaus mehr zu einem erfüllten Liebesspiel als ein großer Penis. Und ganz ehrlich, was ist schlimmer, als wenn das Ding aus Gründen wie zu viel Stress oder Minderwertigkeitskomplexen gar nicht mehr funktioniert?

Frauen und ihre Reaktionen auf große Schwänze

Was glaubst du, bevorzugt die Mehrheit der Frauen? Den großen, den normalen oder den kleinen Schwanz?

Jeremie: Aus unzähligen Gesprächen mit dem weiblichen Geschlecht ist hervorgegangen, dass es eher auf die Dicke als auf die Länge ankommt. Aber ich denke, auch bei diesem Thema gibt es für jeden Topf seinen Deckel.

In jedem Fall ist eine gewisse Größe und besonders die Dicke des Schwanzes beim Liebesakt ein Vorteil für die Empfindung des Mannes.

Was für Reaktionen hast du wegen deines Schwanzes schon bekommen? Kannst du uns eine spannende/lustige Geschichte erzählen? Penisneid in der Fußball-Umkleide oder die Frau die in Ohnmacht fällt, als sie deinen Penis erblickt hat.

Jeremie: (Lacht) Nein, in Ohnmacht ist bisher noch keine gefallen. Aber es ist schon richtig, dass man an Orten, wo man sich nackt aufhält, schon eine gewisse Aufmerksamkeit erntet und daraus ergeben sich schon hin und wieder auch lustige Situationen. Da erwischt man beispielsweise schon mal Frauen in der Sauna, wie sie dir verträumt zwischen die Beine starren und dann unheimlich verschämt und dabei auch ungewollt witzig reagieren, wenn du sie dabei ertappst. Kontakt zu knüpfen kann also durchaus leichter sein.

Oder eine chinesische Masseurin, die nach einer klassischen Behandlung mit ihren Kolleginnen wie die Schulmädchen gackernd und gestikulierend die Köpfe zusammensteckt und die dich keck angrinst, wenn du das Massagezimmer verlässt. Oder Männer, die auf Toiletten unbedingt einen Blick riskieren müssen, weil du einen Schritt weiter vom Pissoir entfernt stehst als sie selbst.

Beispielsweise habe ich mich einmal in einer Hotelsauna meines Bademantels entledigt, um ins Dampfbad zu gehen. Eine attraktive reife Dame, die auf der Liege neben mir ruhte, schaute mir dabei recht ungeniert und sehr interessiert auf meinen Liebesdocht. Gut, erstmal nicht unbedingt ungewöhnlich. Sekunden später sitze ich im Dampfbad, als die Tür sich öffnet und die nackte Dame sich zu mir gesellt. Sie beginnt ein eigentlich normales Gespräch, das sie dann aber verdammt schnell in eine ganz bestimmte Richtung lenkt. Alles weitere bleibt eurer Fantasie überlassen (Grinst). Es stimmt schon: Irgendwas ist eigentlich immer!

Nicht der Schwanz ist wichtig. Wichtig ist, was dranhängt!
Nicht der Schwanz ist wichtig. Wichtig ist, was dranhängt!
©
 

Gab es auch schon Frauen, denen du zu groß warst? Gesetzt den Fall, wie war dann die Reaktion der Frau? Was machst du (oder würdest du machen), um einer Frau in einer solchen Situation eventuell die Angst zu nehmen?

Jeremie: Nein, in dieser Situation bin ich nie gewesen. Eigentlich konnten sie es eher immer kaum abwarten. Gesetzt den Fall würde ich folgende Tipps geben: Der Frau einfach das Steuer übergeben und sich langsam steigern. Sie kann sich dann die Zeit nehmen, die sie benötigt, und sich vorsichtig herantasten. Da ich grundsätzlich für eine ausgiebige Vorbereitung sorge, hat es dabei nie Probleme gegeben. Eine Idee wäre es auch die Sexstellungen zu variieren. Schließlich ist die Penetration unterschiedlich intensiv in verschiedenen Sexstellungen.

 

Gab es eventuell schon Frauen, die wegen deiner Penisgröße gar keinen Sex mit dir wollten?

Jeremie: Ein ganz klares Nein (grinst).

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass du von Frauen nur auf deinen Schwanz reduziert wirst? Sie also nur deinen "Big Dick" wollen, nicht aber den Kerl, der "dranhängt"?

Jeremie: Nein, der Kerl, der "dranhängt", ist bei weitem interessanter als das, was am Kerl dranhängt. Und da ich die Frauen in der Regel bekleidet kennenlerne, wissen sie im Vorfeld zumindest nicht genau, was sie untenrum erwartet. Hier im JOYclub, wo man schon das ein oder andere Foto von mir sehen konnte, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich einige Frauen eher für meinen Schwanz als für meine Person interessieren. Die Einstellung ist aber nicht besonders erfolgversprechend. Nicht nur Lust, auch Liebe und feste Beziehungen sind mit einem großen Penis durchaus möglich!

