Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/sex/der_perfekte_blowjob.html".
gif
©

Blowjob-Tipps

So gelingt die genussvolle Fellatio!

Er gehört bei Männern zu den beliebtesten Sexpraktiken. Doch was zeichnet den perfekten Blowjob aus? Die richtige Technik? Oder maximales Vertrauen? Wie du in die Champions League des Oralsex aufsteigst, liest du hier!

Die richtige Vorbereitung5 Blowjob-TippsGehört Sperma und Schlucken dazu?

Kostenloser Online-Kurs: Fellatio – so geht's
Blowjob-Tipps

Entdecke unseren neuen Online-Kurs Fellatio – so geht's mit Coach Maki. Ein Kurs für mehr Genuss und Kreativität beim Blowjob.

Der Online-Kurs ist auch für Basis-Mitglieder kostenlos.

JOYclub ist diskret und seriös. Daher sind viele Inhalte nur für unsere Mitglieder sichtbar. Natürlich ist die Anmeldung für dich kostenlos!

Werde Teil unserer Community


Der perfekte Blowjob: Vorbereitung ist das A & 0

Oralsex-Talente fallen nicht vom Himmel. Wie so oft macht Übung den Meister oder die Meisterin. Ein lockerer Kiefer und eine entspannte Körperhaltung gehören zu den Grundvoraussetzungen beim Oralverkehr. Dadurch vermeidest du unangenehme Verspannungen oder gar Krämpfe. Probiere es zusätzlich mit unseren Tipps zur Vorbereitung auf den Blowjob:

Keine Kiefersperre mehr: Bewege deinen Kiefer so, als würdest du Kaugummi in Zeitlupe kauen. Danach lässt du ihn entspannt nach unten hängen und bewegst ihn wieder sanft hin und her. Zum Schluss bitte einmal herzhaft gähnen und dein Kiefer ist ideal auf den Blowjob vorbereitet. Nicht unbedingt sexy, aber wirkungsvoll.
Damit du den Penis mit deinem Mund fest umschließen kannst, hilft eine gestärkte Lippenmuskulatur. Forme dazu abwechselnd einen Kussmund und ein breites Grinsen, wobei du jede Position für drei Sekunden hältst.
Eine bewegliche Zunge garantiert maximalen Spaß! Du kannst den Penis in deinem Mund durch Zeige- und Mittelfinger simulieren. Umkreise nun die sinnbildliche Eichel mit der Zungenspitze, presse sie von unten an und schiebe mit Druck vor und zurück. Dadurch bekommst du ein Gefühl für die Intensität des Blowjobs.

5 Tipps für den perfekten Blowjob

Zuerst: Den einen, perfekten Blowjob gibt es nicht! Menschen, Männer, Frauen; alle haben individuelle Vorlieben. Eine große Rolle für guten Oralsex spielen deswegen Aufmerksamkeit und Empathie. Körperliche Signale wie Stöhnen oder Bewegungen des Beckens zeigen dir, was sich für dein Gegenüber lustvoll anfühlt. Verliere dabei dich und deinen Körper nicht ganz aus dem Blick: Bist du selbst entspannt und erregt, wird die Blowjob-Erfahrung umso lustvoller für euch beide. Zusätzlich bringen unsere Blowjob-Techniken Abwechslung ins Zungenspiel. Lass dich gerne inspirieren!

Geballte Lust

1. Mit den Bällchen spielen

Wer sagt, dass sich der Blowjob nur auf den Penis begrenzt? Lecke seine Hoden oder kraule sie mit den Fingern während des Blasens. Sauge dich vorsichtig fest und nimm sie behutsam in den Mund – er wird es dir danken!

2. Tanz auf der Eichel

Die empfindliche Spitze bekommt eine extra Portion Aufmerksamkeit. Umschließe sie bei der Fellatio mit den Lippen, während die Zunge sie sanft umkreist und neckt. Ober- und Unterseite deiner Zunge sorgen dabei für unterschiedliche Reize. Variiere den Zungenschlag und verwöhne sein bestes Stück so, als würdest du genüsslich an einem Eis lecken!

3. Der Kolibri

Eine wirkungsvolle Variante des Eicheltanzes. Deine Zungenspitze bewegt sich so schnell wie die Flügel eines Kolibris. Dabei flattert sie an der Eichel und am Bändchen (Frenulum) entlang und erzeugt kleine Wellen der Lust. Ein perfekter Blowjob, den er lange nicht vergessen wird!

4. Heißes Lippenspiel

Denke dir eine aufrechte Acht entlang seines Penis, die du mit geöffneten Lippen nachzeichnest. Zwischendurch nimmst du ihn wie zufällig komplett in den Mund, sodass deine Bewegungen unvorhersehbar bleiben.

5. Gib Gummi

Ihr verhütet mit Kondom? Nichts ist heißer, als das Überstreifen in den Blowjob einzubauen! Dazu legst du es auf die Eichel, stülpst deine Lippen darüber und rollst es in nickenden Bewegungen ab. Ein bisschen Hilfe mit den Fingern – schon seid ihr zu allen Schandtaten bereit!

 
Ein altes Blowjob-Sprichwort: Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Ein altes Blowjob-Sprichwort: Geteilte Freude ist doppelte Freude.
©
 

Blowjob-Tipps: So variierst du das Vergnügen!

