gif
©

Rollenspiele

Doktorspiele, Vanilla-Spiele, BDSM-Rollenspiele

Den Begriff Rollenspiele hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört. Im sexuellen Kontext geht es darum, seine eigene Identität abzulegen, eine andere anzunehmen und durch die Situation Spannung aufzubauen. Durch den Identitätswechsel können sexuelle Wünsche erfüllt werden, für die man im normalen Leben unter Umständen blockiert ist.

Mehr zu Rollenspielen!
Schau dich einfach um und entdecke Neues! Das hier könnte dich besonders interessieren:

JOYclub ist diskret und seriös. Daher sind viele Inhalte nur für unsere Mitglieder sichtbar. Natürlich ist die Anmeldung für dich kostenlos!

Jetzt kostenlos anmelden


Verschiedene Arten von Rollenspielen

Rollenspiele bauen eine große erotische Spannung auf und dienen vielfach als Vorspiel zum sexuellen Akt. Die Vorstellung, einer fremden Person gegenüber zu stehen und sich dieser vollkommen hingeben zu können, macht für viele den Reiz am Rollenspiel aus. Fremde Haut und Unbekanntes regen Fantasie und Erregung an und peppen das Sexleben auf. Hier sind ein paar Rollenspiele, die ihr ausprobieren könnt:

Rollenspiele werden von Paaren meist im Laufe der Zeit weiter verfeinert. So kaufen sie sich auch oftmals entsprechende Kostüme, wie zum Beispiel Schulmädchenuniformen, oder sie vollziehen ihre Spiele im öffentlichen Raum. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mit einigen Freundinnen schon ein paar Sachen gemacht: Als Ikea Mitarbeiter auf dem WC; als Handwerker in der Wohnung; als Gerichtsvollzieher in der Wohnung; als Autoverkäufer im Autohaus eines Freundes ...
JOYclub-Mitglied

BDSM-Rollenspiele

Im Bereich BDSM ist letztlich jedes Spiel ein Rollenspiel. Es beginnt damit, dass sich der eine Partner unterwirft und zum Sklaven oder Diener wird, während der andere Partner Herr oder Domina ist. Das Spiel lebt hier von einem Machtgefälle, von dem Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Im BDSM werden auch verschiedene Strafen in das Rollenspiel integriert. Hier findet ihr eine Übersicht der beliebtesten BDSM-Spiele.

Tausch dich mit unserer Community zu Rollenspielen aus!

Zum Weiterspielen