 

Wie wirkt sich deine Schwanzgröße auf den Kondomkauf aus? Gab es da schon Schwierigkeiten, passende Größen zu finden?

Jeremie: Ich persönlich habe da keine Probleme. Steht XL drauf, dann passt es. Ich bevorzuge Durex King Size Comfort XL. Wenn man nicht gerade ein genitales Phänomen ist, sollte eigentlich jeder etwas Passendes finden.

Vielen Dank für das Gespräch!

 

JOYclub-Mitglied Lynette über männliche Schwänze: Die Größe macht den Unterschied

Die JOYclub-Gruppenwelt birgt viele Schätze. Zum Beispiel die Gruppe "BigDicks & Chicks". Dort widmet man sich dem naheliegenden Thema der großen Schwänze, richtete sich aber nicht nur an die gut bestückten Exemplare der Männerwelt, sondern auch an deren Liebhaber/innen. Wir fragten die Gruppenleiterin lynette, was das Faszinierende an großen Schwänzen ist.

Hallo Lynette, du bist Leiterin der Gruppe BigDicks & Chicks. Kannst du uns die Gruppe kurz vorstellen?

Lynette: Wir haben aktuell ca. 8.300 Mitglieder, rund die Hälfte der Member sind tatsächlich Männer, die anderen 50 Prozent teilen sich fast exakt die Ladies und die Paare. Bei uns geht es natürlich in der Hauptsache rund um die Themen, die eine große Ausstattung bei den Herren so mit sich bringt: Da gibt es Threads zum Hosenkauf für "Big Dicks" inkl. Bademoden und die Auswahl des richtigen Kondoms.

Natürlich sind auch medizinisch geprägte Themen rund um Beschneidungen oder Penisvergrößerungen, die Menge des Spermas bei großen Penisen oder Erektionsschwierigkeiten Diskussionsgegenstand bei uns. Aber auch Themen in Richtung Beziehung und Liebe werden diskutiert. Last but not least erfreuen sich unsere Bilder-Threads von Big Dicks einer sehr großen Beliebtheit. Aber auch unsere Chicks kommen nicht zu kurz und zeigen sich in verschiedenen Threads von ihrer schönsten und/oder aufregendsten Seite – entweder leicht bekleidet oder eben im FSK18-Bereich.

 

Hast du selbst eine Vorliebe für gut bestückte Männer? Wenn ja, was macht für dich den Unterschied aus?

Lynette: Aber hallo, und ob ich eine Vorliebe dafür habe. Zu allererst finde ich einen großen Schwanz optisch einfach ansprechender als einen normal oder eher klein gewachsenen. Natürlich ist ein großer Penis nicht alles. Es hängt auch immer von der Statur des Mannes selbst ab, wie sein Schwanz insgesamt wirkt, aber grundsätzlich kann ich mich für ein paar Zentimeter mehr wirklich sehr begeistern. Es ist schon dieses Gefühl des Vollkommen-Ausgefülltseins, was mich daran kickt. Natürlich habe ich auch tolle Erlebnisse mit Männern gehabt, die einen mittelgroßen Penis hatten. Beim Sex mit einem kleinen Penis hingegen eher weniger.

Ein großer Schwanz ist schon optisch äußerst ansprechend!
Ein großer Schwanz ist schon optisch äußerst ansprechend!
©
 

Für mich fühlt sich ein großer Penis im praktischen Gebrauch einfach besser an. In mir drin sowieso und so ein feines Viertelpfund Fleisch in der Hand ist beim Handjob auch nicht zu verachten. Da bin ich sehr haptisch orientiert. Lediglich beim oralen Vergnügen gerate ich bei einem großen Penis gelegentlich mal an die Grenzen der Förderkapazitäten, aber im Hinblick auf die vorerwähnten ersten zwei Punkte finde ich, dass das durchaus akzeptabel ist.

 

Ab welchen Maßen ist ein großer Schwanz ein "Big Dick"?

Lynette: An einem wirklichen Maß mag ich einen "Big Dick" gar nicht festmachen. Gemäß Wikipedia liegt der bundesdeutsche Durchschnittsschwanz irgendwo bei 14 cm. Wenn es danach ginge, wäre alles direkt darüber schon in der Abteilung "großer Penis" anzusiedeln. Erfahrungsgemäß empfinden unsere Mitglieder das, was ab 18 cm los geht, optisch als groß. Aber auch ein sehr dicker Schwanz mit 17 cm kann schon "big" sein. Wir sind da nicht so festgelegt. Bei uns sind alle Arten von großen Penissen willkommen.

Wichtig ist, dass den Mitgliedern gefällt, was gezeigt wird, und dass es sich erkennbar vom Normalmaß abhebt. Aber die Jungs sind da gelegentlich auch sehr erfinderisch, was Perspektiven und solche Dinge wie Licht und Schatten beim Fotografieren angeht *zwinker*.

Ja, es gibt auch ein zu groß! Ein einziges Mal habe ich bislang gedacht: Oh mein Gott, das geht nicht.

