Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
SelbstauslöserSelbstauslöserSelbstauslöser

RayNay

Fotograf · 49 Jahre
Hannover
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Über mich:
Da der Joy nun strikter zwischen Fotografenprofil und privaten Profilen trennt, findet man mich privat hier:
PassionNoire



Fotografie:

Fotografie war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Als ich als Kind meine erste Spiegelreflexkamera bekam, erkundet ich damit die Welt und später faszinierten mich immer die Bildbände in den hiesigen Büchereien und weckten den Ehrgeiz in mir, das auch einfangen zu können. Als Autodidakt bin sicher kein Profi aber doch recht gut in dem was ich mache. Gerade künstlerisch ist es ein fortwährender Lernprozess, aber gerade das hat für mich seinen Reiz und wichtig ist nur, dass die Menschen die ich ablichte, sich wunderschön auf diesen Bildern finden und die Betrachter diese gerne anschauen.

Falls jemand meine Fotos gefallen und Lust auf gemeinsame Arbeit hat, nur zu, ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und diese in Bildern einzufangen.

Zur Zeit arbeite ich vor allem in den Bereichen:

- Glamour
- Fetish
- PornArt
- People

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
181 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
SelbstauslöserSelbstauslöserSelbstauslöser
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
KissKiss
House_of_O
African DreamingAfrican Dreaming
AtelierXtreme
ProfilbildProfilbild
Xklusiv

Gruppen

2
Xklusiv EventsXklusiv Events

Xklusiv EventsModeration

5812 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4378 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
99 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren