gif
©

Kunyaza-Anleitung

3 + 1 Tipps für die Liebestechnik

Kunyaza ist eine Liebeskunst aus Ruanda, bei der mit dem erigierten Penis die Vulva so lange abgeklopft wird, bis die Frau kraftvoll zum Orgasmus kommt. Auch Squirting kann damit verbunden sein. So erklärt sich der Name: Übersetzt bedeutet "Kunyaza" in etwa "zum Spritzen" bzw. "zum Urinieren bringen". Wir verraten dir, wie man(n) das macht.

Die Vorteile von Kunyaza auf einem Blick

  • Die Lust deiner Partnerin steht im Mittelpunkt, sie darf sich voll und ganz hingeben und genießen.
     
  • Die Vulva wird komplett einbezogen und stimuliert, damit ist Kunyaza auch als abwechslungsreiches Vorspiel geeignet.
     
  • Du kannst der Liebsten mit Kunyaza zu multiplen Orgasmen und sogar zum Squirten verhelfen.

Kunyaza Schritt 1: Finde eine bequeme und effektive Position

Es gibt zwei bequeme Kunyaza-Positionen, die du mit deiner Partnerin einnehmen kannst:

  • In der klassischen Variante sitzt du auf dem Boden und hast deine Beine leicht angewinkelt. Deine Partnerin setzt sich mit gespreizten Beinen so in deinen Schoss, dass dein Penis nicht ganz in sie eindringen, aber ihre Vulva intensiv berühren kann.
     
  • Eine andere Position funktioniert so, dass deine Partnerin auf dem Rücken liegt und ihre Beine angewinkelt hat, so dass du dazwischen knien kannst.

Egal, welche Position ihr wählt: Sie sollte für euch beide bequem sein, da Kunyaza einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Kunyaza Schritt 2: Sorge für genügend Feuchtigkeit

Habt ihr eure Position gefunden, könnt ihr losgehen. Wichtig ist, dass Penis und Vulva ordentlich feucht sind und bleiben. Ist das (noch) nicht der Fall, helft mit ein wenig Speichel oder Gleitmittel nach. Weit geöffnete Schamlippen erhöhen die Gefühlsintensität.

Kunyaza Schritt 3: Die Klopf-Technik

Nun hältst du deinen Penis zwischen den Fingern und beginnst, mit ihm rhythmisch auf ihre Vulva zu klopfen. Und zwar leidenschaftlich und einfühlsam, weder zu lasch noch zu stark. Mit der Zeit wirst du hierfür ein Gefühl bekommen.

Wichtig: Dein Penis bearbeitet die gesamte Vulva und verharrt nicht nur an einer Stelle. Das rhythmische Klopfen kann bei ihren kleinen Schamlippen beginnen und sich immer mehr auf den Scheidenvorhof und in Richtung Harnröhre und Klitoris ausdehnen. Beobachte die wachsende Lust deiner Partnerin und leg analog dazu an Intensität und Tempo deiner Klopfbewegungen zu. Das Liebesspiel, das anfangs mit relativ schwachem Druck begann, wird so kontinuierlich stärker, fester und schneller.

Kunyaza Schritt 4: Variiere deine Technik

Es muss nicht ausschließlich beim Penis-Klopfen bleiben: Probiere es doch auch mal mit vertikalem, horizontalem und kreisförmigem Reiben deiner Eichel über ihre gesamte Vulva. Kombiniere das mit einem flotten und überraschenden Rein-Raus-Intermezzo. Dadurch werden ihre Sekretdrüsen angeregt, Flüssigkeit zu bilden. Ihr macht demzufolge alles richtig, wenn euer Liebesspiel nicht nur nass, sondern auch schmatzend hörbar ist.

Deine Liebste darf sich während des gesamten Verwöhnprogramms zurücklehnen, entspannen, genießen, davongleiten. Kunyaza erzeugt aber nicht nur bei ihr intensive Gefühle. Auch du kommst angesichts der Lust deiner Partnerin, die du ihr mit deinem besten Stück bereitest, auf deine Kosten.

Kunyaza: Übung macht den Meister

Bis man Kunyaza richtig raus hat, braucht es anfangs ein wenig Geduld. Der gewünschte Erfolg wird sich vielleicht nicht auf Anhieb einstellen und die ersten Versuche könnten recht amüsant werden. Aber was gibt es schöneres, als gemeinsam zu Lachen – auch im Bett! Wie bei allem im Leben gilt auch bei Kunyaza: Übung macht den Meister.


Du magst den Beitrag?
Dann schenke ihm jetzt ein "Gefällt mir" und teile ihn auf deiner JOYclub-Pinnwand!

 

Filmtipp: Kunyaza – Die afrikanische Liebeskunst

Der Film Kunyaza – Die afrikanische Liebeskunst von Pierre Roshan zeigt ausführlich, wie die Sexualtechnik funktioniert. Den Film gibt's in der JOYclub-Mediathek:

Kunyaza-Anleitung


Film in der JOYclub-Mediathek

Kostenloser Online-Kurs: Squirting – so geht's
Kunyaza-Anleitung

Schau in unseren neuen Online-Kurs Squirting mit Sexologin Lara Flamme und entdecke die spritzige Seite des Orgasmus. Ein Tutorial für alle, die wollen, dass kein Laken trocken bleibt. Spannende Theorie trifft aufregende Praxis!

Der Online-Kurs ist auch für Basis-Mitglieder kostenlos.

Das Buch "Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst" von Nsekuye Bizimana beschäftigt sich ebenfalls sehr anschaulich mit Kunyaza in Theorie und Praxis. Darüber hinaus findest du im JOYclub eine Kunyaza-Gruppe.

Auch Männer können multiple Orgasmen haben!

Tausche dich mit der JOYclub-Community zum Thema aus

Hast du auch schon Erfahrungen mit Kunyaza, dem "Penis-Klopfen", machen können? Erzähle uns davon im Sex-Forum!


JOYclub ist diskret und sicher. Die Interaktion in den Gruppen und im Forum ist daher nur angemeldeten Mitgliedern möglich – melde dich heute noch kostenlos und unverbindlich an und nutze die Diskussionsthreads in vollem Umfang.
Jetzt kostenlos anmelden

Was bitte ist JOYclub?


Alles, was du willst, würden wir gerne sagen. Aber JOYclub ist noch mehr. Eine Livestream-Plattform. Ein Dating-Portal. Eine erotische Mediathek. Ein frivoler Eventkalender. Ein erotisches Forum. Ein Online-Magazin.


Ein soziales Netzwerk für besondere Kontakte. Vor allem: eine sexpositive Community mit über 4 Millionen Mitgliedern.


Erfahre mehr.