1. Variation

Was haben Eiswürfel, Pfefferminzbonbons und deine Zähne gemeinsam? Sie können Blowjobs einen extra Kick verleihen! Gerade in heißen Sommernächten kann ein Eiswürfel für erregende Schauer sorgen. Nimm ihn in den Mund und lecke dann sein bestes Stück – es dauert nicht lange, bis er sich unter dir windet! Menthol- oder Pfefferminzbonbons haben denselben Effekt.

2. Variation

Sorge für Blickkontakt! Beobachte, wie du ihn mit Lippen und Zunge um den Verstand bringst. Lass dir bei der Fellatio tief in die Augen schauen. Dein Gegenüber ist ein visuelles Wesen und bei Blowjobs sorgt Blickkontakt für erotische Intimität!

3. Variation

Apropos visuelle Reize: Berühre dich selbst oder lass dich berühren. Während du seinen Penis mit dem Mund verwöhnst, wandern deine Hände über deine eigenen Lustzonen. Wenn er dich dabei beobachtet, wird ihm Hören und Sehen vergehen!

4. Variation

Gleitgel mit Geschmack macht den perfekten Blowjob auch für dich zum Genuss. Denn je feuchter der Penis, desto besser fühlt es sich an. Spucke ist begrenzt, Gleitgel kannst du zwischendurch nachdosieren.


Tipp: Koste unbedingt, bevor es zur Sache geht! Das schützt vor unangenehmen Überraschungen!

Fellatio mit oder ohne Happy End?

Das ist eine reine Glaubensfrage. Das Sperma zu schlucken, ist für manche Frauen ein Tabu, während es für andere den größtmöglichen Vertrauensbeweis darstellt. Wieder andere törnt es total an, nach einem Blowjob das Sperma zu schmecken. Es spricht aber auch nichts dagegen, Sperma auszuspucken oder es erst gar nicht in den Mund zu nehmen. Fest steht: Wenn du nicht schlucken willst, dann lass es. Ende der Geschichte. Zum gelungenen Sex gehören schließlich immer zwei und du solltest nichts tun, was dir widerstrebt – nur um deinem Gegenüber zu gefallen und eine Männer-Fantasie zu bedienen.

Weiterblasen nach dem Orgasmus?

Dauerorgasmus! Trockener Orgasmus! Multiple Orgasmen! Für viele alles gute Gründe auch nach dem Orgasmus des Mannes weiterzublasen. Dennoch: Die männlichen Mitglieder des JOYclubs sind sich einig: Nach dem Blowjob weiterblasen ist nur bedingt eine gute Idee!

Der Penis reagiert nach einem Orgasmus höchst empfindlich auf weitere Reize. Gönne dem passiven Part deswegen danach etwas Ruhe. Kuschelt euch zusammen und unterhaltet euch über das Erlebnis. Oder lass dich nun im Gegenzug von ihm verwöhnen. Dabei wird es nicht lange dauern, bis er wieder auf Touren kommt!

Revanche?

Blowjob mit Kondom?

Auch beim Oralverkehr besteht ein gewisses Risiko, dich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken. Dazu genügen schon kleinste Verletzungen der Mundschleimhaut, die du nicht unbedingt bemerkst. Sind du und dein Gegenüber beide getestet, könnt ihr auf ein Kondom verzichten. Bei Sex mit fremden Personen und häufigem Partnertausch ist es wichtig, auf Nummer sicher zu gehen. Schließlich ist nichts so erotisch wie sexuelle Gesundheit und Konsens!


Du magst diesen Beitrag? Dann schenk ihm ein "Gefällt mir".
Du hast die für dich perfekte Blowjob-Technik gefunden? Tausch dich darüber im Forum aus!

Aus der Joyclub-Mediathek: "SLO BLO MO JOB"

So prominent hat Erika Lust den Blowjob wohl noch nie in Szene gesetzt. Alexa und Tomas zeigen die Kunst der Fellatio spielerisch, leidenschaftlich, sinnlich und vor allem nah. SLO BLO MO JOB lässt sich Zeit für den Blowjob.

Regie: Erika Lust | 2015 | leihen für 2,99 Euro | kaufen für 7,95 Euro


Blowjob-Tipps
Beim Klick auf das Cover gelangst du in die JOYclub-Mediathek.

Tiefer einsteigen

Blowjob: Passende JOYclub-Gruppen

Du willst Menschen finden, die alle Arten von Blowjobs lieben? Dir fehlt noch der passende Partner oder die passende Partnerin für die erotischen Lippenbekenntnisse? Wir haben ein paar Gruppenempfehlung parat – für einen regen Austausch und vielleicht für mehr.
Blowjob | Oralsex | Anonymer Männer-Blowjob | Cunnilingus | Deepthroat

Was bitte ist JOYclub?


Alles, was du willst, würden wir gerne sagen. Aber JOYclub ist noch mehr. Eine Livestream-Plattform. Ein Dating-Portal. Eine erotische Mediathek. Ein frivoler Eventkalender. Ein erotisches Forum. Ein Online-Magazin.


Ein soziales Netzwerk für besondere Kontakte. Vor allem: eine sexpositive Community mit über 4 Millionen Mitgliedern.


Erfahre mehr.