gif

Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob

Im Liegen, Sitzen oder Stehen: So macht Blasen Spaß

Tief in den Mund eindringen? Inniger Blickkontakt? An den Hoden kraulen? Jeder setzt den Fokus für einen guten Blowjob anders. Mit den folgenden Blowjob-Stellungen findet ihr schnell heraus, welche Stellung für euch und eure Vorlieben am besten passen.

Online-Workshops & Kurse
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob

Schau in unser Sex-Education-Programm! Professionelle Coaches geben regelmäßig Workshops zu vielfältigen Themen – von Oralsex-Techniken über erotische Massagen bis zum Öffnen der Beziehung.

  • Fellatio – so geht's: Mit diesem Kurs feiern wir die Zungenspiele am Penis in ihrer schönsten Vielfalt! Für mehr Genuss und Kreativität beim Blowjob. Mit Coach Maki.
     
  • Orale Berührungen am Penis: Lerne mehr über den Reiz der oralen Verwöhnung – mit Praxistipps direkt zum Ausprobieren! Mit Melanie Fritz.
Viele Events rund um Sexualität und Partnerschaft, Kink und Körper sind auch für Basis-Mitglieder kostenlos.

 
JOYclub ist diskret und seriös. Daher sind viele Inhalte nur für unsere Mitglieder sichtbar. Natürlich ist die Anmeldung für dich kostenlos!
 

Werde Teil unserer Community

Für Anfänger – Auf dem Rücken liegend

Variante 1:
Wohl die einfachste Stellung für einen guten Blowjob: Er liegt und sie hockt, kniet oder liegt vor ihm, so dass sie ihn problemlos und ohne Verrenkungen verwöhnen kann. Diese Variante wird in der Oralsex-Gruppe besonders heiß diskutiert.

Eine Blowjob-Stellung, die sich besonders für Anfänger eignet: Der Blowjob auf dem Rücken.
Eine Blowjob-Stellung, die sich besonders für Anfänger eignet: Der Blowjob auf dem Rücken.
 

Viele Frauen lieben es, wenn sie vor ihrem Liebsten knien, weil sie selbst bestimmen können, wie tief sie den Penis in den Mund nehmen. Außerdem können sie in dieser Position hervorragend seine Hoden kneten und ihn bei seiner Lust beobachten. Insbesondere für Anfänger ist diese Blowjob-Stellung empfehlenswert.

 

Variante 2:
Diesmal darf sie rücklings auf dem Bett liegen und ihren Kopf über die Bettkante hängen lassen. Er stellt sich breitbeinig über sie und kann sein Becken perfekt positionieren.

Deep Throat ausprobieren? In dieser Blowjob-Stellung kein Problem!
Deep Throat ausprobieren? In dieser Blowjob-Stellung kein Problem!
 

Tipp aus dem JOYclub-Forum: In dieser Stellung kann ER auch wunderbar ihre Brüste massieren. Wer noch einen Schritt weiter gehen will: Der Kehlkopf ist bei dieser Stellung besonders entspannt. Sie eignet sich sehr gut für einen Deep Throat!

Besonders intensiv:

Zum Ausprobieren – Halb-Rücklings auf dem Bett

Variante 1:
Er sitzt auf der Bettkante und lässt sich nach hinten fallen, so dass sein Rücken und Po auf dem Bett liegen. Sie kniet zwischen seinen Schenkeln und kann ohne Probleme alle sensiblen Stellen erreichen. Idealerweise hat frau bei dieser Stellung ein Kissen unter den Knien, um blauen Flecken oder roten Stellen vorzubeugen.

Bei dieser Stellung kann er die Führung übernehmen
Bei dieser Stellung kann er die Führung übernehmen
 

Variante 2:
Er sitzt auf der Bettkante, einem Stuhl oder dem Sofa und sie kniet vor ihm. Den JOYclubbern hat es diese Variante angetan, denn: In dieser Stellung kann der Mann die Initiative ergreifen und bei Bedarf den Kopf der Frau führen oder mit ihren Haaren spielen.

Das könnte dich interessieren:

In den Augen des anderen versinken – Der Blowjob im Stehen

Variante 1:
Diesmal darf sie bequem auf einem Stuhl oder der Couch sitzen. Denn er steht vor ihr, während ihr Mund sein bestes Stück verwöhnt. Augenkontakt gibt dieser Stellung den besonderen Kick.

Schau mir in die Augen, Kleines!
Schau mir in die Augen, Kleines!
 

Variante 2:
Natürlich darf frau sich für den Blowjob im Stehen auch gerne vor ihn knien. In dieser Position kann sie ihm sogar noch verführerischer in die Augen schauen!

 

Mach Sitz! – Blowjob im Doggy Style

Die nächste Stellung ist etwas ganz Ausgefallenes: Er kniet breitbeinig auf dem Bett, beugt sich nach vorne und stützt sich mit den Händen oder Unterarmen ab. Sie kann sich nun bequem unter sein bestes Stück legen und dieses verwöhnen. In dieser Stellung lassen sich die Hoden besonders gut erreichen.

Der Doggy Style macht auch beim Blowjob Spaß!
Der Doggy Style macht auch beim Blowjob Spaß!
 
 

Der Klassiker – 69

Natürlich darf auch der Klassiker unter den Oralsex-Stellungen nicht fehlen! 69 ist vor allem in der Variante "einer oben, einer unten" bekannt. Praktikabler ist allerdings die seitlich liegende Version: Beide Partner liegen auf dem Bett und haben ihr oberes Bein aufgestellt. So hat der Partner freie Sicht und Bahn für das orale Vergnügen.

69 - In allen Varianten beliebt
69 - In allen Varianten beliebt
 

69 wird als Stellung für den Oralsex auch bei den Usern des JOYclub sehr geschätzt. Der Vorteil: Man kann gleichzeitig geben und nehmen und gemeinsam den Höhepunkt erreichen.

Alles rund um den perfekten Blowjob gibt es hier!

  • Du möchtest dich durch anregende Blowjob-Videos inspirieren lassen? Als Premium-Mitglied eröffnen sich dir mit einer FSK-18-Freischaltung völlig neue Ansichten.
     
  • Noch nicht das Richtige gefunden? Dann werde Teil der Gruppe Oralsex. Hier kannst du dich als JOYclub-Mitglied mit anderen Blowjob-Liebhabern austauschen.
     
Mitglieder sehen mehr!

Viele Inhalte des JOYclub sind nur für Mitglieder zugänglich – explizite Fotos und Videos, heiße Dating-Möglichkeiten oder vielfältige Gruppen rund um Sex und Erotik. Werde Teil unserer einzigartigen Community!

Jetzt kostenlos anmelden

Blowjob-Themen in der Community

 

JOYclub: Was ist das?

  • JOYclub ist mit mehr als 5 Mio. Mitgliedern eine lebendige, sexpositive Community, die dein Liebesleben komplett auf den Kopf stellen wird.
     
  • Egal ob Mann, Frau, Trans, Single oder Paar: Im JOYclub kannst du (gern mit deiner Partnerin/deinem Partner) deine erotischen Fantasien mit anderen Mitgliedern entdecken und ausleben.
     
  • Neugierig? Dann melde dich kostenlos und unverbindlich an und entdecke die faszinierende JOYclub-Welt. Wir freuen uns auf dich!
     

Werde Teil unserer Community