Ab 18 cm in der Länge und mindestens fünf Zentimetern im Durchmesser bin ich persönlich meist schon offiziell beeindruckt. Lasse ich mich nur von meinem persönlichen Geschmack leiten, darf der Penis gerne immer eher dicker als länger sein, denn das alte Sprichwort "lang und schmal – Frauenqual" hat für mich immer noch Bestand und einem Mann mit echten 18 x 6 cm würde ich wahrscheinlich aus dem Stand einen Heiratsantrag machen (schmunzelt).

Beuteschema: Männer mit großen Schwänzen

Bestimmt die Vorliebe für "Big Dicks" dein persönliches Beuteschema, oder kann ein Penis auch mal "not so big" sein?

Lynette: Wie heißt es doch so schön: Läbbe ist kein Wunschkonzert. Natürlich freue ich mich, wenn ich einen Mann treffe und mit ihm in den körperlichen Austausch gehe, wenn dieser nicht nur zwischen den Ohren, sondern auch in der Hose gut ausgestattet ist. Leider haben sie das ja nicht "Großer Penis" von vornherein auf die Stirn tätowiert und am Ende ist es immer irgendwie wie ein riesiges Überraschungsei.

Wenn ich ihn das erste Mal erwartungsfroh auspacke und es zu einem wirklichen Wow-Effekt kommt, dann schlägt meine innere Göttin schonmal den einen oder anderen Flickflack. Aber wenn der Mann einfach nur sympathisch ist und mich auf sonst irgendeine Art und Weise begeistert und anmacht, bin ich auch mit einer ganz normalen Penis glücklich und zufrieden. Und was nützt ein großer Schwanz, wenn ihn der Träger nicht bedienen kann, er schlimmstenfalls nicht richtig hart wird oder der Mann in meinen Augen ein Vollpfosten ist? Da hat dann niemand was davon.

Den wirklich allerbesten Sex meines Lebens hatte ich zugegebenermaßen mit einem Mann, der für meine Begriffe eher kleiner gebaut war. Aber das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Also halten wir fest: Sex mit einem gut bestückten Mann ist eine besondere Freude, aber es geht auch anders.

 

Wenn du einen Mann außerhalb des JOYclubs kennenlernst bzw. kennenlernen willst, wie findest du eigentlich heraus, ob er in dein Beuteschema "Big Dick" passt?

Lynette: Gut, ich könnte jetzt sagen, das passiert mittlerweile relativ selten, da der JOYclub ja doch recht viele und vor allem unkomplizierte Möglichkeiten des Kennenlernens bietet. Aber es kommt vor. Durchaus. Ich selbst bin ja allerdings trotzdem nicht anders, wenn ich einen Mann außerhalb des JOYclubs kennenlerne.

Den wirklich allerbesten Sex meines Lebens hatte ich zugegebenermaßen mit einem Mann, der für meine Begriffe eher kleiner gebaut war.

Meine offene Einstellung rund um sexuelle und erotische Themen macht es mir da recht leicht. Ein paar charmante, neugierig verpackte Fragen zu Praktiken oder bevorzugten Kondommarken bringen da meist schnell Aufschluss und in der Regel sind die Männer ja für solche Gesprächsthemen doch sehr leicht zu begeistern.

Geschieht ein Kennenlernen beispielsweise in der Sauna, hat Frau zudem ja das Glück, den Tatsachen meist direkt ins Auge schauen zu können. Lediglich die Einschätzung, ob es sich bei dem Exemplar um einen Blut- oder Fleischpenis handelt, könnte gelegentlich nochmal das Ergebnis ein wenig trüben, aber bislang hat das eigentlich immer ganz gut geklappt.

Kann ein Big Dick auch zu groß sein?

Gibt es für dich schon mal ein zu groß? Hast du das schon erlebt / gefühlt?

Lynette: Ja, auch das gibt es. Ein einziges Mal habe ich bislang gedacht: Oh mein Gott, das geht nicht. Nein. Gar nicht. Das passt nicht in meine Vagina und ich will auch nicht, dass Du es passend machst. Was natürlich völliger Quatsch ist, denn wo Kinder in einer Größe von rund 50 cm rauskommen, sollten 25 cm kein Hindernis darstellen. Meins und das meiner Vagina ist es jedoch nicht.

Wie fühlt sich das an? Mir fallen gerade nur sehr plastische und nicht sehr damenhafte Vergleiche an. Es schmerzt und am liebsten würde ich einen Wegbegrenzer einbauen, damit es beim Stoßen nicht ganz so arg ist. Fazit zu diesem Punkt: Alles hat seine Grenze und die beginnt bei mir bei rund 23 cm. Jedoch sind Herren mit dieser Ausstattung ohnehin sehr rar gesät, daher glaube ich nicht, dass es mir nochmal widerfährt.

 

Vielen Dank für das nette Gespräch und viel Spaß noch mit deiner Gruppe!

 
 

Fünf Fakten über Big Dicks


Im Sex-Forum wollen wir nun wissen, welche Erfahrungen ihr mit großen Schwänzen gemacht habt.