Magazin

Das große Sex- und Erotik-Magazin mit vielen Anregungen, Tipps und Tricks wird dein Sex-Leben bereichern und aufregender machen. Immer wieder neu und aktuell!

gif
©

Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?

Tipps und Tricks für längeren Sex
31. Dezember 2017

Ob Arbeit, Arzttermin oder Einladungen von Freunden: Wir sind wohl alle schon mal zu spät kommen. Während bei solchen "Dates" die Verspätung nicht wirklich gern gesehen ist, wünschen sich Männer, die beim Sex mit vorzeitiger Ejakulation zu kämpfen haben, durchaus das ein oder andere Mal später zu kommen.

Den Orgasmus hinauszögern - So funktioniert's!

Wir haben in der Slideshow die zehn besten Tipps zusammengetragen, wie man(n) den Orgasmus hinauszögern kann:

Wenn die Tipps nicht helfen:

Nicht bei allen Männern, die zu früh kommen, helfen unsere Tipps, Tricks und Übungen. Der vorzeitige Samenerguss kann sehr verschiedene Ursachen haben und dementsprechend viele Möglichkeiten gibt es, das Problem zu lösen.

Bei einigen Männern, die unter der frühzeitigen Ejakulation leiden, kann die Ursache eine Funktionsstörung im Gehirn sein. Auch körperliche Gründe sind denkbar. In diesen Fällen sollte Mann professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Erste Anlaufstellen sind beispielsweise Urologen oder Sexualtherapeuten.

Das könnte dich interessieren:




Wie zögert ihr den Orgasmus hinaus? (86 Beiträge)