SexTipps & Tricks für ein erfülltes Sex-Leben

    • Windelweich'

      Windelweich

      "Wir legen oft unsere Hand auf die Windel des anderen und genießen es, wenn sie voll und warm wird."

    • Unbefriedigend!'

      Unbefriedigend!

      Vier Mitglieder berichten von ihren schlechtesten Sex-Erfahrungen – von Fehlkommunikation über Teilnahmslosigkeit bis Big Dick.

    • Rimming & Anilingus – so geht's!'

      Rimming & Anilingus – so geht's!

      Unter Rimming oder Anilingus versteht man die sexuelle Stimulation des Anus mit der Zunge. Lies hier warum und wie es den Schoß geradezu zum Glühen bringt.

    • Wasteland'

      Wasteland

      In Wasteland erleben Jacky und Anna eine Nacht voller Leidenschaft und unbequemer Wahrheiten. Hier erfahrt ihr mehr über den Pornofilm.

    • Zwischen Angst und Erleichterung'

      Zwischen Angst und Erleichterung

      Vor mir liegt ein HIV-Test. Ich will den Selbstversuch wagen. Ich bin allein. Ich hab Schiss. Eigentlich kann nichts passiert sein. Oder?

    • BDSM Podcast'

      BDSM Podcast

      Warum scheint es immer noch verpönt zu sein, als Mann seine devote Ader auszuleben? Im neuen BDSM-Podcast wird heiß diskutiert, hör gleich mal rein!

    • Meine erste CFNM-Party'

      Meine erste CFNM-Party

      Bekleidete und oftmals dominante Frauen wie ich genießen es auf CFNM-Partys, von nackten Männern umgeben zu sein. So lief meine erste CFNM-Party.

    • Glory Hole'

      Glory Hole

      Handjob, Footjob, Blowjob, Bukkake, (Anal-)Sex – an Glory Holes geht so einiges. Lest, wo ihr die ruhmreichen Löcher findet und was andere JOYclub-Mitglieder daran so anmacht.

    • So geht harter Sex'

      So geht harter Sex

      Beißen und am Hals würgen, kratzen und an den Haaren ziehen, stoßen und schlagen: Harter Sex ist egoistisch, manchmal grenzwertig und oftmals sehr intensiv. Erfahrt mehr.

    • Was passiert auf einer CMNF-Party?'

      Was passiert auf einer CMNF-Party?

      Eine Party, bei der alle Ladys nackt sind und (nicht nur) die Blicke der beanzugten Herren genießen? Diese paradiesischen Zustände gibt's auf einer CMNF-Party.