gif
©

Kinky Sex

Wo finden Kinky Events statt?

Alles außer gewöhnlich! Für manche Menschen hat Kinky Sex mit BDSM zu tun, für andere fängt er bei Sextoys und Rollenspielen an. Wie immer gilt: Es ist alles eine Frage der Definition. Wir haben unsere JOYclub-Mitglieder gefragt, was Kinky Sex für sie ausmacht.

Du hast ein Faible für Kinky Sex und besondere Fetische?


JOYclub-Mitglieder sehen mehr – Melde dich kostenlos an!

JOYclub ist eine sichere und diskrete Community. Ausgewählte Inhalte sind deshalb nur für angemeldete Mitglieder zugänglich.

Entdecke die Community


Was bedeutet Kinky Sex?

Kinky bzw. Kink-Sex ist der positive Ausdruck für Neigungen, die von der sexuellen Norm abweichen. Da es im deutschen Sprachraum keinen vergleichbaren Ausdruck für eine wertfreie Bezeichnung gibt, wurde innerhalb der SM-Szene das englische Wort "Kinky" übernommen.

Nightfire: "Kinky Sex ist freizügiger, hemmungsloser und hedonistischer als das, was man landläufig zu Hause macht."

Kinky heißt übersetzt so etwas wie versaut und gilt damit als der interessantere Sex für Fortgeschrittene. Kink-Sex meint ausgefallenen, kreativen Sex – eben das Gegenteil von Blümchen- bzw. Vanillasex. Hierzu zählen sowohl BDSM-Spiele als auch sexuelle Fetische für Lack und Leder. Frivoles Ausgehen kann als kinky bezeichnet werden. Und wer noch einen Schritt weiter geht: Sex in der Öffentlichkeit und Parkplatzsex natürlich auch. Denn er ist heiß, schmutzig und findet außerhalb des heimischen Schlafzimmers statt.

Für JOYclub-Mitglied Seduce_Me511 spiegelt sich ihre Kinky Vorliebe in den Outfits wieder: Sie liebt Burlesque.
Für JOYclub-Mitglied Seduce_Me511 spiegelt sich ihre Kinky Vorliebe in den Outfits wieder: Sie liebt Burlesque.
©
 

Seduce_Me511: "Ich definiere Kinky Sex für mich mit 'alles außer Blümchensex'. Ich mag als Pendant auch die englische Bezeichnung 'Vanilla Sex', die sich von Vanille-Eiscreme ableitet, die (fast) jeder mag. Für mich ist Kinky ein bunter Eisladen, in dem ich die wildesten Sorten habe. Es gibt welche, die ich mir nicht mal vorstellen kann zu probieren, und andere, auf die ich neugierig bin. Einige, die ich schon probiert habe, davon haben mir manche geschmeckt und manche nicht. Für mich fängt Kinky Sex beim Einsatz von Toys an und geht über frivoles Ausgehen und Rollenspiele bis hin zur weiten Welt von BDSM."

Das könnte dich interessieren:

Wo finden Kinky Events statt?

Auf Kink-Events können Menschen ihre Vorlieben und Neigungen in allen Facetten ausleben. Über viele Jahre hinweg haben sich die Kinky Beats zu einem der führenden Fetisch-Events entwickelt. Neben der Musik – progressiven Beats, House und Techno – spielen auch die Outfits eine entscheidende Rolle. Der Dresscode besagt u.a.: Latex, Leder und Lack, Bizarre, Burlesque – eben alles nur nicht gewöhnlich!

Nightfire: "Ich nutze die Partys um mich frech-frivol zu kleiden, aus dem Alltag zu schlüpfen und losgelöst von allen Sorgen eine Nacht zu tanzen und zu flirten."

Seduce_Me511: "Ich liebe die Atmosphäre bei Kinky Events. Die Erotik knistert in der Luft. Diese Events sind Orte gelebter Toleranz für mich. Man kann dort sein, wie man will und kann in die verrücktesten Rollen schlüpfen. Das wirkt sich auf die Atmosphäre aus. Die Menschen, die einem dort begegnen, sind alle sehr entspannt."

JOYclub-Eventkalender
Im Eventbereich des JOYclubs findet ihr regelmäßig Angebote für BDSM- und Fetisch-Partys in eurer Region. Ihr könnt Event-Dates einstellen und vorab eine Begleitung für das Event im JOYclub finden. Für Premium-Mitglieder gibt es bei vielen Veranstaltungen Rabatte.

Zu den BDSM- und Fetisch-Partys