SyphaxEvents
33609 Bielefeld

Warum keine Anonyme Anmeldung

Warum keine anonyme Anmeldungen

.Das Thema wird immer wieder heiß diskutiert . Manche sind dafür und machen sind dagegen. Leider nimmt die Diskussion kein Ende .

Wir haben uns DAFÜR entschieden, denn es ist unser Konzept, dass wir unsere Events mit sichtbaren Gästelisten präsentieren.

Wir bitte das einfach zu akzeptieren und respektieren. Wir zwingen niemanden an unseren Events teilzunehmen, denen eine sichtbare Anmeldung nicht zusagt, aber wir werden an unseren Prinzipien festhalten.

Unsere Gästeliste ist unser "Markenzeichen", da wir die für die Events die Gäste passend auswählen. Daher kommen die Gäste gerne zu uns und wissen schon im Vorfeld was sie erwartet. Denn genau wie wir, möchten auch unsere Gäste nicht die Katze im Sack kaufen.

Natürlich sind auch wir keine Unmenschen und bei besonderen triftigen Gründen, können wir auch mal eine Ausnahme machen. Dieses wird aber eine absolute Seltenheit sein.

Wer zu uns kommt, der muss sich nicht verstecken, denn wir bieten niveauvolle Events, genauso wie es die Gäste von uns erwarten.
00770
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
163080 Besucher
Impressum