EyS Nightclub
22305 Hamburg

Was Dich im "EyS" erwartet? Und was nicht?

Was Dich im "EyS" erwartet? Und was nicht?

Nichts kann unserem Gefühl soviel vermitteln, wie alle Sinne zusammen.
Bilder kann man anschauen, und sich einen groben, ersten Überblick zu verschaffen. Das tun viele die zu uns kommen. Wir hören dann sehr oft von den Gästen „ das ist aber viel schöner als auf den Bildern“.

Da stimmen wir zu, denn wir haben viele Fotos von verschiedenen Fotographen machen lassen, und keine Bilderserie kann das wahre Bild für das Auge ersetzen. Soll heißen, komm einfach her, und schau es Dir an !

Was erwartet Dich / Euch in diesem frivolen Nightclub ?

Erst einmal sind wir als Bar im JC eingetragen, weil es „Nightclub“ nicht gibt. Klar haben wir eine große Bar, aber eben nicht nur. Ein Nightclub wird es erst, wenn neben der notwendigen Größe verschiedene gemütliche und funktionale Aspekte dazukommen. Zunächst eine gut klingende Soundanlage mit Lightshow und Tanzfläche, sowie viele einladende Sitz-& Sofaecken, neben den insgesamt 4 Liegeflächen, die alle blickdicht oder sogar abschließbar sind. Übrigens sind alle Sofa´s, Sitz- & Liegeflächen mit Leder oder Kunstleder bezogen, so das diese trotz hunderter Handtücher jederzeit leicht und steril zu reinigen sind. Ein großes, dunkleres, leiseres Spielzimmer ergänzt die Möglichkeit, sich gegenseitig in Ruhe, aber vielleicht auch in Anwesenheit anderer einfach mal fallen zu lassen. Hier findest Du auf 24qm höhere Liegebänke, Massagebank, Sessel, große Liegefläche und ein Andreaskreuz.
Das EyS ist eine der ganz wenigen Location´s , die bei Nichtrauchern & Rauchern gleichermaßen beliebt ist, denn es gibt 2 großzügige getrennte Bereiche, so dass jeder jederzeit seinen Ort findet, indem er sich wohl fühlt.
Und kleinere Erklärungen & Dinge wie Spinde oder Dusche etc. findest Du auch auf der Profilseite.

Was muss ich beachten oder befürchten ?

Du betrittst hier erstmal eine Bar, in der Du sicher bist. Denn hier gibt es unsichtbare, ungeschriebene Regeln, die eigentlich alle kennen und auch überall gleich sind.
Und nein, Du musst hier nichts machen, aber Du kannst… das ist der Unterschied… und niemand muss sich hier ausziehen. Schon gar nicht am Anfang. Wir lieben stilvolle und sexy Kleidung. Mehr dazu unter „Dresscode“.

Und ja, ein „Nein“ ist ein nein. Das kennt hier auch jeder *g* .
Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen gibt´s wie immer eine Verwarnung. Und falls Du eine Frau bist oder ein neues Paar, dann passen wir auf Dich / Euch auf. Wir zeigen und erklären Dir natürlich alles.
Aber gerade als Frau bist Du nirgends so sicher wie in einer frivolen Bar.
Hab einfach Spaß, egal wie weit der Weg geht. Das bestimmst nur Du.

Falls Du ein Soloherr bist, wirst Du einen schönen Abend haben können, wenn Du mit dem notwendigen Dresscode schon mal reingekommen bist. Eine knappe und vernünftige Soloherrenquote ist uns sehr wichtig, deshalb kann es passieren, dass Deine Einlassbitte trotz Anmeldung ungehört bleibt. Und neben Deinem Erstgetränk mit erhöhtem Normalpreis gibt es auch keinerlei Anspruch oder Garantie, dass Du jemanden kennen lernst, geschweige irgendwelche sexuellen Aktivitäten genießen darfst.
Es gibt genug Männer, die dieses bei uns immer wieder erleben. Und erfahrungsgemäß sind dies eigentlich immer relativ attraktive, kommunikative, gepflegte und respektvolle Herren mittleren Alters , die bei der Damenwelt einfach gut ankommen.

Was wir uns für Dich / Euch wünschen ?

Gemütliches Ambiente, leckere Getränke, interessante Gespräche, heiße Musik & Stimmung, Kino für die Augen (nicht nur auf der Tanzfläche), und natürlich alles Sexuelle & Körperliche, was Du Dir vorstellen möchtest, und was Du Dir vielleicht wünschst.
Hier im EyS ist so gut wie alles möglich !!!

Aber folgendes werden wir nicht tun !!!

Obwohl sich jede Nacht wirklich alles entwickeln kann, werden wir nicht mit irgendwelchen HÜ- & Massenfick-& Gangbangveranstaltungen so viele Soloherren wie möglich anlocken.
Und ein „Taschengeld“ für willige Damen zahlen wir generell nicht.
Wir haben nichts gegen diese Veranstaltungen, aber für uns und das EyS sind das nicht die richtigen Konzepte.
Wir sind der Überzeugung, dass es sehr viele frivole Liebhaber und Swinger gibt, die genau dieses Konzept in diesem Nightclub immer wieder gerne mögen. *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch… Liebe Grüße… Eure Caiti & Euer Chris *knuddel* *wink* gemäß unserem Motto "Stairway to heaven" *grins* "Freu Dich drauf".
01842
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Bar
221307 Besucher
Impressum